Kapitel 1

51 11 19
                                    


Ein paar Minuten später:

Die Schwestern haben sich aus der Starre gelöst und starren Jerome etwas ängstlich an.

Jerome fängt an in einem Plauderton zu sagen:,,Es ist überaus unhöflich jemanden anzustarren."
Amity antwortet:,,Tut mir leid, ich heiße Amity und das Mädchen neben mir ist meine jüngere Schwester Alice. "
Alice sagt schüchtern:,,Hey"
Jerome erwiedert daraufhin charmant:,,Sehr erfreut. Aber ich glaube wir sollten gehen bevor noch mehr Zombies kommen. "
Amity meint provozierend:,,Sollten wir. Aber solltest du nicht in Arkham in einer Zelle verrotten, weil du deine Mutter getötet hast? Laut dem Gotham News Sender zumindest."
Jerome antwortet:,,Eigentlich schon aber bin aus Arkham abgehauen. "
Amity sagt genervt:,,War ja klar aber wohin sollen wir gehen ?"
Jerome fragt:,,Gibt es in der Nähe ein Kleidergeschäft und einen Waffen laden ?"
Amity erwiedert:,,Ja gleich um die Ecke gibt es ein Kleidergeschäft und einen Waffenladen ,wieso ?"
Jerome sagt:,,Erstens ich brauche einen Kleiderwechsel und euch würde es sicher auch nicht schaden."

Er zeigt auf die blutverschmierte Kleidung von Amity und Alice.

Alice fragt:,,Und warum ein Waffen Geschäft ?"
Jerome meint genervt:,,Wir müssen uns ja irgendwie gegen die Zombies wehren oder?" Sie gehen durch die verwüstete Straße und die Scheiben der Läden waren zerbrochen. Viele Menschen rennen panisch  durcheinander und versuchen zu fliehen. Andere plündern verschiedene Geschäfte. Es ist ein reines Durcheinander.

Als sie an dem Kleidergeschäft anzukommen und sich passend eingekleidet haben, gehen sie in den leeren Waffenladen. Alice hat sich für ein schwarzes Top mit einer grauer Jeans mit passender grünen Jacke, schwarze fingerlose handschuhe, braune boots und einen braunen Lederrucksack entschieden. Ihre hellbraunen Haare hat sie zu einem Zopf zusammen gebunden und ihre Waffen sind zwei Pistolen und ein Taschenmesser. Amity's Outfit besteht aus einem schwarzen Top, einer schwarzer Lederleggins, einer braunen kugelsicheren Weste, eine ebenfalls schwarze Lederjacke, einem Gürtel mit sechs Messern daran befestigt, schwarze Boots, schwarze fingerlose Handschuhe und einen schwarzen Rucksack. Ihre Waffen sind eine halbautomartik, einen Munitionsgürtel den sie über die Schulter hängt und eine Handgranate. Jerome trägt ein grünes T-shirt, eine grüne Jacke und blaue Jeans mit braunen Schuhen, einen schwarzen Rucksack und eine grüne Uhr. Seine Waffen sind mehrere Schusswaffe, einen Enterhaken und ein Messer. Sie packen sich noch Walkie Talkis ein.

Als sie sich mit Waffen und Munition ausgestattet haben und Jerome ihnen erklärt wie man die Schusswaffen benutzt, machten sie sich auf die Suche nach einem Auto. Sie finden schließlich nach kurzer Zeit ein schwarzes Auto und Jerome schließt es kurz aber die Alarmanlage des Autos geht trotzdem an. Die Zombies kommen ihnen entgegen und sie fangen an zu schießen. Als noch mehr Zombies kommen hat Jerome es geschafft das Auto zum laufen zu bekommen. Sie steigen ein und Jerome fährt durch die Zombiehorde hindurch auf ein augenscheinlich leeres Gebäude zu.

Zombies in Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt