♠Red♠
Stinger, der Typ mit der Nadel, wurde gestern Nacht mein nächstes Opfer. Vermutlich verheiratet und ganz offensichtlich nicht out hat er sich im resorteigenen Club an mich ran gemacht und mich zu einem schnellen Fick in den Darkroom eingeladen. Ich war nicht brutal aber mit Sicherheit auch nicht zärtlich, als ich mich an ihm abreagiert habe. Danach habe ich ihn einfach stehen lassen. Leute wie er sind doch selbst Schuld.
Trotzdem fühlte es sich dieses Mal nicht wie ein Sieg an, im Gegenteil. Ich fühlte mich leer und ausgelaugt und mein Schlaf war unruhig, weshalb ich früh aufgestanden bin um eine weitere Runde, diesmal ohne Hund, zu Laufen und den Kopf frei zu bekommen. CC begegne ich nicht, weder auf der Wiese, noch beim Frühstück. Irgendwie lässt mich der Gedanke an ihn nicht mehr los. Er hat das gleiche Problem wie ich, Vorurteile aufgrund seines Aussehens, doch statt sich davon unterkriegen zu lassen, scheint er sie einfach zu ignorieren. Statt sich an denen zu Rächen, die ihm das Leben schwer machen, vergnügt er sich mit denen, die darüber hinwegsehen. Er ist alleine, wie ich, aber er scheint dabei nicht unglücklich zu sein.
Ich merke wie ich sinnlos durch die Gegend laufe und nach ihm Ausschau halte. Er hat zugegeben, dass auch er ein Vorurteil hatte, aber das kann ich ihm nun wirklich nicht vorwerfen, denn ich war keinen Deut besser als er. Ich hab die Akte ja nicht mal gelesen, so überzeugt war ich von meiner Meinung. Eine Meinung die nur auf seinem Aussehen beruhte, oder etwa nicht? Zum ersten Mal verstehe ich was meine Schwester meint, wenn sie sagt: "Hör endlich auf dir selbst Leid zu tun und mach dich selbst glücklich."
Er, so wird mir klar, könnte tatsächlich der Richtige sein. Niemand, der mich glücklich macht, sondern mit dem ich glücklich werden kann. Und plötzlich weiß ich, dass ich etwas an mir und meiner Einstellung ändern muss. Ich will keinen bedeutungslosen Rachesex mehr, ich will eine Beziehung mit dem ersten Mann, der hinter meine Fassade sehen kann und der auch mit mir so ist, wie er eben ist. Ich drehe mich auf dem Absatz herum und stürme zurück zu meinem Zimmer.
Dabei komme ich an Enricos Café vorbei und bremse aus vollem Lauf, als ich ein begeistertes Jubeln höre das mir bekannt vorkommt. Dieses Jubeln hat mich gestern beim Squash mehrfach mitgerissen. Ich gehe hinein und sehe mich um, doch als ich ihn schließlich entdecke kann ich kaum glauben was ich da sehe. CC setzt sich gerade wieder hin, nachdem er drei Männer, einen davon mit einer herzlichen Umarmung, begrüßt hat. Was mir den Mund offen stehen lässt ist, dass einer der Drei verdammt nach Lyle Davis, dem Leadsänger der Stormy Teacups aussieht. Von einem anderen Tisch der Gruppe nähert sich jemand und bittet offensichtlich um ein Autogramm. Er sieht nicht nur so aus, wird mir klar.
Unglaublich. Ich reiße mich von dem Anblick los und renne in mein Zimmer. Hektisch suche ich nach dem Hefter, bis ich sehe, dass das Zimmermädchen ihn gefunden und auf den Schreibtisch am Fenster gelegt hat. Schnell ergreife ich ihn und drücke ihn mir gegen die Brust. Ohne zu zögern mache ich es mir auf meinem Bett bequem, öffne die Akte und sehe mir sein Foto erneut an. Diesmal lasse ich mich aber nicht von seiner schlichten Kleidung, einfachen Frisur und der Narbe ablenken. Stattdessen sehe ich das vitale Leuchten seiner restlichen Haut, die freundlichen, offenen Augen und das sanfte, einladende Lächeln. Er hat eine wirklich anziehende Wirkung, aber ich war zu verblendet von meinen eigenen Vorurteilen, um es auf den ersten Blick zu bemerken.
Dann beginne ich zu lesen und mir wird klar, wie sehr er zu mir passt. Er ist nahezu wie für mich gemacht. Ein Punkt ist mit einem gelben Textmarker markiert: "Aussehen des Traumpartners = Egal!" Jemand hat in rot handschriftlich zwei dicke Ausrufungszeichen daneben gemalt und die Anmerkung: "Wichtigstes Kriterium erfüllt!" Verdammt. Als ich zu den Hinweisen über die beiden vorgeplanten Dates komme bin ich froh, dass ich das erste nicht verpasst habe und sicher, dass ich auch das zweite nicht verfallen lassen werde. Aber dieses Mal werde ich es ernst nehmen.
DU LIEST GERADE
Resort de la Pheya 7 - Gayting
Romance🍀Buch 7🍀 Ein neues Jahr, eine neue Reise und ein neues Gayting Event. Diesmal geht es nach Windington, USA und in ein Resort auf das ich bei meinen Recherchen gestoßen bin. Es sind nicht nur die Bestbewertungen aus der Regenbogen-Community die mic...