11

1.3K 37 20
                                    

Auch Timothée's Blick glitt nach unten zu meinen Lippen und dann wieder hoch zu meinen Augen. Ich spürte wie das Blut in meine Wangen schoss. Ich kannte das nicht von mir, mir war selten etwas unangenehm oder Peinlich. Ich reusperte mich kurz. »Ich habe immer noch Hunger«. Mit diesem Satz holte ich Timothée aus seine Trance. Auch er reusperte sich kurz und nahm etwas Abstand. »Sushi?« Ich sprang auf, und das wieder zu schnell. Ich sah kleine Schwarze Punkte und alles drehte sich. Die Wand an der ich mich festhielt, war das einzige was mich grade noch so bewahrt nicht umzukippen. Timmy kam sofort und hielt mich fest. »Alles in Ordnung?« fragte er Besorgt. Ich blickte zu ihm hoch und man sah die Besorgnis in seinen Augen. »Ja nur der Altbekannte Eisenmangel« erklärte ich. Nachdem der Schwindel verschwand gingen wir runter ins Wohnzimmer und Bestellten uns Sushi. Ich hatte schon Bauchschmerzen vor Hunger, weswegen ich froh war dass das Essen schon nach 20 Minuten kam. Wir machten es uns auf der Couch bequem. »Was wollen wir gucken?« fragte Timmy mit vollem Mund. »Ich habe keine Ahnung, wie wär's mit Red Notice?« Timmy nickte daraufhin nur zustimmend.

Wir redeten den ganzen Film nicht miteinander. Irgendwann merkte ich auch das Timmy sich gar nicht mehr auf den Film konzentrierte, sondern mit der Müdigkeit zu Kämpfen hatte, also rutschte ich zu ihm, um an zu Merken das er sich ankuscheln soll. Er schmunzelte kurz auf und legte dann sein Kopf auf meinem Bauch ab. Ich fuhr langsam durch seine weichen Haare. »Kann man dich Mieten?« murmelte er. Ich lachte auf. »Mieten für was?« »Zum Kopf kraulen« lachte er. Er guckte zu mir hoch und rückte mit seinem Kopf näher, so das er nun auf meinem Dekolleté lag. Ich küsste leicht seinen Scheitel. »Je t'aime bien« sagte er aufeinmal. »Gesundheit« schmunzelnt guckte er zu mir hoch. Und schon wieder waren wir uns so nah. »Das heißt 'Ich mag dich'« »Ich denke du benötigst dringend Schlaf« Und mit diesem Satz standen wir beide auf und machten uns Bettfertig. Ich streifte Timothée's T-Shirt über mein Körper. Der Wohlfühlende Eigengeruch von ihm stieg mir in meine Nase und das Bauchkribbeln war wieder da. Nach einer kurzen Gefühlssortierung verließ ich das Bad und war auf den Weg ins Gästezimmer. »Wo will die junge Dame denn hin?« ich schreckte kurz zusammen. Timothée stand hinter mir und guckte mich fragend an. »Schlafen, was sonst« »Ja aber bei mir, sonst habe ich niemanden der mir den Kopf morgens krault« »Du hast echt ein Fetisch für sowas« lachte ich.

Ich schreckte hoch. Ich guckte mich verwirrt um, draußen war alles Dunkel. »Hannah?« ich drehte mich um und sah einen ebenfalls genauso verwirrten Timothée. »Alles gut?« »Ja, weiß selber grade nicht was los ist« murmelte ich während ich mir durch's Gesicht fuhr. Timmy schlang seine Arme um meine Taille und zog mich zu sich. Er verteilte kleine Küsse auf meiner Stirn und auf dem Haaransatz. Ich seufzte kurz auf, aber nicht vor Stress oder Anspannung sondern vor Erleichterung.

»Heyla, ich müsste mal auf Klo« flüsterte er mir ins Ohr und holte mich somit aus dem Halbschlaf. Ich jedoch wunderte mich über den Namen. »Heyla?« »Dein neuer Spitzname« verkundete er stolz. Ich schmunzelte und löste mich dann von ihm, damit er auf Klo kann. Nach bereits 2 Minuten kam er auch wieder. Wir fanden uns in der vorherigen Position wieder. Ich spürte wie er sanft mit seinen Fingerkuppen über mein Rücken fuhr. Ich folgte jeder seiner Bewegung und lauschte seinen Herzschlag der diesmal regelmäßig ging. Meine Augen wurden immer schwerer und dann bekam ich nur noch mit wie Timmy »Gute Nacht MyLady« flüsterte.

*****
Tut mir leid das ich euch Hoffnung gemacht habe, aber so früh kommt mir noch kein Kuss in die Fanfiction ;)

Habt ihr vielleicht noch Ideen was in dieser Fanfiction passieren kann?
Wenn ja, sagt es mir gerne <3

Vous êtes fou- Timothée Chalamet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt