Ich habe den Zettel mit den Hausaufgaben in der Küche liegen gelassen, mein Hund hatte wohl nachts Hunger und hat ihn einfach aufgegessen.
Ich hab mir die Hausaufgaben beim Frühstück noch einmal angeguckt. Leider war die Milch sauer und das ist meinem Magen nicht bekommen. Naja, Sie können sich die Sauerei sicher vorstellen.
Tut mir leid, aber die Kapazität meiner individuellen Gehirnzellen schmiegt sich asymptotisch an den Grenzwert von 1/x, für x gegen unendlich an.
Ich habe Ihnen meine Hausaufgaben doch per Mail geschickt. Haben Sie die gar nicht bekommen? Man, auf nichts ist mehr Verlass – nicht mal auf's Internet.
Ihre Formulierung der Aufgabenstellung hat mich so fasziniert, dass ich darüber Stunden nachgedacht und mich in den Gedanken völlig verloren habe.
Weil ich so stolz auf meine Hausaufgaben war, wollte ich sie noch meiner besten Freundin/meinem besten Freund schicken. Leider hat das Faxgerät den Zettel einfach aufgegessen.
Ich habe gestern ein Buch in der Bücherei abgegeben. Dummerweise war in dem Buch der Zettel mit meinen Hausaufgaben und als mir das wieder eingefallen ist, war das Buch schon wieder verliehen. Ganz doofe Geschichte!
Mein Vater hat das Heft heute mit zur Arbeit genommen. Er (oder Ich) hatte (habe) die Aufgaben so genial gelöst, dass er unbedingt vor seinen Kollegen damit angeben wollte. Das verstehen Sie sicher, oder?
Ich brauchte Geld und habe meine Hausaufgaben bei ebay versteigert.
Wie? Schriftlich?
Das Heft hat meine Mutter versehentlich eingesteckt und ist damit zu Arbeit gefahren. Ich bringe es morgen mit zur Schule.
Die Schlange von meinem Bruder ist gestern auf meinem Heft eingeschlafen und ich wollte sie nicht wecken
Ich wollte auf dem Weg zur Schule nochmal etwas nachlesen und da ist mir das Heft in eine Pfütze gefallen. Das Heft habe ich weg geschmissen, da man nichts mehr lesen konnte.
Habe sie gestern gemacht, aber dann heute morgen auf den Stundenplan geguckt und die Sachen für morgen eingepackt!
Ich habe die Hausaufgaben am PC gemacht und dann ging der Drucker kaputt.
Ich hab die Hausaufgaben am PC gemacht und ausgedruckt, aber sie heute morgen im Drucker vergessen
Ich habe die Hausaufgaben gemacht, aber leider mit der Zauber-Tinte meiner kleinen Schwester. Nun ist der Zettel wieder leer, wollen sie ihn sehen?
Ich habe meine Hausaufgaben beim Babysitten gemacht und das Heft dort liegen lassen…
Meine Mutter hat in das Heft geschaut, und vergessen es mir wieder zu geben.
Ich habe die Aufgabenstellung nicht verstanden…
Besonders fies: Ich hab' meine Hausaufgaben Paul zum Abschreiben gegeben, aber der gibt sie mir nicht zurück.
Ich war gestern nach der Schule beim Augenarzt und bekam Augentropfen. Danach konnte ich nichts mehr sehen. Das brennt sogar heute noch ein bisschen...
Als Sie das letzte Mal die Hausarbeiten aufgaben, war ich gerade auf Toilette und meine Mitschüler hielten es wohl nicht für nötig, mich zu informieren... Sorry, aber ich konnte die Aufgaben gar nicht machen!
Entschuldigen Sie bitte, aber ich hab mir meinen Hefter unters Kopfkissen gelegt – Sie wissen schon, da lernt man den Kram angeblich schneller – und jetzt liegt er da immer noch.
Ich habe mein Geschichtsbuch in der Bücherei abgegeben – da hab ich ausgerechnet die Hausaufgaben reingelegt. Als ich es dann endlich bemerkt habe, war das Buch wieder verliehen!
DU LIEST GERADE
Witze/Sprüche
RandomHallo,heute habe ich ein Witze, bzw Sprüchebuch geplant. Momentan brauche ich mal was zur Ablenkung da mir langweilig ist(= ich will mich vor Matheüben drücken) Wie dem auch sei, viel Saß mit diesem Buch