Genervt ließ ich mich auf meine Couch fallen. Es waren bereits 3 Wochen vergangen als ich bei Timothée war und wir einen 'Fast Kuss' hatten. Irgendwie fühlte ich mich Lustlos und leer. Ich entschied mich etwas gegen die Langeweile zu unternehmen und rief Clara an. Wir machten aus das wir uns in unserem Lieblings Café treffen. Also machte ich mich fertig, schnappte mir die Autoschlüssel und fuhr los. Angekommen begrüßte mich meine Schwester mit offenen Armen. »Hey, wie geht's dir?!" lächelte sie. »Mir geht's gut« nach kurzem Smalltalk betraten wir das Café und setzten uns an unser Stammtisch. »Wenn das mal nicht unsere besten Kundinnen sind« es war Alonso der Besitzer dieses Café's, und dazu noch unser Onkel. »Hey Onkel, und wie läufts?« fragte meine Schwester gespannt. Er Gesellte sich lächelnd zu uns. »Gut, die Touristen bringen viel Geld ein, wie siehts bei euch aus?« Clara sah mich mit einem Teufel's Grinsen an und ich wusste was sie vor hatte. Ich schüttelte sanft den Kopf damit Alonso das nicht mitbekam, doch wie meine Schwester ist, hörte sie mal wieder nicht auf meine Warnung. »Hannah hat ein Mann kennengelernt« Ich klatschte mir meine rechte Hand auf die Stirn und verdrehte dabei die Augen. Was ein Plappermaul! Alonso guckte Überrascht zu mir rüber. »Das ist mal was neues, ist er Nett?« »Ja ist er und wir sind nur Freunde« stellte ich klar. »Das ist gelogen!« ich warf meiner kleinen Schwester einen Giftigen Blick zu. »Na wie dem auch sei, ich muss weiter machen Mädels, wir sehen uns« mit diesen Worten erhob sich Alonso und ging hinter den Tresen um weitere Bestellungen ab zu Arbeiten. »Musste das sein?« fragte ich meine Schwester genervt. Sie lächelte mich nur Zuckersüß an.
*3 Stunden später*
16 Uhr und ich hatte immernoch nix Produktives gemacht. Meine Gedanken schweiften die ganze Zeit zu Timothée. Er ist heute aus England zurück gekommen. Um mich abzulenken guckte ich mir meinen neuen Auftrag an und eine Einladung die ich Erhalten hatte. In 4 Tagen findet eine Valentino Modenschau statt und ich war diesmal nicht zum Laufen da, sondern als Gast. Darunter stand das man eine Begleit-Person mitbringen darf, und ich dachte gleich an Timothée. VERDAMMT! Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und fuhr dann Richtung Timothée. Ich wusste zwar nicht ob er Zuhause war aber das war mir egal. Ich vermisste diesen Typen abgöttisch..
*****
Hello, ich melde mich auch mal wieder nach 2 Wochen. Dieser Part ist leider ziemlich Kurz, weil ich ziemlich viel um die Ohren hatte. Facharbeit, Omikron Ausbruch auf der Bildungsfahrt, und eine weitere Geschichte an der ich grade Arbeite...
Der nächste Part wir wieder länger, Versprochen <3
DU LIEST GERADE
Vous êtes fou- Timothée Chalamet ff
FanfictionHannah Smith, 23, ist ein sehr bekanntes und berühmtes Model. Bei einem Auftrag trifft sie auch ihre beste Freundin Zendaya. Zendaya ist aber nicht alleine, Timothée Chalamet ist auch dabei. Hannah und Timothée kommen sich nach einiger Zeit immer nä...