18

1.1K 33 12
                                    

»Verdammt!« fluchend rannte ich durch das ganze Haus. Weitere 2 Wochen waren vergangen und somit auch der Mädchen Urlaub. Dank den Malediven hatte ich eine dunkle Sommerbräune erhalten, und außerdem kam ich erholt wieder.

Die 2 Wochen hatte ich auch kein einziges Wort von Timothée gehört. Vielleicht ist er mit Absicht auf ein bisschen Abstand gegangen.

Zurück in die Realität. Ich suchte das ganze Haus ab, doch fand mein Handy einfach nicht.

Ich hasse mein Kurzzeitgedächtnis!

Genervt seufzte ich auf, und ließ mich nebenbei auf dem Boden nieder. Wenn ich etwas hasste, dann Stress am Morgen.
Das bekannte Klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Ich rannte zur Tür und riss sie Elan-Geladen auf. »Wow lass die Tür ganz!«

Vor der Tür stand die Person dessen Anwesenheit ich so vermisst hatte, weswegen ich ohne zu Überlegen ihn in die Arme fiel. »Wie ich sehe hast du mich vermisst, kleine« ich löste mich von ihm und Blickte in ein Strahlendes Gesicht. »Och komm, gib es zu,  du hast mich auch vermisst« sagte ich. »Vielleicht ein ganz kleines bisschen« murmelte er.

»Warum bist du hier?« fragte ich, während ich mich neben ihm auf die Couch setzte. Timothée musterte mich kurz bevor er zum Reden ansetzt. »Ich denke wir beide haben ziemlich viel Rede bedarf, weil du so lange weg warst« ich lachte auf.
»Ich war eine Woche weg! Und die ganze letzte Woche hast du dich nicht bei mir gemeldet« Timothée guckte mich skeptisch an. »Tut mir leid, war aber echt fies von euch Mädels, denn wir Jungs haben uns zu Tode gelangweilt als ihr weg wart!« ich guckte ihn durch dringlich an. »Warum bist du wirklich hier?« Timothée zog scharf die Luft ein und setzte dann, etwas wieder-willig, zum Reden an.
»Mir geht die Nacht nicht mehr aus dem Kopf«  murmelte er fast unverständlich. Sofort war klar welche Nacht hier gemeint war. Auch ich zog scharf die Luft ein. »Mir auch nicht« sagte ich kleinlaut.

Unsere Blicke trafen sich. Das intesive Grün musterte mich. Während sein Blick meine Kurven entlang fuhr, überkam mich zugleich die Gänsehaut und die Röte in meinem Gesicht.

Was passiert hier schon wieder...

*****
Es tut mir so unfassbar leid das ihr so lange warten musstet. Ich habe zur Zeit ziemlich viel Leistungsdruck in der Schule, und dann auch noch eine Facharbeit die ich in 2 Wochen abgeben muss.

Ich finde grade relativ wenig Zeit für das Schreiben, deswegen auch nur ein kurzes Kapitel

Sorry <3

Vous êtes fou- Timothée Chalamet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt