Kapitel 10

32 7 18
                                    

Jerome lässt die Zombies gegen eine Wand fliegen und Jeremiah kommt auf eine Idee.

Jeremiah fragt:,,Hat einer von euch ein Handy und eine Musikbox ?"
Alice antwortet:,,Ja, ich habe beides dabei aber der Akku des Handys ist fast leer ,wieso?"
Jeremiah sagt:,,Zombies werden von Lärm angezogen oder? Wir verbinden das Handy mit der Musikbox, dann stellen wir die Musikbox auf ein Autodach drauf und lassen die Musik spielen. Das wird die Zombies von der Tür ablenken und wir können dann dort rein um nach Lebensmitteln und Überlebenden zu suchen".
Bruce meint:,,Das ist eine gute Idee."
Selina sagt:,,Da stimme ich Bruce zu, dass ist eine gute Idee."

Timeskip Im Gefängnis :

Es sind viele Gänge und Türen. Die Gruppe teilt sich in eine dreier und einer vierer Gruppe auf und die dreier Gruppe läuft durch die labyrinthartigen Gänge um die Küche zu finden,während die vierer Gruppe nach Überlebenden sucht .

Bei Jerome, Amity, Alice und Jeremiah:

Sie laufen durch die Gänge von dem Gefängnis und halten nach weiteren Überlebenden Ausschau. Nach ein paar Minuten stoßen sie mit einem Mann zusammen. Es handelt sich um Jim Gordon, einem ehemaligen Detektive vom Gotham City Police Departement, der als Gefängniswärter in diesem Gefängnis tätig war. Er wurde nach dem Gotham City Vorfall dorthin versetzt.

Jerome sagt fröhlich:,,Hallo Jimbo, lange nicht gesehen. "
Jim antwortet genervt:,,Na toll du lebst noch und habe ich Halluzinationen oder warum gibt es dich zweimal Valeska ?"
Jerome meint:,,Ah wo sind meine Manieren geblieben, dass ältere Mädchen heißt Amity, dass jüngere Mädchen ist ihre Schwester Alice und natürlich mein wiedergefunder eineiiger Zwillingsbruder Jeremiah ."
Jim fragt verwirrt und überrascht:,,Du hast einen eineiigen Zwillingsbruder?" Jerome antwortet:,,Ja habe ich. Wieso so überrascht Jimbo?".
Jim meint daraufhin:,,Das hätte ich mir auch denken können aber was macht ihr hier?"
Jerome erklärt:,,Wir sind eigentlich zu siebt aber wir haben uns aufgeteilt. Die anderen drei suchen nach Lebensmitteln und wir suchen weitere Überlebende."
Amity fragt neugierig:,,Gibt es noch andere Überlebende außer ihnen Mr. Gordon?"
Jim sagt:,,Bitte nennt mich Jim und ja es gibt noch andere Überlebende ."
Jeremiah fragt:,,Sind es weitere Bekannte von meinem Bruder aus Gotham ?"
Jim antwortet:,,Ja vielleicht. Sie heißen Victor Zsasz, Oswald Cobblepot, Mr. Freeze, Firefly, Barbara Kean, Ivy Pepper und Lee Thompkins."
Jeremiah fragt:,,Victor Zsasz? Der Auftragskiller der sich nach jeden Mord, den begeht, eine Markierung in den Körper ritzt ?"
Jim antwortet:,,Ja genau der ."
Amity sagt:,,Der König von Gotham Oswald Cobblepot ist auch hier ?"
Jim antwortet:,,Ja Pinguin ist auch hier. "
Jerome meint daraufhin stolz:,,Ja ich kenne alle genannten persönlich, selbst Pinguin. "
Jeremiah fragt:,,Und woher ?"
Jerome antwortet nur:,,Arkham Asyl ".
Jeremiah sagt sarkastisch:,,War ja klar."
Jerome meint darauf drohend:,,Pass auf was du sagst oder willst du wieder in der Luft fliegen. "
Jeremiah sagt ängstlich:,,Oh nein bloß nicht. "
Jim fragt vorsichtig:,,Wie meinst du das Valeska?"
Jerome erklärt:,,Ich beherrsche durch ein paar Experimente die an mir durchgeführt wurden Telekinese."
Jim sagt genervt:,,Ernsthaft ?"
Jerome antwortet:,,Ja ".
Amity sagt:,,Wir sollten uns jetzt auf den Weg zu dem anderen Teil der Gruppe machen. "
Alice meint daraufhin:,,Wir müssen los. Komm doch mit uns Jim ?"
Jim sagt nur:,,Klar ".

Währenddessen bei Selina, Bruce und Alfred:

Als wir in der Küche ankommen und die Tür öffnen sehen sie weitere sieben Personen in dem Raum stehen. Sie richten ihre Waffen auf die Gruppe.
Selina ruft:,,Nehmt die Waffen runter. Ich bin's Selina.
Ivy sagt freudig:,,Selina dir geht's gut. "

Die rothaarige Frau umarmt Selina.

Selina antwort:,,Ja mir geht's gut und du kennst ja Bruce und Alfred schon. "
Firefly sagt:,,Hey Selina, lange nicht gesehen. "
Selina antwortet:,,Du hast mir auch gefehlt Bridgit."
Victor fragt emotionslos:,,Und wer sind die beiden Herren neben dir Cat ?"
Selina sagt:,,Hey Victor, dass sind Bruce und der ältere Mann ist sein Butler Alfred ."
Victor sagt in emotionslosen Ton:,,Ich heiße Victor Zsasz und bin Auftragskiller. Sehr erfreut. "
Oswald meint:,,Hallo Cat."
Selina fragt überrascht:,,Oswald, du lebst noch ?"
Oswald fragt verwirrt:,,Ja, ich lebe noch.Wieso sollte ich nicht mehr leben ?"

Bevor Selina antworten kann kommen die anderen vier von ihrer Gruppe durch die Tür. 

Zombies in Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt