22. Kapitel

429 41 3
                                    

22. Kapitel

*Shaina POV*

"Aua!", ich schlug die Augen auf und bemerkte sofort den stechenden Schmerz an meiner Stirn.

Was zur Hölle war denn überhaupt passiert? Das letzte, woran ich mich noch klar erinnern konnte, war das diese Stimme mich gefragt hatte, ob sie mir helfen solle. Danach war irgendwie alles verschwommen geworden.

"Miss Woodley, wie schön, dass sie endlich aufgewacht sind.", Madonna stand, die Hände hinter ihrem Rücken verschränkt, neben meinem Bett.

Warum war eigentlich nur Madonna hier? Wo war Leila eigentlich? Und Aidan und Duncan?

"Madonna, ich konnte sie nicht mehr aufhalten.", ein sperriger Mann wurde von einem schwarzen Haarschopf gegen die Wand gedrückt und meine Zimmergenossin kam angerannt und drückte mich ganz fest.

"Süße, endlich bist du wieder wach. Dieser Schlappschwanz.", sie deutete auf den Kerl an der Tür,"Wollte mich einfach nicht durchlassen.", sie warf ihm noch einen grimmigen Blick zu, bevor sie sich wieder mir zuwandte.

"Was ist denn jetzt eigentlich genau passiert? Wer waren diese Night und Gjak?", fragte ich an Madonna gerichtet, die sofort den Blick abwandte.

Als sie mich wieder ansah lachte sie: "Also, ich weiß wirklich nicht, wen sie da meinen.", und lächelte gezwungen.

Ich glaubte ich guckte sie an wie ein verdattertes Schaf.

"Ich lasse sie beide dann mal alleine. Miss Woodley ruhen sie sich aus.", und nach diesen Worten drehte sie sich um und nur noch ihre klackernden Absätze hallten durch die Gänge.

Leila sah mich belustigt an: "Das war eben echt zum Schießen, als du Madonna angeguckt hast als wäre sie ein Alien oder so was.".

"Ich war eben vollkommen verwirrt. Ich liege hier im Krankenhaus und keiner sagt mir wirklich wieso und was da wirklich passiert ist.", verteidigte ich mich und meine Freundin nickte verständnisvoll.

"Ich kann dir leider auch nur das sagen, was ich gesehen habe.", antwortete sie betrübt. Dann begann sie mir alles zu erzählen. Über die merkwürdige Verwandlung von Ravenna und mir, unseren Kampf, Prof Stuarts Eingreifversuche bis hin zum Zauber.

Das war merkwürdig. Was war denn nur mit mir los?

"Und Madonna versucht da irgendwas zu vertuschen.", schlussfolgerte ich und Leila ergänzte: "Die anderen Lehrer aber auch. Ich hab schon verschiedenste Lehrer gefragt. Prof. Stuart, Martinez, aber die tun alle so als wäre nichts gewesen.".

"Tja, dann müssen wir das eben auf eigene Faust heraus finden, denn von den Lehrern werden wir ja eh nichts erfahren.", entschied Leila und ich nickte zustimmend.

Leider musste ich noch zwei Tage im Krankenflügel verweilen, wo Leila und ich begannen einen gesamten Bücherstapel durchzulesen.

Es ging um Götter, magische Sprüche, Schicksal und irgendwelche anderen Dinge, aber über die Namen Night und Gjak fanden wir nichts heraus.

"Es gibt da noch eine Abteilung, aber die ist mit einer Tür verschlossen.".

"Na dann werden wir wohl da rein kommen müssen. Denn ich will definitiv wissen, was da mit mir passiert ist und das werde ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen und darrauf warten, dass die Lehrer sich irgendwann doch mal dazu entscheiden und etwas zu erzählen.", erklärte ich.

_

So ihr müsst leider noch ein Kapitel erwarten, bis ihr es erfahrt. Also vielen vielen Dank für die 8000 Reads das ist sooooooo krass und einige von euch wissen es ja vielleicht schon aber übernächste WOche Dienstag (28.04.15) wird dieses Buch ein JAHR alt und deswegen wird es natürlich ein Jubiläum geben:DD

Dazu kommt aber nochmal eine Info :DDD

Bis Bald

Eure J.

Wake of a WitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt