Kapitel 2

44 8 16
                                    

Als das Trio ein verlassenes Gebäude betreten, kommen sie in eine große Halle mit herunter gekommenen Möbeln und es kommt ihnen ein Junge, der Jerome wie zum verwechseln ähnlich sieht. Aber seine Haare sind dunkelrot und er trägt eine Brille. Er kommt auf die drei zu und stellt sich neben Jerome. Die Schwestern starren die beiden ziemlich überrascht mit offenen Mündern an. Er trägt ein schwarzes T-shirt mit einer schwarz und grünen Sweatjacke, eine schwarze zerrissene Jeans, schwarze Chucks und eine schwarze Uhr. Er hat auch eine schwarze große Tasche mit einem erste Hilfe set über der Schulter. Seine Waffen sind mehrere Messer, eine Axt und zwei Schusswaffen

Der Unbekannte, der Jerome ziemlich ähnlich sieht sagt in einem eingebildeten Tonfall:,,Ich heiße Jeremiah Valeska. "
Jerome sagt erklärend:,,Er ist mein eineiiger Zwillingsbruder ".
Amity meint daraufhin:,,Ah ,das würde auf jeden Fall die verblüffende Ähnlichkeit mit dir erklären. "
Jeremiah macht einen arroganten Gesichtsausdruck und fragt misstrauisch:,,Wer sind die zwei Mädchen Jerome und woher kennst du sie ?"
Jerome erklärt:,,Das ältere Mädchen heißt Amity und das andere Mädchen ist ihre jüngere Schwester Alice. Ich habe sie vor Zombies gerettet. "
Amity sagt leicht gereizt:,,Du hast die Zombies mit einer Kettensäge getötet. "
Alice fügt auch hinzu:,,Und uns einen ziemlichen Schrecken eingejagt."
Jeremiah meint in seinem arroganten Tonfall:,,Ja, dass hört sich ganz stark nach meinem Bruder an."
Jerome sagt in einem Plauderton:,,Da ihr euch jetzt kennt sollten wir uns etwas zu essen aus einem Supermarkt holen. "

Plötzlich hörten die vier ein lautes krachendes Geräusch. Es hört sich an wie brechendes Holz und alle zucken zusammen. Jerome holt sich seine Kettensäge und sagt:,,Ich gehe und sehe nach ".
Er geht in den Raum wo das Geräusch herkam und kommt ein paar Minuten später rausgerannt .
Jerome schreit panisch:,,Nehmt alles mit. Eine Zombiehorde kommt auf uns zu! Wir müssen so schnell wie möglich hier weg!"

Als sie Jerome's Warnung hören packen sie alles zusammen und die vier setzen sich ins Auto. Der Wagen springt direkt an und Jerome drückt auf das Gas. Als sie gerade an der Ecke sind sehen sie die Horde auf das leere Gebäude zukommen. Amity und Alice atmen erleichtert aus.

Zombies in Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt