NCIS Zitate 2

355 7 0
                                    

Abby: "Ich kenne einen, der stemmt immer noch Gewichte bevor er zu einem Date geht. Und dann kann er vor lauter Kraft nicht mehr laufen."
Gibbs: "Weiß Tony dass du das weißt?"
Abby: "Weiß Tony denn das du es weißt?"

Abby: "Ich will dich nicht sehen, Gibbs, denn ich hab noch nichts für dich. Ich arbeite so schnell ich kann und du weißt wie schnell das ist. Niemand ist schneller als ich, nämlich schnell wie der Blitz, das ist kein Witz... für gewöhnlich."

Abby: "Ist es möglich, dass man an Langeweile stirbt?"

Abby: "Ja. Wir können den Typ hochnehmen, wenn wir wollen!"
Gibbs: "Ja?"
Abby: "Der Inhalt seines Aschers zeigt, dass er verbotene, kubanische Zigarren raucht."
Gibbs: "Abby. Nicht unser Problem."
Abby: "Er trägt ne italienische Sonnenbrille für 3000$ und hat Justin Bieber auf der Festplatte, können wir ihn nicht dafür rankriegen?!"

Abby: "Je älter du wirst, desto leiser schleichst du dich an!" - Gibbs: "Und desto besser sehe ich aus."

Abby: "Mach nichts freiwillig! Beantworte nur Fragen, die Dir gestellt werden und was auch immer Du tust: lüge Gibbs nicht an! Er ist wie der Weihnachtsmann: er weiß, ob du unartig warst."

Abby: "Melde mich zum Dienst, wie befohlen, Sir!"
Gibbs: "Falsche Hand, Abbs."
Abby: "Verzeihung, Sir!"
Gibbs: "Eine Frau hat angerufen, sie behauptet entführt worden zu sein. Ich brauche eine akkustische Analyse des Bandes!"
Abby: "Bitte um Erlaubnis offen zu sprechen, Sir."
Gibbs: "Du sprichst doch immer offen." 

Abby: "Mischt man die 2 Substanzen, was kommt dann dabei raus? Du musst raten, rate, RATE!!! Okay, dann pass auf."

Abby: "Red Bull macht nicht betrunken." Kate: "Wieviele hattest du denn?" Abby: "18..." 

Abby: "Tony! Wir beide befragen jetzt die flüchtigen Elemente des Kosmos! Konzentrier dich!"
Tony: "Ja, mach ich. Ruf die Geister an. Sie sollen Pizza mitbringen."

Abby: "Toooonyy!!! Ich wusste dass du lebst! Ich wusste es!! Alle haben dich für tot gehalten, selbst Ziva!"
Ziva: "Okay.. Gut, dann war ich vielleicht ein bisschen vorschnell." (hält dabei Tonys Brieföffner in der Hand)
Tony: "Das ist doch mein Brieföffner!"
Ziva: "Schön ausbalanciert, gutes Gewicht. Die Schneide ist ein wenig stumpf, aber ich fand ihn schon immer toll."
Tony: "Wo ist mein American Pie Becher?"
Abby: "Palmer."
Tony: "Und mein Mighty Mouse Tacker?"
Abby: "Ducky. Hey Ducky."
Ducky: "Mein lieber Junge, ich habs nicht einen Moment geglaubt, wirklich nicht.. Willkommen zu Hause."

Abby: "Und jetzt verschwindet alle sofort aus meinem Labor. Lasst mich arbeiten. Ich muss diese Proben untersuchen, Major Massenspektrometer wird aus Protest in die Luft gehen, wenn ich das nicht sogar zuerst mache."
...
"Entschuldigt.. das ist gar nicht mein Labor.. Dann geh ich jetzt!"

Abby: "Was für eine furchtbare Perversität ist das denn?"
Gibbs: "Es gab nur den."
Abby: "Nen Mini-Pow? Oh das ist noch ein böses Omen!"

Abby: "Weißt du, was mich am meisten auf die Palme bringt, McGee?"
McGee: "Wenn jemand sagt, er sei Vegetarier aber Geflügel isst?"
Abby: "Okay, richtig... Und was bringt mich am zweitmeisten auf die Palme?"
McGee: "Schlampereien mit Beweismitteln."
Abby: "Wieder richtig! Es gibt einfach absolut keine.."
McGee: "..Entschuldigung dafür.."
Abby: "Du sagst es! Ach... Vor 9 Jahren gabs bei der Metro-Police ne sogenannte Kriminaltechnikerin 'Caroline Watson' und die hat nur die Routine abgespult, in der Hoffnung, dass irgendwann jemand wie Ich.."
McGee: "..ausbügelt, was sie verbockt hat."
Abby: "Das ist so... Wieso kommts mir so vor, als hätten wir dieses gespräch schon mal geführt?"
McGee: "Weil es stimmt.. Immer wieder, wenn du mit ungelösten Fällen zu tun hast."

Witze/SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt