Am nächsten Morgen fahren sie bei Morgengrauen weiter und nach einem Fahrzeug Austausch, kommen sie am späten Nachmittag an einer Bar vorbei aus der laute Musik tönt.
Jim gibt den Befehl bei der Bar halt zu machen. Alle steigen aus den Fahrzeugen aus und richten ihre Waffen auf die halb offene Tür. Jim geht als erstes durch die Tür gefolgt von Jerome und Jeremiah die ihre Pistolen bereit zum schießen hatten .Die drei sehen sich nach Zombies um aber sehen tote Zombies auf dem Boden liegend neben einem lebenden Harvey Bullock (ehemaliger Detektive vom Gotham City Police Departement) an der Bar mit einem Glas Whiskey in der einen Hand und einem Gewehr in der anderen Hand .Jim sagt:,,Hey Harvey "
Harvey sagt erleichtert:,,Jim, ich dachte du wärst tot."
Jim antwortet:,,Ich bin nicht so leicht tot zu kriegen. Solltest du doch wissen. "
Harvey steht von dem Barhocker auf und umarmt Jim.
Harvey fragt:,,Dreh ich jetzt völlig durch oder warum sehe ich Jerome Valeska auch noch doppelt. "
Jerome erklärt:,,Dir auch Hallo Jimbo's bärtiger Sidekick. Der Junge neben mir ist mein eineiiger Zwillingsbruder Jeremiah ."
Jeremiah sagt besserwisserisch:,, Und die Tatsache das ich im Gegensatz zu Jerome nicht verrückt bin."
Harvey meint:,,Zum Glück, ich habe nämlich keine Lust mich noch einem verrückten Valeska rumzuschlagen."
Jerome sagt:,,Sagen Sie niemals nie Detektive Bullock. "
Harvey fragt:,,Apropos ,könnt ihr mich bitte mitnehmen? Mein Auto hat kein Benzin mehr. "
Jim antwortet:,,Sicher Harv."
Harvey sagt auch noch:,,Und hol ein paar Leute um den ganzen Alkohol mitzunehmen. Es wäre ziemlich schade ihn verkommen zu lassen. "Jim sagt:,,Klar Harvey, alles ist sicher! Ihr könnt reinkommen !"
Alle kommen in die Bar und bleiben neben Jim stehen. Sie richten ihre Waffen auf Harvey.
Jim sagt mit lauter Stimme:,,Hey nehmt die Waffen runter ! Harvey ist ein Freund. "
Harvey sagt:,,Danke Jim ".Jeder nimmt seine Waffen runter.
Victor Zsasz sagt provozierend:,,Hey Harvey ,hast dich anscheinend volllaufen lassen. "
Harvey antwortet:,,Die Welt geht unter, dass ist ein guter Grund. "
Victor Zsasz meint daraufhin:,,Seit wann braucht du denn bitte einen Grund dich volllaufen zu lassen. "
Harvey erklärt:,,Es macht den Weltuntergang erträglicher und warum ritzt du dir für jeden Mord den du begehst eine Markierung in den Körper ?"
Victor Zsasz sagt wirklich gereizt:,,Es geht dich nichts an Harvey."
Jim mischt sich ein und sagt:,,Hört auf euch zu streiten!"Danach war Ruhe zwischen den beiden. Victor Zsasz setzt sich drei Barhocker von Harvey entfernt an die Bar, nimmt sich eine Flasche Wein und schenkt sich einen großzügigen Schluck ein.Währenddessen die anderen den restlichen Alkohol mitzunehmen und in ihn ihren Fahrzeugen verstauen. Als der Alkohol verstaut ist machen sie sich mit Harvey Bullock auf den Weg in die Wüste.Welcher mit Riddler, Pinguin, Firefly und Jeremiah Valeska in ihrem Jeep fährt. Jim fährt mit Barbara, Lee, Mad Hatter und Mr. Freeze in ihrem PKW. Bruce, Selina, Ivy und Alfred fahren in Bruce 's schwarzen Lamborghini. Jerome's Motorrad ist hinüber weswegen er mit Amity, Alice, Victor Zsasz und Scarecrow in ihrem Jeep fährt.
DU LIEST GERADE
Zombies in Gotham
FanfictionWir schreiben das Jahr 2021 in den USA in der Stadt Gotham City der Hauptsitz von Blake inc. Dem mächtigsten Pharmakonzern der Welt. Die Schwestern Amity und Alice sind auf den Weg zur High School während Jerome Valeska aus dem Arkham Asyl ausbrich...