Freunde sind wie Bäume, es kommt nicht darauf an wie viele es sind, sondern wie tief ihre Wurzeln sind.
Liebe ist nur ein Wort, Honig auch. Aber Honig schmeckt besser.
Manchmal muss man fallen um zu wissen wo man steht.
Wenn du stark sein willst, musst du lernen alleine zu kämpfen.
Nach einem Blick in den Spiegel habe ich beschlossen, heute auf die inneren Wert zu setzen.
Egal wie viel Gutes man im Leben tut, ein Fehler und du wirst dein lebenlang damit verfolgt...
Ich mag Menschen, bei denen ich einfach so bekloppt sein kann, wie ich wirklich bin.
Freunde sind die Menschen, die ohne was zu tun, dich glücklich machen.
Egal wie leer deine Flasche ist, es gibt Flaschen die sind Lehrer.
Chuck Norris hatte eine Wette mit Superman. Der Verlierer musste die Unterhose über der Hose tragen.
Manchmal reicht es schon den Schritt zu wagen, um anderen ein Vorbild zu sein.
Das Gesicht eines Menschen erkennt man bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.
Lebe für das Leben und beschütze, was dieses Leben lebenswert macht.
Solange du nicht anfängst, wird es nie zu Ende sein.
Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient.
Jeder neue Tag ist ein Versprechen, dass alles möglich ist.
Es ist egal, was andere hinter deinem Rücken über dich reden. Wichtig ist nur, dass dein Rücken breiter ist!
Manche Menschen verändern sich nie, sie lernen nur besser zu lügen.
Bekloppte Freunde sind wertvoller als Diamanten.
Glück kann man nicht kaufen. Liebe auch nicht. Alkohol schon.
Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.
Schaue nicht zurück, denn dort liegt die Vergangenheit. Schaue nach vorne, denn dort liegt die Zukunft!
It's hard to forget someone, who gave you so much to remember.
Jeder wird als Original geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Single? Sagen wir: Frei, unabhängig und selbstbestimmend.
Ein Leben ohne ein Lächeln, ist ein sinnloses Leben.
Wenn man keinen Grund zu bleiben hat, ist das meist der beste Grund zu gehen.
Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann drückt mein Heiligenschein.
Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das die wahre Stärke zeigt.
Liebst du wirst du verarscht, verarschst du wirst du geliebt.
Wenn du eine hilfreiche Hand suchst findest du sie am Ende deines Armes,
Das waren meine Sprüche.....
Ich hoffe sie haben euch gefallen
Eure Chrissi116
DU LIEST GERADE
Witze/Sprüche
DiversosHallo,heute habe ich ein Witze, bzw Sprüchebuch geplant. Momentan brauche ich mal was zur Ablenkung da mir langweilig ist(= ich will mich vor Matheüben drücken) Wie dem auch sei, viel Saß mit diesem Buch