Timothee's pov.
Langsam öffnete ich meine noch schweren Augen. Ich wollte mich strecken doch etwas auf mir verhinderte es. Hannah lag auf mir, noch schlafend. Ich strich ihr eine Strähne hinter das Ohr die echt unpassend im ihren Gesicht lag. Sanft fuhr ich mit meinen Fingerkuppen über ihren Rücken und verteilte ein paar Küsse auf ihrem Haaransatz.
Ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben...
»Baby, wir müssen aufstehen« flüsterte ich ihr behutsam ins Ohr. Von ihrer Seite kam nur ein, nicht so motiviertes, Seufzen. »Noch 2 Stunden« murmelte sie gegen meine Brust.
Ich lachte auf.
»Das ist aber eine ziemlich große Zeit-Spanne« stellte ich grinsend fest. »Ich weiß« kicherte sie.
~
»Baby wo steht nochmal die Milch" rief ich durch das ganze Haus. Von Hannah kam ein lautes frustriertes Stöhnen als sie die Küche betrat. »Timmy, immernoch im Kühlschrank« antwortete sie mir auf meine Frage.
Sie reichte mir die Milch, von der ich anschließend ein Schluck in meinen Kaffee kippte. Zeitgleich setzte sich Hannah auf den Küchentresen und folgte jeder meiner Bewegungen.
Nachdem ich ein Schluck von meinem Kaffee nahm, sah ich Hannah an und fand Platz zwischen ihren Beinen. Mit meinen Fingern malte ich kleine Kreise auf ihren Oberschenkeln. »Was machen wir heute?« fragte ich sie, während mein Blick auf ihr lag. Hannah zuckte mit den Schultern.
»Vielleicht kaufen wir uns ein Hund!« kam es plötzlich von ihr. Ich zog meine Augenbrauen in die Höhe. »Du willst ein Hund?« fragte ich sie überrascht. »Ja, aber einen aus dem Tierheim. Dann tun wir auch was gutes«Entschlossen nahm ich ihre Hand und zog sie zur Haustür. »Zieh dich an, wir kaufen uns jetzt ein Hund«
Hannah schien nicht damit gerechnet zu haben, denn sie sah mich perplex an.
»Timmy, das war eigentlich nur ein Spaß. Wir sind grade Mal 10 Stunden zusammen und du willst jetzt schon ein Hund« lachte sie. Ich nickte Schmunzelnd.Hannah zog sich ihre Schuhe an und klatschte dann in die Hände. »Kaufen wir uns ein neues Familien Mitglied!« lachend schüttelte ich mein Kopf.
Bevor wir zum Auto gingen drückte ich Hannah noch ein Kuss auf dem Mund, den sie erwiderte.
Abenteuer Hund kann beginnen...
*****
Eigentlich wollte ich sowas nie sagen aber ich habe eine Fette Schreibblockade. Deswegen ist dieses Kapitel auch so kurz. Mal wieder...Trotzdem Versuche ich mein bestes um diese Geschichte weiter zu schreiben.
Lieb euch <3
DU LIEST GERADE
Vous êtes fou- Timothée Chalamet ff
FanfictionHannah Smith, 23, ist ein sehr bekanntes und berühmtes Model. Bei einem Auftrag trifft sie auch ihre beste Freundin Zendaya. Zendaya ist aber nicht alleine, Timothée Chalamet ist auch dabei. Hannah und Timothée kommen sich nach einiger Zeit immer nä...