Kapitel 1

2K 38 3
                                    

Diese Story hat sich leonshotgf gewünscht also widme ich ihr die Story :)   Sorry, aber ich makiere dich jz trotzdem ¯\_(ツ)_/¯

und Leute ihr seit krass. Innerhalb weniger Wochen einfach über 1k Leser. DANKE!!!!

Pov; 3 Person

Jill stand über dem am Boden liegenden Mädchen. Die Atmung der Beiden war schnell. "Warte", sagte Jill. Sie war ausgerüstet mit den verschiedensten Waffen. Von überall kamen die Geräusche der Zombies her. Das Jills Oberteil bereits vom Blut dieser Monster getränkt war, wurde strickt ignoriert. Sie schaute in die Ferne, das am Boden liegende Mädchen schaute lieber ihre Retterin an. Mit einer Kugel durch den Kopf viel der Zombie, der einmal ein Freund des am Boden liegenden Mädchen war, zu Boden. Das dieser sie beißen wollte, verstörte sie mehr, als sie zugeben wollte. Die ersten Worte die ihre Retterin gesprochen hatte waren "Ich bin Jill Valentine, geht es die gut? Ich pass auf dich auf". Kurz darauf wurde das Mädchen zu Boden gedrückt und ein weiterer Zombie ging zu Boden. Das "Warte" folgte kurz nach dem der Schuss erklungen ist. Jill holte einmal tief Luft und hielt dem Mädchen eine Hand hin. "Danke", murmelte das Mädchen mit den braun-blonden Haaren. Ihre Haarspitzen waren Blond während der Rest der langen glatten Haare dunkelbraun waren. "Wie heißt du?", wollte Jill wissen, während sie ihre Waffen nachladen wollte. "Lena", kam zögernd aus dem Mädchen. Jill drehte sich kurz um ihre eigene Achse. "Du hast doch bestimmt einen Nachnamen", schmunzelte Jill und lief vorraus. "Lena Oliveira. So heiße ich", das Mädchen hatte ihre ängstliche Stimme verloren und zurück zu ihrer starken Stimme wieder gefunden. "Der Name kommt mir bekannt vor", murmelte Jill und drückte eine Waffe dem Mädchen in die Hand. "Kann gut möglich sein", meinte das Mädchen mit den blonden Spitzen. Beide rannten das Gerüst hoch und betraten einen kleinen Raum. Dort war es ruhig und laut Jill auch sicher. Sie reinigte ihre Waffe und nahm ihr Funkgerät zur Hand. Als sie keine Rückmeldung bekam, setzte sie sich zu Lena. "Was hast du hier gemacht? Überall sind diese Monster und du mitten drinnen", meinte sie. Lena sah kurz in die Augen der Älteren. "Mein Bruder ist hier stationiert. Und ich habe gute Freunde hier, bei denen ich bleiben konnte solange er hier war", erklärte das für Jill unbekannte Mädchen. "Das tut mir leid", Jill nahm die Waffe des Mädchens zurück. "Warum? Er lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Er ist dir ähnlich, supercop", Lena schenkte der verwirrten Jill ein Lächeln. Jill hatte diesen Spitznamen schob ein paar Mal gehört. Carlos.

"Komm, wie müssen da wieder raus", sagte Jill nach einer kurzen Zeit. Sie erklärte dem Mädchen, wie sie die Waffen Nachladen kann und sie am besten halten kann, während man rennt. "Und zu guter letzt, in den Arm oder so schießen bringt nix", begann sie. Lena unterbrach sie allerdings schnell wieder. "Ich weiß, immer auf den Kopf zielen. Nicht beißen lassen und bla bla", Lena winkte ab und lud die Waffe neu nach. "Woher weißt du das?", fragte Jill mit einem Lächeln im Gesicht. "Mein Bruder hat schon einmal gegen diese Monster gekämpft. Außerdem gibt es genug Filme über Zombies", Lena zuckte mit den Schultern und stieß die Tür auf. Jill war erstaunt über die plötzliche Offenheit des Mädchens und ihrem neu dazugewonnenen Selbstvertrauen. Das Mädchen entschied sich, Jill zu helfen. Zusammen bahnten sie sich den Weg in den Untergrund vor. Lena konnte gar nicht zählen wie oft Jill ein Zombie getroffen hat, den sie nicht gesehen hatte. Ebenso wenig konnte das Mädchen zählen wie oft Jill sie gegen die Wand, auf den Boden oder gegen sich selbst gedrückt hatte um das Mädchen zu schützen. Die beiden Mädchen kletterten eine Wand hoch, wobei Lena etwas geschickter war. Jill konnte sich nicht erklären warum dieses fremde Mädchen so besonders war. Sie war geschickt und schlau, etwas frech und vor allem erinnerte sie sie an eine bekannte Person. Jill sprang zu erst in das kalte Wasser. Als Lena das Wasser berührte, erzitterte ihr Körper. Lena konnte schwimmen, aber trotzdem machten ihr die Kälte und die Strömung zu schaffen. Kaum waren die beiden wieder am Land wurden sie unweigerlich getrennt. Das einzige was Lena hörte war "Renn, da kommt ES!", bevor sie begann zu rennen. Lena bemerkte ziemlich schnell, dass das Monster nicht hinter ihr her war, also blieb sie naiver Weise stehen und sah zu Jill. Und da war ES. Nemesis.

Das halbe Haus ging in die Luft und das gesamte Gerüst stand in Flammen. Lenas Angst um ihre neue Freundin machten ihr zu schaffen. "Peng", sagte eine tiefe und bekannte Stimme hinter dem Mädchen. Kurz darauf stürzte das Gebäude ein und etwas landete im Wasser. "Carlos", die Stimme von Lena war ruhig. Sie konnte es nicht fassen, da war ER. Da war ihr Bruder, Carlos. Sie hatte ihn bestimmt ein Jahr nicht mehr gesehen. Ein Husten war zu hören und Jill trat aus dem Wasser. "Fandest du das Wasser so anziehend?", fragte Lena frech. Der Blick von Jill war genervt. "Schön dich wieder zu sehen", sagte Carlos ruhig. Jill hielt sich die Seite und blickte vom einem zum anderen. Lena zog die Stirn kraus. Sie fragte sich, was sie verpasst hatte. Was war passiert? Wo ist ES hin? Warum weiß Jill nicht, wie das Monster heißt? Hatte sich Jill verletzt? Und vor allem, woher kannten sich Lenas Bruder und Jill? "Oh Shit", der Kommentar kam aus Carlos Mund, als er Jills Verletzung sah. Lena ihr Blick wurde nicht von Jill angezogen sondern von dem Etwas hinter ihr. "Kannst du laut sagen", hauchte das Mädchen und griff nach dem Gewehr, welches auf dem Boden lag. Lena schoss und wenig später sah man, wie die Fresse von Nemesis in die Luft ging. "Ach du heilige Scheiße. Die Hackfresse sollte langsam Mal sterben!", rief Carlos. Jill nickte und rannte mit der Unterschützung von Lena weg. Die Drei verkrochen sich und hofften, dass Nemesis erst Mal genug gespielt hat.

"Danke", Jill lächelte, als Lena den Verband befestigte und sie los ließ. "Supercop, kommst du mit? Wir könnten dich gut bei uns im Team gebrauchen", sagte Carlos. Lena hob den Kopf. Sie hoffte, er würde ihr auch diesen Vorschlag machen. Sie hoffte so sehr, auch endlich an seiner Seite kämpfen zu können. Sie wollte sich nicht immer Gedanken machen, wo ihr Bruder gerade war. "Hey, Kleine", Jill tippte dem Mädchen auf die Schulter. Lena hob leicht den Kopf. War sie wirklich so in ihren Gedanken vertieft gewesen. "Ich werde dich erst Mal in Claires Obhut überlassen. Ich denke, sie kann besser auf dich aufpassen, als wir beide", Jill sah zu Carlos, der etwas gezwungen nickte. "Danke, Brüderchen. So viel Unterstützung auf deiner Seite. Ohne mich wärt ihr beide von Nemesis gekillt worden", fauchte das Mädchen mit den blonden Spitzen. "Bruder?", Jill schien zu verstehen. "Reg dich ab", kam es aus der Richtung des Älteren. "Ey komm schon! Du kennst mich! Ich bin kein Kleinkind mehr, ich brauche keinen Babysitter der mich beschützt!", schnaufte das Mädchen. Jill schlang ihre Arme um den Körper der Kleineren. "Kopf hoch. Ich denke, ich weiß genau wo Claire dich hinbringt. Und ich denke, dass du bei ihm gut aufgehoben bist", ein fieses Grinsen war zu sehen. "Da wird Leon sich freuen", meinte Carlos und lächelte. Lena wusste weder wer Leon war, noch was genau die beiden da gerade genau besprachen. Sie genoss einfach die Umarmung von Jill. Ihren Duft und einfach ihre gesamte Ausstrahlung. Wenn Lena es richtig verstanden hatte, würde sie bald zu Leon gehen. Wer ist das und warum würde er sich nicht über ihre Anwesenheit freuen?

------------------------

Diese Story ist für meine beste Freundin, die mich genötigt hat die Story zu schreiben. Und ich meine wirklich genötigt, sie hat darum gebettelt haha :))

Nein jetzt Mal im Ernst, ich würde das ja nicht schreiben, wenn ich keinen Bock drauf hätte. Im nächsten Kapitel treffen Lena und Leon aufeinander, also lasst euch überraschen. Wenn dieses 3-Erzähler scheiße ist, dann sagt das bitte danke und äh ich glaub das war alles lol

Achja ich kenne mich jetzt nicht sooo krass mit den Charakteren und so aus, also weist mich bitte auf Fehler hin. Danke haha

Viel Spaß beim Lesen :))

𝕊𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥 𝕃𝕠𝕧𝕖 // (Leon S. Kennedy x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt