Ich kann doch nicht alle glücklich machen oder sehe ich aus wie ein Glas Nutella?!
Diese Menschen, die immer alles besser wissen, aber nie etwas besser machen.
Wenn dich das Leben fickt, warte ab ob es danach noch kuscheln will.
Manchmal hört man auf Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.
Pause nach dem Sport ist wichtig. Ich mache immer so 2-3 Jahre.
Alles lief nach Plan, aber der Plan war Mist.
Wir können nicht von anderen etwas erwarten, was wir selbst nie bereit wären zu tun.
Je schwieriger es ist ein Ziel zu erreichen, desto besonderer ist dieses Ziel.
Egal wie oft dein Kopf sagt:"Lass es!", wenn du verliebt bist rennst du lachend in die Kreissäge.
Es gibt Menschen, die man mit der Zeit vergisst. Es gibt aber auch Menschen, mit denen man die Zeit vergisst!
Es reicht wenn nur eine Person an dich glaubt. Auch wenn diese Person du selber bist!
Never stop dreaming
Überlasse nicht deiner Vergangenheit die Verantwortung für deine Zukunft.
Freundschaft ist wie ein Gummiband das zwischen zwei Personen gespannt ist. Lässt der eine los tut es dem Anderen weh.
Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben!
Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.
4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage, die du erlebt hast. Die Erfahrungen, die du gemacht hast. Die Worte, die du benutzt hast. Die Chance, die du verpasst hast!
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!
Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen...
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen.
Alles wird gut, aber nie mehr wie es war...
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Wenn ich nochmal entscheiden könnte, wen ich so kennenlernen möchte, dann wärst du definitiv dabei.
Alles was ich brauche sind ein paar Tage am Strand.
Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich.
Das Leben kann glücklich, fröhlich oder auch traurig sein. Aber in Wirklichkeit hängt alles von Dir ab.
Schau in Spiegel, dann weißt du, wer schuld ist.
Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook-Status.
Es gibt Augenblick im Leben, in denen du jemanden brauchst, der mehr an dich glaubt als du selbst.
Nichts kann mich aufhalten! MIST KINDERSICHERUNG!!!
Ein Wunder entsteht, wenn man das Unmögliche versucht und es wahr wird.
Menschen sind wie Teebeutel. Manchmal muss man sie einfach ziehen lassen.
Genug gescrollt. Ich hasse Frühsport.
Soll gehen wer will, hauptsache du bleibst.
Seitdem ich dich kenne, gab es keinen Tag, an dem ich nicht an dich gedacht habe.
Du ahnst gar nicht, wie gut du mir tust.
Die besten Freunde sind nicht die, die du jeden Tag siehst, sondern die, die du in deinem Herzen hast.
Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.Sms Sprüche
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, versuche ich das Beste daraus zu bauen.
Nicht jeder Mensch, den du verlierst, ist ein Verlust! Ausser ich bin es. Dann bist du echt am Arsch!
Bis zu meinem 5. Lebensjahr dachte ich mein Name ist "Nein".
Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.
Falsche Freunde glauben Gerüchten. Echte Freunde glauben an Dich.
Ich mache nie den selben Fehler zweimal. Ich mache ihn fünf oder sechs mal. Nur um sicher zu gehen.
Schön, wenn man jemanden gefunden hat, den man nie gesucht hat.
Für immer ist eine lange Zeit, aber ich hätte kein Problem damit, sie mit dir zu verbringen.
Kennt ihr das, wenn ihr Abends früh einschlaft und morgens frisch und motiviert aufwacht? Ich auch nicht!
Wichtig ist, dass wir einander schätzen, denn wir wissen nicht, wie lange wir einander haben.
Ich und du Hand in Hand auf dem Weg zum Dönerstand.
Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte: "Das ist jetzt dein Problem."
Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt, weil man glaubt, man hätte noch ein ganzes Leben lang Zeit sie zu sagen. Man hat kein ganzes Leben. Nie.
Ich suche Antworten auf Fragen, die sich mir noch garnicht gestellt haben.
DU LIEST GERADE
Witze/Sprüche
DiversosHallo,heute habe ich ein Witze, bzw Sprüchebuch geplant. Momentan brauche ich mal was zur Ablenkung da mir langweilig ist(= ich will mich vor Matheüben drücken) Wie dem auch sei, viel Saß mit diesem Buch