Percy Jackson Filmzitate

1.2K 7 3
                                    

"Nimm dies, es ist eine sehr mächtige Waffe.""Das ist 'n Stift.""Benutze ihn nur in Momenten größter Gefahr""DAS IST 'N STIFT!" 

 Annabeth:"Du hast es nur noch schlimmer gemacht." - Percy:"Was meinst du?" - Annabeth:"Percy, wenn du der Hydra einen Kopf abschlägst, dann wachsen zwei neue nach."

Ferryman:"Willkommen in der Unterwelt." - Percy:"Was ist das alles?" - Ferryman:"Die Müllhalde des menschlichen Elends, verlorene Hoffnungen und Träume. Wünsche, die nie in Erfüllung gingen."

Grover:"Bilde ich mir das ein oder regnet es Kühe?"

Grover:"Die ganzen Mythen von griechischen Göttern kennst du ja. Nur sind es keine Mythen." 

Grover:"Ist wie High School ohne Musical."

Hades:"Ignoriere mich nicht." - Persephone:"Sonst was? Was würdest du dann machen? Ich bin doch schon in der Hölle."

Hades:"Ruf die Hunde herbei." - Grover:"Lessie, sitz! Sitz!"

Luke(über Unterwelt):"Da reinzukommen ist leicht. Rauskommen, das ist ätzend."

Luke:"Vielleicht haben sie sich geirrt. Vielleicht bist du gar nicht Poseidons Sohn." - Percy[lässt alles Wasser in der Nähe in der Luft schweben und benutzt es als Waffe]:"Doch... doch, ich glaube, ich bin Poseidons Sohn."

Luke:"Wenn ihr meinen Dad auf dem Highway zur Hölle seht..." - Percy:"Ja?" - Luke:"Tretet ihm in den Arsch." 

Medusa:"Man sagt, die Augen seien die Fenster zur Seele. Ich hoffe, ihr findet meine Augen sehenswert."

Percy:"Hey, das ist deine Mom." - Annabeth:"Ich frag mich, ob sie wirklich so aussieht." - Percy:"Das finden wir raus." 

Percy:"Hey, was soll das, warum ziehst du die Hose aus? Was machst du da?" - Grover:"Meinen Job!"

Percy:"Ich verzichte auf eure Hilfe. Ok? Das hier ziehe ich lieber allein durch." - Annabeth:"Tja, weißt du, wir haben dich nicht um Erlaubnis gebeten."

Percy:"Luke, was hast du denn von einem Krieg der Götter?" - Luke:"Kontrolle. Sie haben ihre Macht schon viel zu lange. Ich finde, es wird Zeit, dass unsere Generation sie ablöst. Dann formen wir die Welt nach unserer Vorstellung. Eine Welt mit neuen Helden." - Percy:"Du bist kein Held."

Percy:"Mir wachsen doch keine Flossen oder Kiemen oder sowas, oder?" - Annabeth:"Unwahrscheinlich. Ein zu großes Ego ist nicht ganz ausgeschlossen." 

Zeus:"Er muss mir den Herrscherblitz zurückbringen. In 14 Tagen. Bis Mitternacht der Sommersonnenwende, oder es wird Krieg sein." 

Witze/SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt