Danke!+Kapitel 19

1.1K 34 5
                                    

Wie ihr sicherlich gemerkt habt lade ich grade ziemlich unregelmäßig Kapitel hoch. Den Grund dazu habe ich euch ja schon ein paarmal erklärt. Das hier ist allerdings eine Dankesagung!

Danke das ihr, auch wenn ich euch ziemlich lange warten lasse, diese Geschichte immer noch liest. Wir haben vor kurzem einfach die 10k reads geschafft <3

Anfangs war ich nicht zufrieden mit dieser Geschichte, weil ich ziemlich unzufrieden war mit meinem Schreibstil, aber eure Kommentare Motivieren mich immer wieder.

Das Kapitel was jetzt folgt ist leider wieder kurz, weil ich nicht allzu viel ausholen wollte/konnte, denn ich habe schon eine Idee wie der „Moment danach" aussehen könnte. Und der Verdient ein eigenes Kapitel ;)

Ich liebe euch <3
(Achso Spice Warnung für das folgende Kapitel ;))

*****

Ich spürte wie erneut das Verlangen in mir auf kommt.

Verlangen nach seinem Duft.
Verlangen nach seinen Lippen.
Verlangen nach ihm.

Ohne weiter zu Überlegen presste mich meine Lippen auf seine. Timothée zog mich sanft an meiner Taille auf seinen Schoß. Ich sog scharf die Luft ein als ich seine Erregung spürte. Und auch Timothée musste leicht aufstöhnen.
Unsere Zungen spielten ein Leidenschaftliches Spiel.

Nach einer Weile ließen wir voneinander ab, aufgrund des Luftmangels. Allerdings verhaarten wir in der selben Position. Wir guckten uns nur an und sagten gar nichts.
»Vous êtes fou (Du bist verrückt)« brach er die angenehme Stille. »Ich weiß« lächelte ich ihn sanft an.
Timothée's fing an an meinem Hals entlang zu küssen. Ich biss mir auf die Zunge um ein Stöhnen zu unterdrücken. Augenblicklich hob mich Timothée mit Leichtigkeit hoch und wanderte dann ins Schlafzimmer.

Er beugte sich über mich rüber und fing wieder an meinen Hals zu Küssen. Seine großen Hände wanderten langsam unter mein T-Shirt.
Zufrieden seufzte ich in den Kuss hinein was Timothée Lächeln ließ. Die Klamotten fanden ihren Platz auf dem Schlafzimmerboden.
Ohne Vorwarnung drang er in mich ein. Ich schloß die Augen für einen kurzen Moment und ließ jede Berührung über mich ergehen.

Ich hatte Sex. Schon wieder.
Mit dem Mann, dessen Berührungen mich verrückt machen.
Mit dem Mann, dessen Augen mich sofort in seinen Bann ziehen.
Er hatte die völlige Kontrolle meines Körpers.

Doch immer wieder fragte ich mich, was wir nun eigentlich sind?

Vous êtes fou- Timothée Chalamet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt