7

1.5K 46 23
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache lag Timothée nicht mehr neben mir. Plötzlich ging die Zimmertür auf und ein gut gelaunter Timothée Chalamet hüpfte ins Bett. Er zog die Decke weg in der ich mich eingewickelt hatte.
»Ey!« protestierte ich. »Wie kann man am Morgen nur so gut gelaunt sein?« ergänze ich noch. »Es ist gutes Wetter draußen, außerdem ist heute die Gala« ich brummte auf. Timmy riss die Vorhänge auf und die Helligkeit der Sonne schien in mein Gesicht , aus Reflex kniff ich meine Augen zusammen. »Kommst du jetzt, Frühstück ist fertig« ich sah in gestört an und Timmy schien es bemerkt zu haben. »Was?« lachte er. »Wie lange bist du schon Wach?« fragte ich während ich aus dem Bett hüpfte. »Noch nicht lange«
Wir gingen gemeinsam runter in die Küche. Meine Augen weiteten sich als ich sah das Timothée Pancakes gemacht hatte. »Okey ich stell dich als Küchenkraft ein oder du Heiratest mich gleich« Timmy fing an zu lachen. Wir setzten uns hin und fangten an die fluffigen Pancakes zu Essen. »Was ziehst du nachher an?« »Das bleibt ein Geheimnis« lächelte ich.

Nach dem wie uns vollgefressen haben lagen wir beide gelangweilt auf dem Boden.

Ja auf dem Boden...

Ich und Timothée hatten einfach den gleichen Humor, und die gleichen macken. Deswegen verstanden wir uns auch so gut. »Was machen wir jetzt?« fragte ich. Er guckte zu mir rüber und zuckte mit den Schultern. Es ertönte ein Klopfen an der Haustür, daraufhin sprang ich schnell auf, was ein gewaltiger Fehler war denn der Eisenmangel meldete sich. Ich stützte mich kurz am Küchentresen ab und lief dann, nachdem der Schwindel vorbei war, zur Tür und riss sie auf. Vor mir stand eine verzweifelte Zendaya die zwei Kleider in der Hand hatte. »Wie ich sehe hast du ein Problem« »Aber sowas von«

Bereits seid einer halben Stunde diskutierten wir was für ein Kleid Zendaya anziehen soll. Das eine war schlicht, Lang, Schwarz und hatte einen Tiefen Ausschnitt und das andere war Rot, kurz und hatte lange Glitzerärmel.
»Also ich bin für das schwarze« warf Timmy ein der schon am Ende seiner kräfte war. Ich stimmte Timmy zu. Nach einer langen überredung entschied sich Zendaya für das schwarze Kleid. »Wann gehst eigentlich los?« fragte ich an Z gerichtet. »Das wollte ich noch mit dir besprechen, daher das Sam, Harry und Paddy mitkommen und wir nicht genug Platz im Auto haben-« ich unterbrach sie direkt »Ja ich kann euch 2 Mitnehmen« lächelte ich.
Wenig später machten Z und ich uns fertig. Das Badezimmer sah aus wie das reinste Schlachtfeld. Überall lag Schminke rum. Ich machte grade die letzte Haarsträhne zu einer Locke als Z mit dem angezogenen Kleid reinkam. »Du siehst Wunderschön aus« lächelte ich. Und auch ich hatte nach wenigen Minuten mein Kleid an. »Du bist eine Sexbombe, aber im positiven« Z zwinkerte mir zu. Der Letzte Check im Spiegel verriet uns das wir Abfahr bereit wahren. Unten wartete Timothée auf uns, der nicht schlecht Staunte als wir die Treppen runter kamen. Aber auch Timothée sah nicht schlecht aus, er trug ein Schwarzen Anzug und darunter ein Wollkragenpullover. Ich packte die wichtigsten Sachen in meine Jackentaschen und schon kann das Abenteuer Spendengala beginnen.

*****

Okey, bevor ich was zu dem Kapitel sagen wollte ich mich erstmal für 1k reads bedanken außerdem auch für euren Support <3

Das Kapitel ist leider doch etwas kurz geworden weil ich dachte das die Gala ein eigenes Kapitel verdient, also seid mir bitte nicht böse :)

Vous êtes fou- Timothée Chalamet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt