Kapitel 16

13 3 0
                                    


Timeskip: Bei einem verlassenen Shoppingcenter:

Die Gruppe beschließt dort anzuhalten um die Vorräte aufzustocken und um sich neue Kleidung zu besorgen. Sie steigen aus und gehen durch die große  Eingangstür rein. Ihnen kommen fünf Zombies entgegen aber diese erledigen sie schnell. Die Gruppe macht sich auf den Weg zu den Kleidergeschäften. Als sie eines  betreten sieht die Gruppe, dass das Geschäft Zombiefrei  und etwas demoliert ist aber die Kleidung ist größtenteils noch da. Nach 2 Stunden hat jeder etwas passendes gefunden genauso wie Schuhe außer Mr.Freeze, weil er ohne seinen Anzug nicht überleben kann. Lee Thompkins trägt ein grünes Top mit Lederjacke und dazu eine schwarz grüne Hose mit schwarzen Boots. Firefly trägt ein rot schwarzes Lederoutfit mit passender kurzer Lederjacke. Selina trägt einen schwarzen Pulli, eine schwarze Lederjacke, eine schwarze Lederhosen mit schwarzen Boots mit Absatz. Ivy trägt ein weißes Top, eine grüne Lederjacke, grüner Jeans und dunkelgrüne Boots. Amity trägt ein dunkelblaues Top mit blauer zerrissene Jeans, schwarze Lederjacke und schwarze Boots. Alice trägt ein rotes Top auf dem in weiß Los Angeles Aliform drauf steht, eine schwarze enganliegende zerrissene Jeans mit schwarzen Boots und eine schwarze Lederjacke. Victor Zsasz trägt eine Art von Brustpanzer mit passender Hose beides in schwarz und schwarze Schuhe. Scarecrow trägt ein ärmelosen Lederoberteil, eine schwarze Lederhose, schwarze Boots, Armschützer, eine Gasmaske die Mund und Nase bedeckt mit Schutzbrille, natürlich seine Angstgasspender und andere Waffen. Der Riddler trägt ein grünes Hemd, eine grüne Jacke mit Fragezeichen drauf und Wanderschuhe. Barbara trägt ein schwarzes Top mit Netz im Dekolleté Bereich, schwarze Jeans,  schwarze Lederjacke, schwarze Boots. Ihre Waffen sind zwei Katanas und zwei Schusswaffen. Mad hatter trägt ein braunes Hemd mit braunen karierten Mantel, braune Stoffhose, Wanderschuhe und seinen Hut den er auch in der Serie trägt. Oswald trägt ein weißes Hemd mit schwarzen Blazer, eine schwarze Stoffhose, Wanderschuhe und seinen Gehstock mit dem silbernen Pinguinkopf drauf. Jeremiah trägt ein lilanes Hemd mit einer dunkelgrünen Jacke und schwarze Boots. Jerome trägt ein rotes T-shirt, eine graue zerrissene Jeans, eine schwarze Collegejacke und dunkelrote Chucks. Jim trägt ein graues T-shirt, eine blaue Jeans, Wanderschuhe und eine Lederjacke. Harvey, Bruce und Alfred tragen ähnliche Kleidung.

Danach gehen sie in den Lebensmittelladen. Dort wimmelt es nur von Zombies aber sie schaffen es die Zombies alle zu töten und sie nehmen so viel wie die Gruppe braucht . Als sie die Lebensmittel in die Fahrzeuge laden fällt Lee ein ,dass  die Medikamente und Verbände knapp sind und sie noch in die Apotheke welche holen sollte. Als sie dass erledigt hat verlässt sie das Shoppingcenter und Lee verstaut die Medikamente und Verbände in dem Kofferraum des PKW's. Plötzlich kommt ein Motorradfahrer und mehrere Autos ihnen entgegen.

Die Motorradfahrerin nimmt ihren Helm ab und sagt:,,Gebt uns Jerome Valeska und ihr kommt lebend davon. "

Jim Gordon fragt:,,Und was ist wenn nicht ."

Motorradfahrerin antwortet:,,Dann werdet ihr eliminiert."

(Die Männer steigen aus den Autos aus und richten ihre Waffen auf die Gruppe)

Fortsetzung folgt....

Hey Guys, ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
LG
Lil_Diamond09

Zombies in Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt