Ein paar Stunden später herrscht immernoch im Auto ein erdrückendes Schweigen. Alice ist wacht aber Amity und Jerome sind am schlafen. Alice schaut aus dem Autofenster nach draußen um sich die Zeit zu vertreiben. Jeremiah fährt noch immer und das Funkgerät empfängt einen Funkspruch.
Jim sagt:,, Hallo Jeremiah, ist alles gut bei euch?"
Jeremiah antwortet darauf knapp:,, Ja, es ist alles in Ordnung Jim. "
Jim meint daraufhin:,, Gut zu hören und ich wollte euch bescheid geben, dass wir gleich anhalten um unser Lager für die Nacht aufzuschlagen. "
,,Wirklich, okay, danke für die Information, dann bis gleich",antwortet Jeremiah.
Jim sagt:,, Bis gleich."Jeremiah fährt den anderen nach und als sie am Übernachtungsziel für heute angekommen sind eine verlassene Raststätte im Nirgendwo, komm Jeremiah auf eine Idee. Er bremst so stark, sodass Jerome mit dem Kopf gegen das Polster des vorderen Sitzes schlägt, dadurch wurden beide wach.
,,Spinnst du Jeremiah Valeska!", faucht ihn Amity an.
Jeremiah fängt an wie ein Verrückter an zu lachen und sagt:,, Ich wollte euch wachmachen."
Jerome hält sich den Kopf und sagt wütend:,, Hast du sie nicht mehr alle und man hält mich schon für irre." Sie steigen schnell aus dem Auto aus und Jeremiah war schon weg.Amity fragt:,,Hey Jerome, ist alles gut oder soll dich jemand zu Doctor Thompkins bringen?"
,,Nein, alles gut ",antwortet Jerome schnell.
Amity wendet sich kurz ab um nachzusehen ob es Alice gut geht.
,,Hey, Al geht's dir gut?", fragt Amity besorgt. ,,Ja, mir geht's gut aber was war mit Jeremiah los? fragt Alice.
Amity antwortet darauf:,, Ich weiß es nicht aber wir sollten mal mit ihm sprechen". Jeremiah ist aber nirgendwo zu sehen.
Sie machen sich auf die Suche nach ihm und dabei treffen die drei auf Jim und Bruce. Amity fragt:,, Habt ihr Jeremiah gesehen?" Jim antwortet:,, Nein haben wir nicht aber wir wollten zu ihm um was zu besprechen und warum sucht ihr ihn?" Jerome antwortet darauf:,, Jeremiah hat so stark gebremst, dass ich mir den Kopf angeschlagen habe und hat dabei gelacht wie ein Verrückter. "
Amity sagt:,,Wir wissen nicht was er sich dabei gedacht hat aber ja."
Bruce schaltet sich in das Gespräch ein und sagt:,, Wenn es wirklich so passiert ist sollten wir ihn besser schnell finden.Wer weiß was er noch tut, wenn wir ihn nicht schnell finden. "
Jim sagt:,, Ich gebe allen Bescheid, dass sie nach Jeremiah Valeska Ausschau halten sollen." Amity sagt:,, Dann los."Hey, es tut mir leid, dass nichts kam in letzter Zeit. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem 😀
LG
Jester
DU LIEST GERADE
Zombies in Gotham
FanfictionWir schreiben das Jahr 2021 in den USA in der Stadt Gotham City der Hauptsitz von Blake inc. Dem mächtigsten Pharmakonzern der Welt. Die Schwestern Amity und Alice sind auf den Weg zur High School während Jerome Valeska aus dem Arkham Asyl ausbrich...