SMS-Sprüche 2

123 6 3
                                    

Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

Be you. The world will adjust

People change, things go wrong, shit happens and life goes on.

Heute ist nicht mein Tag, aber wann ist der schonmal?

Fehler kann man nicht rückgängig machen, aber man kann es besser machen im Leben.

Alkohol macht dumm und gleichgültig? Versteh ich nicht, ist mir aber auch egal...

Ich folge weiterhin meinem Herzen. Das muss der Verstand ja nicht wissen.

Never give up! Stay focused, Stay strong, Stay possitiv!

Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!

Einfach mal weniger denken und mehr tun.

Es ist nicht einzig Glück im Leben nach Geld und Edelstein zu streben. Ein reines Herz und froher Sinn sind ein viel größerer Gewinn.

Dein Glaube und Deine Zweifel entscheiden darüber, ob Du Erfolg haben wirst oder bei all Deinen Vorhaben scheitern wirst.

Wenn Du dich mit dem Richtigen Menschen unterhältst, ist es ganz egal worüber ihr redet.

Du willst es wirklich wissen? Dann frag' doch Chuck Norris!

Betrachte Jeden Tag wie eine Blume, dann wird es irgendwann ein ganzer Strauch.

Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen.

Es ist wahrscheinlich egal, wo man ist, solange man mit der richtigen Person dort ist.

Das Leben ist zu kurz, um sich ständig zu fragen, was Andere über einen denken.

Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life!

Es fällt uns schwer zu vertrauen, weil es anderen so leicht fällt zu lügen.

Das Leben ist eins der Härtesten.

Das Leben ist wie ein Spiel. Aber wer spielt es schon gerne alleine?

Frag dich nicht, was richtig ist, sondern frag dich, was du fühlst. Hör auf zu fragen, ob du kannst, sondern frag doch, ob du willst.

Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen, man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will.

So schlecht, wie ich bezahlt werde, so schlecht kann ich garnicht arbeiten!

I may never walk in the clouds, but being with you sure makes me feel like I can.

Man muss erst die falschen Freunde kennen lernen, um zu wissen wer die Wahren sind.

Ich stell mir einfach vor, heute ist schon Freitag. Bringt zwar nix, aber es muss ja nicht alles Sinn machen!

Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge im Leben, die dir den Mut geben nicht aufzugeben.

Danke liebe Kopfhörer, dass ihr mich manchmal vor dem Rest der Welt beschützt.

Vielleicht haben wir Menschen zwei Ohren und nur einen Mund, weil wir mehr zuhören als reden sollten.

Ich brauche Menschen, die mich halten. Losgelassen wurde ich oft genug.

ICH BIN RICHTIG GUT IM BETT! Manchmal schlafe ich über 9 Stunden.

Sometimes life is about risking everything for a dream no one can see but you.

Es ist besser einen Schlussstrich zu ziehen und umzudrehen, als weiter und weiter in die falsche Richtung zu laufen.

Du wolltest einen Platz, an dem sonst keiner vorher war. Jetzt hinterlässt du eine Lücke, die niemand füllen kann.

Sometimes you miss the memories, not the person.

Ich liebe dich nicht nur weil du so bist wie du bist, sondern weil ich ich so bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin.

Wenn man sich jede Tür offen hält, dann ziehts.

Ich kann viel, nur eben nicht vergessen. Und ich werde nie vergessen, wer für mich da war, als es mir schlecht ging.

Beginne den Tag mit einem Lächeln, wenn nicht, bleib liegen und ärgere nicht die Anderen.

Du bist der Grund warum's mir heute gut geht!

Es ist nicht wichtig für wen du dich hältst, es ist wichtig, wer du bist.

Die Sympathie schenkt uns das Lächeln, der Charakter das Herz.

Man muss nicht immer die erste Wahl sein, nur am Ende die Richtige.

Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist.

Wir sind wie Peter Pan. Kein Stück erwachsen, aber derbe cool.

Folge deinem Herzen. Aber vergiss dabei nicht, dein Hirn mitzunehmen.

Ich möchte sehen, was passiert, wenn man nicht aufgibt!

Wann immer du sagst: "Das hätte ich auch geschafft", denke daran, sie haben es getan.

Wenn dir was nicht passt, da hat der Maurer das loch gelassen.

Und du greifst den Erfolg, Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz.

Eat well. Travel often.

Heute mache ich einfach mal NICHTS.

Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen.

Schön, wenn man Menschen findet, deren Kopf den gleichen Innenarchitekten hatte.

Die stärksten Leute sind nicht die, die immer gewinnen. Es sind die, die nicht aufgeben, wenn sie einmal verloren haben.

Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter.

In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.

Arm ist man nicht ohne Geld. Arm ist man ohne Herz!

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.

Der Mensch will immer, dass sich etwas ändert. Gleichzeitig will er aber, dass alles beim Alten bleibt.

Lieber scheiße tanzen als dumm rumstehen.

Ich will nur das Beste für dich. Und das wäre eigentlich ich.

Entweder du stehst jetzt auf, kämpfst weiter und glaubst an dich. Oder du bleibst liegen, wartest bis es vorbei ist und akzeptierst die Enttäuschung.

Es gibt keinen Grund zurück zu schauen, wenn so viel Gutes vor dir liegt.

Als Gott mich schuf, wollte er angeben.

Das Problem ist ja nicht, dass man einen leichten Knall hat. Das Problem ist, jemanden zu finden, der einen möglichst kompatiblen Knall hat.

Witze/SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt