Also an alle die es nicht wissen:ich bin totaler NCIS-Fan und musste deswegen ein Kapitel dafür machen! Viel Spaß!
#"DiNozzo!" - "Boss!?" - Iss das Beweismaterial nicht auf!!" - "Ja,Boss!"
#"Ich hasse Krankenhäuser!" - "Vielleicht haben wir Glück, und er ist schon tot."
#"Regel Nummer 16: Wenn jemand denkt, er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"
#"Regel Nummer 22: Wage es niemals, Gibbs bei einem Verhör zu stören!"
#"Regel Nummer 35: Du musst die Gaffer beobachten."
#"Regel Nummer 36: Wenn du das Gefühl hast, man spielt mit dir, stimmt das wahrscheinlich."
#"Regel Nummer 3: Glaub nie was man dir sagt!"
#"Regel Nummer 5: Verschwende nie Gutes."
#"Regel Nummer 9: Geh niemals ohne Messer irgendwo hin!"
#"Schimmel ist faszinierend!"
#"Verschlossen, Boss!" - "Ja, McGee. Das ist sozusagen der springende Punkt bei einer Tür."
#"Viele Überflieger und Perfektionisten ticken irgendwann aus. Meinem Onkel gehörte eine erfolgreiche Firma, doch dann fing er an auf Golfplätzen Löcher zu buddeln und nach Erdmenschen zu suchen."
#(Bei einer Leiche)
McGee: "Er sieht kalt aus."
Gibbs: "Das ist das Kleinste seiner Probleme, McGee."#..."NCIS...Hab nie davon gehört. Ist NCIS sowas wie CSI?"
DiNozzo:"Nur wenn Sie Legastheniker sind."#Abby (als sie von Gibbs aus dem Auto gerettet wird): "Ich bitte dich umarmen zu dürfen.."
Gibbs: "Du musst nie um Erlaubnis bitten, Abby!"#Abby (zu McGee): "Manche tragen diese Dinger mit den spitzen Stacheln einfach nur so.. ich nicht!!"
#Abby sitzt mit Gibbs im Aufzug. Sie hat vor einem Stalker Angst, der sie verfolgt.
Abby: "Kann ich nicht hier im Haus darauf warten, bis ihr ihn schnappt?"
Gibbs: "Ja! Ich bau dir dein ganzes Labor hier im Fahrstuhl auf, wenn du dich dann wohler fühlst!"#Abby zu Tony: "Vielleicht ist es nicht so, dass du mit jüngeren Frauen ausgehst, vielmehr gehen die mit 'nem Älteren Mann aus."
#Abby: "Also.. Ducky hatte Recht.. es ist Rotz."
McGee: "Was für n Trotz?"
Abby: "Es ist Rotz!"
McGee: "Es ist Trotz?"
Abby: "Ja du sagst es."
McGee: "Ich kapiers nicht."
Abby: "ROTZ! Die Substanz in Lilly Evans Haaren.. Das ist Rotz!"
McGee: "Warum hast du das nicht gleich gesagt?!"#Abby: "Das Zeug bringt einen um, aber erst nach 30 Jahren. Habt ihr Secret Service Leute mal daran gedacht den Präsidenten vor seinem Essen zu schützen?"
#Abby: "Du bist gut... aber mein Freak hat 'ne Knarre."
#Abby: "Du stehst nicht auf Vorspiel"
Gibbs: "Hast du schon wieder mit meinen Exfrauen gesprochen?"#Abby: "Echt, ich versteh das nicht. Du hast doch dein Sperma gespendet, als du aufs College gingst."
Tony: "Ja, aber da macht der Gewinnungsprozess mehr Spaß!"#Abby: "Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass ihr schon die Hälfte von McGee�s neuem Buch gelesen habt."
Tony: "Aha, ein Vögelchen�"
Abby: "Und fragt gar nicht erst, ich werde meine Quelle nie verraten, auch wenn ihr mich foltern würdet."
Ziva: "Ducky?"
Abby: "Ja!"#Abby: "Fingerabdrücke sind geil!"
#Abby: "Gibbs ich weiß wer Tonys Wagen gesprengt hat. Nicht DiNozzos sondern den von DiNardo und eigentlich auch nicht 'wer' sondern 'wie' und 'warum'."
McGee: "Hast du auch ein Motiv?"
Abby: "Ich? Nein. Aber die haben eins."#Abby: "Gibbs kennst du Carol noch, aus dem Labor der Veteranenknlinik?"
Carol: "Zuständig für die Abteilung 'Infektiöse Krankheiten'. Und wer sind Sie, hübscher Mann?"
Fornell: "Tobias. Ich bin alt genug, um Ihr Vater zu sein..?.."#Abby: "Gibbs! Hat dir deine Mammi nicht beigebracht, dass man sich nicht an andere Leute heranschleicht!"
Gibbs: "Offenbar nicht."
Abby: "Ich hatte mal einen Ex-Freund, der sich an mich herangeschlichen hat. Danach ist er für eine Woche lustig gelaufen. Oder ich sollte sagen lustiger."#Abby: "Gibbs, ich habe was rausgefunden!"
McGee: "Du meinst WIR."
Abby: "Es gibt kein Wir mit McGee!#Abby: "Grrrr! Dieser Typ nervt mich!"
Gibbs: "Wer?"
Abby: "Dieser Mr. VJ - "Ich Bin Milliardär Und Will Mein Auto Sofort Zurück" - Chaja."#Abby: "Hey Gibbs hast du auch Fetische?"
Gibbs: "Ich hab drei Ex-Frauen, da kann ich mir keinen Fetisch leisten.�#Abby: "Ich brauch einen Assistenten." Gibbs: "Dafür reicht das Budget nicht."
#Abby: "Ich hatte in meinem Leben noch nie so viel Angst.. außer als mein Stalker-Ex versucht hat mich zu killen.. und als mich mein verrückter Assistent Chip mit nem Messer bedroht hat.. und als mir McGees irrer Fan ne Pistole an den Kopf gehalten hat."
Gibbs: "Ja, wir habens geschnallt, Abs."
DU LIEST GERADE
Witze/Sprüche
RandomHallo,heute habe ich ein Witze, bzw Sprüchebuch geplant. Momentan brauche ich mal was zur Ablenkung da mir langweilig ist(= ich will mich vor Matheüben drücken) Wie dem auch sei, viel Saß mit diesem Buch