Kapitel 9

28 9 6
                                    

Jerome fragt:,,Und wohin jetzt ? "
Amity antwortet darauf:,,Wir haben kein bestimmtes Ziel ."
Jeremiah sagt:,,Wir bleiben in Bewegung, damit die Zombies uns nicht finden."
Jerome erwiedert:,,Das hört sich logisch an. "
Amity sagt eilig:,,Wir sollten jetzt los."

Die Gruppe fährt jetzt mit ihrem Auto und Jerome mit seinem Motorrad gemeinsam durch die Wüste. Nach ein paar Tagen wurden die Lebensmittel knapp, weswegen die Gruppe gezwungen ist in eine große Stadt zu fahren und die nächste Stadt ist das ehemalige Los Angeles.

Die sieben fahren in die Stadt und als sie dort gegen Mittag ankommen, sehen sie eine ganze Horde Zombies an dem Tor genauso wie die Mauern eines Gebäudes, dass anscheinend ein ehemaliges Gefängnis ist.

Jerome fragt:,,Wir sollten nachsehen ob es dort Überlebende gibt ."
Jeremiah fragt ihn entgeistert:,,Nein, hast du sie nicht mehr alle ! Dort wimmelt es nur vor Zombies. "
Jerome meint sarkastisch:,,Ja habe ich, weswegen war ich denn sonst im Arkham Asyl, eigentlich bin ich nur dort gewesen, weil ich unsere Mutter umgebracht habe. "
Jeremiah fragt:,,Weswegen eigentlich ? "
Jerome erwiedert in psyschotischer Stimme:,,Du weißt ja wie Mütter sind. Sie hat nicht aufgehört mich zu stressen. Na gut Mum sei eine Schlampe, von mir aus auch eine betrunkene Schlampe, aber keine nörgelnde betrunkene Schlampe. Schrei mich nicht an wenn der Abwasch nicht gemacht ist ,wenn du nebenan lautstark mit einem Clown geschlafen hast. Kapiert HAHAHA".

Jerome fängt an pyschopatisch an lachen .

Jeremiah sagt:,,Und du hast mir als wir 9 Jahre alt waren ein Küchenmesser an den Hals gehalten. "
Jerome erwiedert wütend:,,Das habe ich nie getan, du hast jeden den ich liebte mit deinen Lügen vergiftet. "
Jeremiah sagt:,,Du wolltest es aber tun ."
,,Du bist von dem Zirkus abgehauen, wurdest von reichen Leuten adoptiert, du warst in den besten Schulen und Colleges, während ich bei unserer depressiven Alkoholiker Mutter im Zirkus bleiben musste!",sagt Jerome ziemlich wütend und laut.
Amity ist schockiert aber mischt sich trotzdem in den Streit ein.

Amity sagt mit ernster Stimme:,,Jerome und Jeremiah Valeska ihr benehmt euch beiden wie kleine Kinder!"
Jerome und Jeremiah sagen beide gleichzeitig:,,Er hat angefangen !"

Die Brüder fangen an miteinander zu kämpfen und Jerome wirft Jeremiah gegen eine Wand ohne ihn anzufassen. Alle waren schockiert.

Alfred fragt:,,Geht es ihnen gut Jeremiah?"
Jeremiah antwortet:,,Ja mir geht es gut. Wie hast du, dass gemacht Jerome?"
Jerome erwiedert:,,Ich habe keine Ahnung?"
Bruce meint:,,Anscheinend beherrscht du durch die Experimente die sie an dir durch geführt wurden Telekinese ."
Jerome sagt:,,Cool und was ist Telekinese ?"
Bruce erklärt:,,Du kannst Dinge mit deinen Gedanken bewegen ."
Jerome sagt:,,Ah, cool".

Plötzlich kommen 2 Zombies die vermutlich von den Lärm angelockt wurden auf die Gruppe zu und Jerome testet seine neue Fähigkeit an den Zombies.

Zombies in Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt