Kapitel 19

16 3 2
                                    


Nyssa steht nun ihrem Vater Ra's al Ghul gegenüber. Ra's sitzt an seinem Schreibtisch aus Ebenholz und sieht Nyssa erwartungsvoll an. An den Wänden des Büros hängen antike Landkarten und in einer Glasvitrine an der rechten Wand sind antike Schwerter, Messer ect. ausgestellt. Hinter Ra's steht ein Bücherregal mit uralten dicken Büchern, die aussehen als würden sie gleich auseinander fallen und an der Decke hängt ein passender antiker Kronleuchter.

Ra's fragt erwartungsvoll:,,Ist die Mission erfolgreich beendet?" Nyssa antwortet darauf:,,Nein, es gab Komplikationen. " ,,Was für Komplikationen ",fragt Ra's etwas gereizt. Nyssa antwortet etwas säuerlich:,, Projekt Jerome hat telekinetische Fähigkeiten entwickelt und er hat sich der Gefangennahme widersetzt, als wir es versucht haben, wurden fünf meiner Männer getötet. "
Ra's antwortet ruhig:,,Hervorragend ".
Nyssa fragt ziemlich verwirrt:,,Wie meinst du das ,Vater?" Ra's sagt darauf hin:,,Projekt Jerome in der Praxis. Ich habe dir diesen Auftrag gegeben um deine Fähigkeiten und die von Projekt Jerome zu testen". Nyssa meint fassungslos:,,Das war ein Test ?" Ra's antwortet:,,Ja genau, meine Tochter. "

Nyssa ist zu schockiert um zu antwortet. Ra's redet weiter:,, Du hast genauso wie Projekt Jerome bestanden, meine Tochter. "
,,Wirklich Vater und was tun wir als nächstes ?",fragt Nyssa. Ra's antwortet darauf:,,Du wirst dich in die unterste Etage in das Labor von Dr. Hugo Strange begeben. Er ist der Wissenschaftler, welcher das Zombie Virus entwickelt hat und das in Gotham ausgebrochen war. ,,Was, er ist für das alles verantwortlich ?",sagt Nyssa etwas überrascht. Ra's antwortet:,,Ja, das Virus brach erst in Indian hill unter dem Arkham Asyl aus als Dr. Strange mit dem Virus an einem Arkham Asyl Insassen experimentiert hatte. Der infizierte Insasse konnte fliehen, was einen Massenausbruch zu Folge hatte und das Virus konnte somit ganz Gotham City infizieren." Als Ra's fertig erzählt hat, nickt Nyssa und macht sich auf dem Weg zu Doctor Strange's Labor.







Hey Guys, ich hoffe das Kapitel gefällt euch,und hoffe euch gefällt  die Ursprungsgeschichte von dem Virus.

LG
Jester

Zombies in Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt