15

1.1K 36 2
                                    

Es war Still, zu Still meiner Meinung nach. Als hatte er meine Gedanken gelesen setzte Timothée sich in Bewegung. Er stand nun direkt vor mir, seine großen Warmen Hände fanden Platz auf meinen Oberschenkeln und Seine Kalten Ringe bescherten mir eine angenehme Gänsehaut. Seine Augen guckten in meine. Heißes Blut pulsierte durch meinen ganzen Körper und meine beine Zitterten leicht vor Anspannung.

Verdammt, was macht er bloß mit mir...

Ich versuchte irgendwelche Worte zu finden doch ich schaffte es nicht etwas über meine Lippen zu bringen. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Glühenden Haut, so nah waren wir uns. »Alles gut?« fragte Timothée mit einer besorgten Tonlage. Ich hingegen war Erleichtert das er das Schweigen brach. Ich nickte nur benommen, weil ich immer noch nicht in der Lage war zu Sprechen. Ich hatte das Gefühl das sich meine Zunge zu einem Knoten gebunden hatte. Timothée entfernte sich um das Essen aus dem Backofen zu holen.

Ich schreckte hoch. Das erste was ich wahr nahm, das ich in meinem Bett lag. Und nach kurzem Sortieren, dass es draußen heftig Gewitterte. Ich raufte mir in die Haare und seufzte heftig auf. Auf dem Kopfkissen neben mir lag ein kleiner Zettel.

Bist beim Film schauen Eingeschlafen und hab dich dann nach oben getragen. Wenn du doch nochmal aufwachen solltest und das liest, Schlaf gut und Träum von mir ;)

-Timmy

Ich schmunzelte auf und beschloss erst einmal Duschen zu gehen, um einen klaren Kopf zu kriegen.

Das heiße Wasser prasselte auf meinen kalten Körper. Verdammt, irgendwas stimmt mit meinen Hormonen nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vorhin war mein Körper die Sahara und jetzt der Nordpol.

Was stimmt nicht mit mir...

Völlig fertig mit den Nerven schlupfte ich unter meine Bettdecke und murmelte mich ein. Es ist das schönstes Gefühl nach einem Langen und Emotionalen Tag. Meine Augenlider wurden immer schwerer und dann umschloss mich die Dunkelheit.

*****

Ein ziemlich kurzes Kapitel. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn es einen GRUND hätte ;)

Freut euch auf das nächste LANGE Kapitel...

Kleiner Tipp: Es wird Heiß...;)

Vous êtes fou- Timothée Chalamet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt