(Es kommt einmal kurz das Wort Magersucht vor. Wer das als empfindlich empfängt, ich markiere das Wort <3)
Unsampft werde ich aus dem Schlaf gerissen. Es ist mein Wecker der ein lautes und grelles piepen von sich gibt. Mecklich drehte ich mich zur Seite und machte mein Wecker aus. Ich blieb noch für ein paar Minuten im Bett und scrollte ein wenig durch Instagram. Zendaya hatte auch vor kurzem was in ihrer Story gepostet. Es zeigt wo sie sich grade befindet, unzwar schon am Lacome Set. Zeitdruck machte sich in mir breit, also rannte ich los und machte mich so schnell wie möglich fertig.
Cole holte mich ab und fuhr uns zum Set.„Es war so klar das du nicht aus dem Bett kommst" es war Zendaya die mich mit breiten Armen empfängt. Wir verhaarten eine gefühlte Ewigkeit in der Position.
„Ich hab dich vermisst" nuschelte ich in ihre Halsbeuge.
„Ich dich auch" murmelte sie. Wir lösten uns voneinander und Atmeten einmal tief durch.
„Du hast ganz schön abgenommen meine Liebe" stellte sie fest. Ich guckte sie nur desinteressiert an. Auch wenn man es nicht glaubt, ich war eine Zeit lang ❗Magersüchtig❗, weil ich mich die ganze Zeit mit anderen Models verglichen hatte...
Es sammelten sich immer mehr Leute um uns herum, und dann kam der Regisseur um die Ecke.
„Erstmal ein schönen guten Morgen an alle, wir werden heute die Masken und Set Besprechung durchführen. Unsere beiden weiblichen Models sind Hannah und Zendaya und das männliche Model ist Timothée Chalamet. Er kommt aber leider erst Morgen Dank den Unwettern in New York". Wir applauddierten alle und dann verschwand er auch wieder hinter der nächsten Ecke.Nach 2 Stunden Maskenbesprechung hatten wir nun eine halbe Stunde Pause. Zendaya und ich setzten uns auf eine Bank und quatschten über Gott und die Welt.
„Und was ist sonst noch bei dir los?" fragte sie gespannt.
„Eigentlich nicht so viel, außer das ich umziehen werde"
„Hört sich spannend an, wo ziehst du hin?"
„In die Nähe von dir und Tom" ich zwinkerte ihr verspielt zu. Zendaya schüttelte einfach nur den Kopf, und lachte.
„Aber jetzt sag mir nicht du hast das Haus mit Strandblick bekommen?!"
„Ohh doch!" Zendaya blickte Wütend zu mir rüber.
„Ey das ist echt unfair, wir wollten von Anfang an in das Haus ziehen, nun leider war es schon vermietet" schmollte Zendaya.
„Tja, und soll ich dir was sagen....Ich habe es gekauft" ich streckte ihr die Zunge raus und fing an zu lachen.
Nach einer Weile kriegten wir uns wieder ein und wurden zur Set Besprechung gerufen.
Aus dem Morgen wurde ein Nachmittag und der Tag neigte sich dem Ende zu. Die meisten waren schon gegangen, aber Zendaya und ich bleiben noch ein bisschen um uns das Set genauer anzuschauen. Als mir dieser Timothée wieder in die Gedanken kam.
Ich meine ich kenne ihn von manchen Filmen und Zendaya hatte mir auch schon viel über ihn erzählt, aber ob er auch so Sympathisch zu anderen Menschen ist?
„Wie alt ist dieser Timothée eigentlich?"
„Er wird im Dezember 26, aber er verhält sich manchmal wie ein 3-jähriger" lachte Z
„Ach das kenne ich auch noch von anderen" Zendaya wusste genau das ich den Holland-Clan und Sie meinte.
„Ach komm so schlimm sind wir nicht" ich zog die Augenbrauen hoch und fing an zu lachen.Nach 2 Stunden sind Z und ich zurück zum Hotel und gingen dann jeweils in unsere Zimmer. Ich ging schnell Duschen. Nach dem Duschen fiel ich müde ins Bett, allerdings kam mir da noch was in den Sinn. Ich guckte auf Instagram nach Timothée Chalamet und wurde fündig. Er hatte was in seiner Story, er saß bereits im Flugzeug.
Nach ein paar Minuten Stalken wurden meine Augen schwer und ich fiel in einen tiefen Schlaf...
DU LIEST GERADE
Vous êtes fou- Timothée Chalamet ff
FanfictionHannah Smith, 23, ist ein sehr bekanntes und berühmtes Model. Bei einem Auftrag trifft sie auch ihre beste Freundin Zendaya. Zendaya ist aber nicht alleine, Timothée Chalamet ist auch dabei. Hannah und Timothée kommen sich nach einiger Zeit immer nä...