Kapitel 11

17 4 2
                                    


Jerome ruft in den Raum:,,Hey Leute"

Alle Anwesenden sehen zur Tür und starren Jerome und Jeremiah abwechselnd an.

Mr.Freeze erwiedert ungläubig:,, Jerome du lebst ? und sehe ich jetzt auf einmal doppelt ?"
Jerome antwortet:,,Ja ich lebe und er ist mein eineiiger Zwillingsbruder Jeremiah. Könntest du jetzt deine weiteren Fragen auf Eis legen."
Oswald fragt:,,Valeska ?"
Jerome erwiedert:,,Ah Pinguin, wie lange ist es her ?"
Oswald antwortet:,, Zu kurz wenn du mich fragst aber wie seit ihr eigentlich an den ganzen Zombies hier vorbei gekommen ?"
Jerome meint daraufhin:,,Dank einer Idee meines lieben Bruders ."

Jerome lässt Oswald in der Luft schweben und er fängt an zu schreien während Jerome anfängt zu lachen.

Oswald schreit:,,Aahh Hilfe holt mich wieder runter !"

Jerome meint amüsiert:,,Na Pinguin , hast du schon vor lauter Angst den Boden unter den Füßen verloren ?"

Alle Anwesenden fangen an zu lachen selbst Jeremiah konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen genauso wie Mr. Freeze und Victor Zsasz .
Jim sagt mit ernster Stimme:,,Valeska ! Lass Pinguin sofort wieder runter !"
Jerome fragt:,,Wieso ?"
Jim sagt genervt:,,Mach es einfach Valeska."
Jerome meint:,,Na schön."

Jerome lässt Oswald fallen und Oswald fällt auf den Boden. Jeremiah sieht aus dem Küchenfenster auf den Gefängnishof und sieht das die Zombies es fast geschafft haben durch die Gefängnistür zu kommen.

Jeremiah meint:,,Wir sollten jetzt sofort von hier verschwinden ,weil die Zombies dabei sind durch die Tür zu kommen ."
Jim sagt:,,Glaube ich auch. Barbara holst du die Lebensmittel und Lee du holst die Medikamente und Verbände aus der Krankenstadition .Beeilt euch !"
Barbara antwortet:,,Ja mache ich Jim. "
Lee sagt:,,Ja ich beeile mich. "

Nachdem sie alles gepackt hatten und  alle ans Tor gegangen sind. Jeremiah lässt wieder mit dem Handy die Musikbox Musik abspielen und die Zombies laufen zu der Quelle. Sie verlassen das Gefängnis und suchen ihr Auto oder wie in Jerome's Fall sein Motorrad. Die anderen fanden schnell ein Auto und fahren mit der Gruppe zusammen aus LA raus in die Wüste.

Zombies in Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt