Jetzt verrate ich dir mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.
Besser Einhorn, als kein Horn.
Früher hatte ich Elan. Heute habe ich Wlan. Ist auch okay!
"Wissen Sie, was Sie da tun?" Nein. ich überrasche mich gern selbst.
Leute, die sagen, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt.
Menschen die unter der Woche morgens frühstücken, haben ihr Leben echt im Griff.
Liebe ist nur ein Wort, Honig auch. Aber Honig schmeckt besser.
Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient.
Glück kann man nicht kaufen. Liebe auch nicht. Alkohol schon.
Wahrscheinlich bin ich nur deshalb immer noch single, weil ich 2008 den blöden Kettenbrief nicht weitergeleitet hab.
Wenn doch nur alles so einfach wäre wie fett werden.
Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann drückt mein Heiligenschein.
Wenn die Schule kein Ort zum Schlafen ist, ist zuhause auch nicht der Ort zum lernen!
Bin gerade etwas neben der Spur. Ist schön da.
Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht.
So richtig wach werde ich ja meistens, wenn ich abends wieder ins Bett gehe.
2 Gründe warum ich meine Freundin nicht mit dem Porsche abhole: Keine Freundin, keinen Porsche.
Ich habe heute nichts vor und liege ganz gut in der Zeit.
Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.
Im Bett neben mir liegen Fernbedienung, Notebook, Handy und eine Tafel Schokolade. Ich wüsste gar nicht wohin mit einem Partner.
Wenn es im Himmel keinen Regenbogen und keine Einhörner gibt dann will ich lieber hier unten bleiben.
Nichts ist verloren. Außer deine Mutter weiss auch nicht wo es ist. Dann ist es weg. Für immer.
Genug gescrollt. Ich hasse Frühsport.
Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte: "Das ist jetzt dein Problem."
Heute ist nicht mein Tag, aber wann ist der schonmal?
Ich schlafe im Sommer auf dem Balkon, 1743 Mücken gefällt das.
So schlecht, wie ich bezahlt werde, so schlecht kann ich garnicht arbeiten!
Ich stell mir einfach vor, heute ist schon Freitag. Bringt zwar nix, aber es muss ja nicht alles Sinn machen!
Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist.
Wenn dir was nicht passt, da hat der Maurer das loch gelassen.
Als Gott mich schuf, wollte er angeben.
Das Problem ist ja nicht, dass man einen leichten Knall hat. Das Problem ist, jemanden zu finden, der einen möglichst kompatiblen Knall hat.
Eine Flasche Wodka kostet weniger als ein Abendessen für zwei Personen. Zufall? Ich glaube nicht.
Ich habe dem Sommer eine Freundschaftsanfrage geschickt. Hoffe, er nimmt sie an.
Wenn du dich an alle Regeln hältst, verpasst du den ganzen Spaß.
Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufstehe. Nein Spaß, ich muss zu Arbeit.
Eins habe ich in Mathe gelernt, geht es zu leicht ist es falsch!
Eigentlich hatte ich heute viel vor. Naja jetzt habe ich halt morgen viel vor.
So, dass waren jetzt meine Funny-Sprüch. Hoffe sie haben euch gefallen. Schreibt mir in die Kommentare, welche Sprüchesorten ihr als nächstes wollt.
Eure Chrissi116
DU LIEST GERADE
Witze/Sprüche
DiversosHallo,heute habe ich ein Witze, bzw Sprüchebuch geplant. Momentan brauche ich mal was zur Ablenkung da mir langweilig ist(= ich will mich vor Matheüben drücken) Wie dem auch sei, viel Saß mit diesem Buch