Filmsprüche

95 5 4
                                    

Nur zur Info: Diese Sprüche sind alle aus Filmen! Ok, eigentlich zu 99,9% aus den Simpsons

Dich kann man garnicht beleidigen, du bist viel zu doof dafür.

Jetzt schimmelt mir langsam die Geduld weg.

Was ihm an Grips fehlt, gleicht er durch Blödheit aus.

Richtige Helden sind immer alleine. So wie Tarzan. Der macht auch nicht erst 'nen Arbeitskreis und greift dann an die Liane.

Als Chef hast du mehr Leichen im Keller als ein Krematorium.

Der Angestellte an sich ist wie ein Fluchttier: Wenn´s Probleme gibt, rennt er weg und macht große Augen.

Hier in dem Laden scheißen sie dir auf den Kopf und du sagst auch noch "Danke für den Hut".

Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.

Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann.

Ich sag ja immer: die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich.

Ich mach mir Sorgen über den Biernachschub. Nach diesem Kasten und den anderen ist nur noch ein Kasten übrig.

Schatz, Ehe ist eine Partnerschaft. Wenn du fällst, helfe ich dir hoch und wenn du ein Sandwich nicht aufessen kannst, esse ich das Sandwich.

Kinder wir machen Muttertagseinkäufe! Zum Glück gibt es diesen Feiertag nur alle vier Jahre.

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?

Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?

Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.

Ich bin so klug, ich bin so klug! K-L-U-K!

Kinder, ihr habt euer Bestes versucht und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen.

Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!

Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!

Wo ist denn die 'beliebig' Taste? Hm... ich bestell mir erstmal ein Bier.

Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.

Oh, das Internet gibt's jetzt auch schon für Computer!

Auf den Alkohol? Die Ursache und die Lösung aller Probleme

Ok Gehirn, wenn du dich jetzt anstrengst, füll ich dich nachher wieder voll mit Alkohol!

Kein Fernsehen und kein Bier machen Homer zu einem überflüssigen Nichts.

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

Witze/SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt