Der Donnerstag und Freitag vergingen wie im Flug und Timothée und ich lernten uns besser kennen. Der Samstag brach an und das heißt, Abreisetag. Versteht mich nicht Falsch, mir hat der Dreh echt Spaß gemacht aber das nach Hause kommen ist doch immer am schönsten. Außerdem freue ich mich schon auf den Umzug. Nur den Gedanken daran das ich Morgen schon in meiner neuen Villa wohne lässt mich aufgrinsen.
»Warum grinst du denn so« ich zuckte zusammen und sah das Cole hinter mir stand.
»Warum sollte ich nicht grinsen ist die Frage!?«
»Du verlässt dieses wunderschöne Paradies« schwärmte er.
»Ja es ist wirklich wunderschön hier aber ich freue mich endlich wieder Zuhause zu sein« erklärte ich ihm. Er nickte verständlich.
Cole nahm meine Koffer und trug sie schon Mal runter zum Mietwagen.Nach dem Auschecken und der Schlüssel Abgabe machten wir uns endlich auf dem Weg zum Flughafen. Zendaya schrieb mir das sie in der Privatlounge schon wartete. Gestern hatten wir beschlossen das wir alle drei zusammen nach L.A zurück Fliegen.
Wir drei?
Wir hatten Timothée gefragt ob er mit uns Fliegen möchte, und es passte ihm auch gut in die Karten. Der Glückliche hat jetzt nämlich 6 Wochen frei. Zendaya bot ihm an die Wochen in ihrer Villa zu verbringen, und nach langem Überreden ging er den Deal ein.
Cole holte mich aus meinen Gedanken raus indem er sich räusperte.
»Wir sind da« sprach er in meine Richtung.
»Geh schon Mal rein, ich gebe dein Koffer ab« ich lächelte ihn zu und sprach ein »Danke« aus.
Ich lief rein und sofort begrüßte mich der Pilot. Wir hatten einen kurzen Smalltalk und dann lief ich weiter zu Zendaya und Timothée. Wir begrüßten uns und dann ließ ich mich neben den beiden nieder.
»Nach der Woche werde ich 2 Jahre durch Schlafen« merkte Zendaya an. Timothée und ich lachten auf.
»Ich glaube nicht das Mr.Holland damit einverstanden wäre« lachte ich.
»Ehrlich schafft euch kein Freund oder Freundin an« erklärte uns Zendaya.
»Wenn's bei mir Mal gut laufen würde mit Frauen« sprach Timothée etwas deprimiert.
Ich klopfte ihn auf die Schulter. »Keine Sorge bei mir läuft's auch nicht gut« wir fingen beide aus dem nichts wieder an zu lachen. Zendaya guckte uns beide verwirrend an.
»Verstehen nur Singels« antwortete ich nur auf ihr Blick.Der Flug verging relativ schnell. Könnte auch daran liegen das ich die ganze Zeit entweder Geschlafen habe, oder mit Clara geschrieben habe. Wir machten aus, dass Clara uns Abholt und dann fahren wir alle schnell gemeinsam zu mir damit ich meine letzten Sachen aus meiner Alten Villa holen kann, und dann würde sie Zendaya und Timothée bei Zendaya Zuhause ablassen danach würden wir nur 100 Meter weiter fahren und mein neues Zuhause Willkommen heißen. Es ist zwar ein sehr chaotischer Schlachtplan aber das kriegen wir hin!
Nach der Landung holten wir drei unsere Koffer und liefen dann schon in Richtung Flughafenparkplatz. Vom weiten erkennen ich meine Schwester schon die geduldig auf uns wartet. Als ihr Kopf in unsere Richtung schwenkt fängt sie an zu strahlen.
»Da seid ihr ja!« sie rannte als erstes zu Zendaya.
»Okay, Wow....das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet Schwesterlein« sagte ich empört. Zendaya lachte nur darüber. Nachdem sie auch mich ausgiebig begrüßt hatte wendet sie sich an Timothée.
»Ein unbekannter Mann...naja so unbekannt auch wieder nicht. Ich bin Clara« Clara hielt Timothée die Hand entgegen, und kurz darauf schüttelte Timothée diese.
»Timothée« stellte er sich kurz und knapp vor.
Wir stiegen alle ins Auto und ich glaube Zendaya war wieder Glücklich in L.A zu sein, und Mal angemerkt ich bin es auch.*****
Ich glaube ich melde mich das erste Mal in dieser Geschichte.
Ich weiß es ist noch nicht so viel passiert zwischen Timothée und Hannah, aber mich würde es interessieren wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt.Und wenn ihr Ideen für die Geschichte habt lasst es mich gerne wissen ;)
Und eins kann ich euch auch noch sagen, es werden bald längere Kapitel kommen.Noch eine Schönen Abend <3
DU LIEST GERADE
Vous êtes fou- Timothée Chalamet ff
FanfictionHannah Smith, 23, ist ein sehr bekanntes und berühmtes Model. Bei einem Auftrag trifft sie auch ihre beste Freundin Zendaya. Zendaya ist aber nicht alleine, Timothée Chalamet ist auch dabei. Hannah und Timothée kommen sich nach einiger Zeit immer nä...