Batman und co......juhuuu!

526 5 6
                                    

"Mama, darf ich heute meinen Mini anziehen...?"

"Nein!"

"Und meine High Heels...?"

"NEIN!"

"Wenigstens mein bauchfreies Shirt...?"

"NEIN!!!"

"Aber Mama! Ich bin jetzt 18 Jahre alt und keine 14 mehr...!"

"Ich weiß Tobias, ich weiß...!"



Frauen lieben magische Wesen:

Vampire

Werwölfe

Einhörner 

Männer die zuhören



Die Antwort auf erstaunlich viele jener Fragen, die dich Tag für Tag beschäftigen: Sie lautet NEIN!



Ich möchte nicht sagen, dass du stark geschminkt bist, aber liefe ein Chamäleon über dein Gesicht, müsste es wegen Burnouts eingeliefert werden.



Ich bin als Kind in einen Teller voller Chili Con Carne gefallen. Das erklärt, warum ich heute noch so scharf bin.



Seitdem ich statt Nutellabrot jeden Morgen frisches Obst esse, bin ich ein völlig neuer Mensch!

Unausgeglichen, hungrig und reizbar.



Egal mit welchem Fuß ich auch aufstehe, es scheint immer der Falsche zu sein.... Ich brauche mehr Füße!



Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm - wenn es still wird, passiert gleich was schlimmes.



Superman: Single

Batman: Single

Spiderman: Single

Ich muss ein Superheld sein...



Ein kleiner Junge hilft einer Nonne aus dem Bus.

Sie: "Vielen Dank!"

Er:"Keine Sorge, Batmans Freunde sind auch meine Freunde!"



Mein Arzt meint, ich soll mich abwechslungsreicher ernähren. Voll peinlich an der Kasse mit 24 verschiedenen Biersorten im Kasten.



Wegen des Amoklaufes werden in den USA jetzt Batman-Kostüme bei Kinobesuchern verboten....

Macht Sinn. Wär ja auch doof Waffen zu verbieten.


So Leute! Dieses Kapitel ist zwar ein bisschen kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Eure Chrissi116!


Witze/SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt