Völlig gestresst und außer Atem flitze ich durch meine Villa in Los Angeles um meine letzten Sachen in meinen Koffer zu packen. Heute geht's für 1 Woche nach Bali, für die neue Lacome Werbung. Zendaya ist unter anderem auch da. Ich freute mich schon auf sie, wir haben uns ewig nicht gesehen. Ich packte noch die nötigsten Sachen in mein Handgepäck und checkte dann nochmal ob ich wirklich alles habe. Draußen ertönte ein lautes Hupen und das verriet mir das meine Schwester draußen bereit steht um mich zum Flughafen zu fahren. Ich schloß meine Haustür zu und rannte in die Arme meiner Schwester.
„Ich werde dich vermissen"
„Übertreib es nicht, ich bin nur für eine Woche Weg" Clara verdrehte einfach nur ihre Augen und verstaute dann meinen Koffer im Kofferraum. Clara und ich haben eine sehr komische Bindung zueinander.Manchmal hassen wir uns und manchmal können wir nicht ohne einander... Geschwister eben.
Nach 20 Minuten Fahrt kamen wir am Flughafen an. Ich zog mein Cap etwas weiter in mein Gesicht weil die Paparazzi's schon auf mich warteten. Mein Bodyguard, Cole, kam auf mich zu und nahm mir mein Koffer ab. Als wir im VIP Gebäude drin waren, und das Blitzgewitter hinter uns ließen, fingen wir beide an zu lachen. Ich und Cole kennen uns schon ein bisschen länger, er ist nicht nur mein Bodyguard sondern auch ein Freund.
„Und?" fragte er.
„Was und?"
„Schon aufgeregt?" witzelte er.
„Haha, es ist ein Auftrag wie jeder andere auch. Außer das ich endlich Zendaya wieder sehe"Nach 12 langen Flugstunden kam ich endlich auf Bali an. Die Warme Sommerluft kam mir Entgegen. Ich holte einmal kurz tief Luft und lief dann los um meinen Koffer zu holen. Cole fuhr mich danach zu einem Riesen Resort.
Es war wirklich wunderschön,und wir kamen gar nicht mehr aus dem Staunen raus.
„Ich glaube ich werde auch Model" ich guckte Cole an und fing an zu lachen.
„Warum lachst du?" fragte er.
„Sein wir Mal ehrlich, du und Model Cole, das wird nichts" witzelte ich.Nach dem Unterhaltsamen Gespräch betrat ich den Resort um Einzuchecken. Es war alles Tropisch Eingerichtet und alles duftete nach Meer. Nach dem Einchecken wurde mir mein Zimmer gezeigt, naja nicht wirklich Zimmer, es war gefühlt eine ganze Wohnung. Ich ließ mich rückwärts in mein Bett fallen. Vor meinem Bett war meine Terrasse, also hüpfte ich schnell raus um die Aussicht zu Erkunden.
Die Sonne war grade dabei unter zu gehen und alles erstrahlte in einem zarten Rosa. Ich erkundete weiter mein Zimmer, als mir ein Zettel auffiel. Es war der Wochen Ablauf.Dienstag: Masken und Set Besprechung
Mittwoch: Die ersten Szenen
Donnerstag: Denn Hauptteil der Werbung fertig drehen
Freitag: Die Letzten Szenen und das Fotoshooting
Samstag: AbreisetagDie Woche ist Chaotisch Aufgebaut aber ich denke es ist machbar.
Am späten Abend bestellte ich mir mein Abendessen auf das Zimmer, und nur nach wenigen Minuten kam es schon. Ich lies denn Abend mit Netflix und einer kalten Cola ausklingen.
DU LIEST GERADE
Vous êtes fou- Timothée Chalamet ff
FanfictionHannah Smith, 23, ist ein sehr bekanntes und berühmtes Model. Bei einem Auftrag trifft sie auch ihre beste Freundin Zendaya. Zendaya ist aber nicht alleine, Timothée Chalamet ist auch dabei. Hannah und Timothée kommen sich nach einiger Zeit immer nä...