Kapitel 22

7 1 0
                                    

Beim Essen herrscht ein bedrückendes Schweigen aber diese Stille wärt nicht lange als plötzlich die Alarmanlage der Bewegungsmelder losgehen. Jeremiah nimmt sein Tablett aus seinem Rucksack und er sieht wo die Bewegungsmelder angebracht wurden und welche ausgelöst werden. Alle Melder leuchten rot was bedeutet, dass sie aus jeder Richtung kommen.

Jeremiah ruft alarmiert:,, Mehrere Zombies kommen aus allen Richtungen auf uns zu! Wir sind gefangen!"
Jim Gordon antwortet:,,Wir müssen uns wohl oder übel rauskämpfen...
Bevor er den Satz beenden kann sieht er ,dass die ersten Zombies den Platz erreicht haben. Alle fangen an auf die Zombies zu schließen oder in Firefly's Fall ihren Flammenwerfer zu benutzen aber es werden immer mehr. Man hört nur die Schussgeräusche, das Stöhnen der Zombies und Jerome's manisches Lachen was durch das Gelände hallt. Jim Gordon brüllt:,,Wir ziehen uns zurück!" Alle steigen in die Fahrzeuge ein und fahren schnell los.
Nach ein paar Minuten wurden die Zombies die sie verfolgt haben weniger und nach etwa 2 Stunden waren keine Zombies mehr zu sehen.

Bei den Valeska Zwillingen, Amity und Alice im Fahrzeug:

In dem Auto war es ziemlich still aber
Jerome der auf dem Beifahrersitz sitzt  pfeift fröhlich und grinst vor sich hin. Währenddessen Jeremiah auf dem Fahrersitz ziemlich ernst drein sieht und fragt:,,Wie kannst du nach sowas bitte noch fröhlich pfeifen und Grinsen Jerome? Wir sind gerade eben beinahe alle gestorben!" Jerome antwortet darauf nur:,,Du kennst doch dieses Sprichwort oder Bruder? Alles was dich nicht umbringt macht dich komischer und außerdem solltest du mehr lachen. Du siehst immer so ernst aus. "
Jeremiah sagte daraufhin:,, Erstens ich bin mir sicher dieses Sprichwort geht anders und zweitens irgendeiner muss ja ernst sein."
Bevor die Diskussion weiter gehen kann wird sie von Amity unterbrochen. Die fragt ob sie aufhören können, denn Jeremiah sollte sich auf's fahren konzentrieren. Danach herrscht im Fahrzeug Stille welche nur durch die Musik aus dem Autoradio unterbrochen wird.

Hey, tut mir leid, dass in den letzten Monaten nichts kam. Ich hatte viel zu tun aber ich werde versuchen mehr Kapitel zu schreiben und hochzuladen.
LG
Jester

Zombies in Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt