Für was rege ich mich hier überhaupt über solch nebensächlichen Scheiß wie Arche-Internetz auf, während im Reallife solche Vollidioten vom IS Amok laufen!? Bei solchen Neuigkeiten möchte ich mich einfach wieder vergraben gehen, aber wem würde das helfen?
Also mal im ernst: Wer hat sonst noch so aller kommen sehen, dass so etwas mal passieren wird? Ich jedenfalls hab es erwartet, dass es auch uns in den westlichen Ländern irgendwann erwischen wird.
Das ich es aber schon sozusagen "vorhergesehen" habe, heißt aber noch lange nicht, dass ich kalt und berechnend bin....bei Weitem nicht. Aber kommt es wirklich so unerwartet? Ich denke nicht.
Wie krank müssen solche Menschen, die einfach mal nebenbei Unschuldige erschießen, im Hirn sein? Ich möchte es mir gar nicht vorstellen...
Aber was mich noch mehr aufregt: Warum können die verschiedenen Länder der Welt ihren Stolz nicht vergessen und sich zusammenschließen? Wenn wir uns alle gegen diesen Terrororganisationen verbünden würden, hätten sie nicht mehr so viel Macht und so etwas wie Amokläufe in Weltstädten wie Paris viel schwerer durchführen, wenn es ihnen nicht gar unmöglich wäre. Warum können Russland, die USA und die EU ihre unwichtige Fehde nicht niederlegen oder sonst was damit tun? Von mir aus können sie sie auch anzünden und so zerstören.
Aber verbündet euch zum Geier noch mal miteinander und legt dem IS ein für alle Mal das Handwerk! Meine Fresse! Hätten wir die zwei größten Länder der Erde auf unserer Seite, hätten wir eine gute Chance! Aber nein...die USA drücken ja lieber 5-Jährigen Kindern Gewehre in die Hand und tun es als "Haushaltsunfall" ab, wenn dieser aus Versehen seine kleine Schwester erschießt. Seems logical...-NOT! Doch Russland ist auch nicht so heilig, auch wenn dort die Waffengesetze strenger sind...
Aber ich schweife ab. Falls irgendwelche Regierungsmitglieder das hier lesen: ES IST MEHR ALS ERNST GEMEINT!
Und an die Community: Liked diese Art von Artikeln tot und teilt sie! Nur zusammen können wir etwas erreichen! Denn niemand kann sich sicher sein, welche Stadt es als nächstes trifft...
Eure Chrissi116
DU LIEST GERADE
Witze/Sprüche
RandomHallo,heute habe ich ein Witze, bzw Sprüchebuch geplant. Momentan brauche ich mal was zur Ablenkung da mir langweilig ist(= ich will mich vor Matheüben drücken) Wie dem auch sei, viel Saß mit diesem Buch