Gut erholt wachte ich auf und machte mich fertig. Gestern war ich, nachdem Timothée und ich am Strand waren, nach Hause gefahren. Bei mir stand heute auf dem Plan das Kleid für die Valentino Show zu besorgen, und daher das auch Z eingeladen wurde, besorgen wir beide unsere Kleider zusammen.
»Bist du fertig?« fragte mich Z. Ich nickte während ich mir den letzten Löffel Müsli hinter schiebe und ich die Schüssel Anschließend in die Spülmaschine stelle. »Bin bereit« Zendaya schnappte sich ihre Autoschlüssel. Wir fuhren dann Richtung Schopping Maul. »Hast du schon eine Vorstellung?« ich schüttelte den Kopf. »Ne nicht wirklich, begleitet dich Tom?« «Ja, hast du eine Begleitung?« fragte sie gespannt. Das Heiße Blut stieg mir in die Wangen. »Timothée begleitet mich« Zendaya fing an breit zu Grinsen. »Was?« fragte ich stotternd. »Was ist das zwischen euch?« »Ich weiß nicht was du meinst!« versuchte ich mich aus dieser unangenehmen Situation zu retten. »Ach ja, dieser Körperkontakt den ihr immer sucht oder diese Blicke die ihr untereinander austauscht« Ich wurde noch roter, wenn es überhaupt ginge, und mein gesamter Körper fing an zu Kribbeln. »Wir sind nur Freunde!« Ich schaute aus dem Fenster damit Z nicht sah das ich die Gestalt einer Tomate angenommen hatte. »Also lügen kannst du nicht« lachte Zendaya. Ich sagte gar nichts mehr und guckte nur schweigend aus dem Fenster.
»Nein, Zendaya in dem Kleid siehst du aus wie eine Gurke!« eins sollte ich mir merken, geh nie wieder mit Zendaya Kleider kaufen. »Okey, ich probiere schnell das letzte Kleid an« und schon verschwand sie in der Umkleide. Ich seufzte auf. »Zendaya lässt sich aber mal wieder Zeit« »Du sagst es Pablo« Pablo ist ein guter Freund von uns geworden. Er besitzt den Laden unseres Vertrauen's. Nach einer halben Ewigkeit kam Z aus der Umkleide. An ihrem Körper schmiegte sich ein langes Schwarzes, Figurbetontes Kleid und die Schultern waren frei gelegt. »Das ist es« stellte sie fest nachdem sie sich im Spiegel sah. »Yes, du siehst aus wie eine gefährlich Mafia Braut« ich zwinkerte ihr zu bevor auch ich in der Umkleide verschwand.
Die ersten Kleider die ich an hatte waren der Absolute Reinfall und ich hatte nur noch wenig Hoffnung in das Letzte Kleid. Doch als ich es anzog war ich hin und weg. »Du siehst heiß aus, du nimmst das ohne Diskussion!«
Ich nickte zustimmend.Nach der Shopping Tour fuhr mich Zendaya zurück zu mir, da sie noch ein Date mit Tom hatte. »Wir sehen uns in 3 Tagen« verabschiedete ich mich und ging dann anschließend rein. Seufzend ließ ich mich auf die Couch fallen. Meine Füße taten weh vom laufen und mein Schädel brummte. Und auf's Stichwort klingelte es an der Tür. Ich lief zur Tür und machte sie auf. Ein nicht so entspannter Timothée stand vor der Tür.
»Alles gut?« fragte ich leicht verwirrt. »Nein, ja, wie du es sehen willst«Wir setzten uns an den Küchentresen. Timothée tippte irgendwas an seinem Handy während ich mich erstmal sortieren musste. Er reichte mir sein Handy ohne ein Wort. Es war eine Schlagzeile über uns am Strand...
Auf dem Foto war zu sehen wie mein Kopf auf seiner Schulter lag und wir beide in den Horizont guckten. Unter dem Bild standen diese Wörter...
Ein neues Hollywood Paar?
Schauspieler Timothée Chalamet (26) und Model Hannah Smith (23) hatten diesen Romantischen Augenblick an einem abgelegenen Strand. Viele Fragen sich jetzt schon ob die beiden ein Paar sind oder "nur" gute Freunde...Ich sah zu Timmy auf und gab ihm sein Handy zurück. »Scheiße« brachte ich nur kurz und knapp hervor. Timmy fing an zu Grinsen.
»Das ist nicht lustig!« stieß ich aus. »Also ich finde es lustig« lachte er. »Ich aber nicht, außerdem ist meine Laune grade komplett im Keller« sein Gesichtsausdruck wurde wieder ernster. »Was ist los?« jetzt war ich diejenige die Anfing zu Grinsen. »Ich habe Hunger!« meckerte ich. Timmy lachte auf. »Okey dann lass uns was Kochen« beschloss er. »Und was?« fragte ich während ich aufstand. »Du bist hier die Köchin, also entscheide du« ich Klatsche mir in die Hände »Okey, wir machen Lasange!«Und wenig später stand ich, Halb am Verhungern, vor dem Backofen uns schaute zu, wie der Käse langsam Knusprig Braun wurde.
»So wird die Lasagne nicht schneller fertig« lachte Timmy, der sich am Küchentresen ablehnte. Ich setzte mich auf den Küchentresen neben Timothée und ließ die Beine Baumeln. Für einen Moment schweigten wir, ich wollte zum Reden ansetzen, tat es aber denn doch nicht. Ich merkte nur das Timmy's Blick die ganze Zeit auf mir lag.*****
Die Idee von der Paparazzi Schlagzeile kam von evestfu .
Wenn ihr noch Wünsche habt was in der FF passieren soll, teilt es mir gerne mit.Bleibt Gesund <3
(Tut mir leid das gerade weniger Updates kommen, schreibe gerade eine weitere FF)
DU LIEST GERADE
Vous êtes fou- Timothée Chalamet ff
FanfictionHannah Smith, 23, ist ein sehr bekanntes und berühmtes Model. Bei einem Auftrag trifft sie auch ihre beste Freundin Zendaya. Zendaya ist aber nicht alleine, Timothée Chalamet ist auch dabei. Hannah und Timothée kommen sich nach einiger Zeit immer nä...