Kapitel 5

1.2K 53 0
                                    

In geschmeidigen Bewegungen dreht Harry seinen Körper und lässt seine Arme und Hände dem Rhythmus seiner Magie folgen, während seine Füße fließend über den Boden des abgedunkelten Zimmers streifen. Es ist kurz vor Sonnenaufgang, doch in dem Zimmer ist es stockdunkel. Schatten ohne Konsistenz wabern um die Füße und Fingerspitzen des jungen Zauberers und folgen den Befehlen des Todesengels.

Als Harry zum ersten Mal über seine Art gelesen hatte, musste er immer wieder stauen, was für mächtige Fähigkeiten einem Einzelnen doch gegeben wurden. Es gab viele Momente, wo er erstaunt über den Zeilen gehangen hatte oder in welchen Sal ihm Dinge erklärte, die so einiges in seinem Leben erklärte.

() kommen Sie einem Kind mit Todesengel Genen nie emotional zu Nahe, den diese Geschöpfe können einem die Seele herausreißen und deinen sterblichen Körper als Puppe ohne Strippen benutzen ()

Stand in einem der Neuausgaben in der Winkelgasse, nach weiteren Recherchen, war sofort klar, dass das absoluter Humbug war, denn wie jedes andere Wesen, können auch die Todesengel ihre Macht erst nutzen, wenn sie volljährig sind. Was aber nicht ausschließt, dass Sie extremen Einfluss auf eine Seele nehmen können. Mit dem richtigen Training, so sagte Sal, kann ein Todesengel Seelen und Auren erkennen, aus dem Körper trennen und ihr folterartige Schmerzen bereiten oder sie einfach ins Jenseits befördern.
Doch eine Seele wieder zurück zu bekommen, war etwas was um einiges mehr Kraft beanspruchte, denn in dem Moment wo du über Tod und Leben entscheidest, greift man in das Revier anderer Götter und Dämonen ein.

Aber Sal musste dem jungen Zauberer auch gestehen, dass es nicht unüblich war, dass einem Todesengel der Tod auf Schritt und Tritt verfolgt.

Selbst erleben durfte Harry auch schon die schnelle Heilung, wobei ihm die Schmerzen leider nicht genommen wurden und es immer furchtbar juckt, wenn die Hautschichten zusammengezogen werden. Doch anscheinend würden ihn dadurch auch ein ewiges Leben bevorstehen. Doch Sal beruhigte ihn, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist, besonders wenn du deinen Verbundenden bei dir hast.

Doch ein Abschnitt in einem der Bücher aus dem R/S Verlies war besonders interessant für Harry.

() Neben einer besonderen Affinität zu dunklen Magie beherrschen die dämonischen Wesen die Macht über Schatten und Dunkelheit, was sie besonders von ihren Artgenossen unterscheidet, welche eher Feuer basiert sind und das Gegenteil zu den Veelas darstellt, welche die Macht über das Licht und ihre Extremform beherrschen. ()

Seitdem Harry von seiner Macht über die Schatten weiß, verbringt er die Nächte hauptsächlich mit dem Unterricht von Sal und dessen Meditation, welche eher einer Kampfkunst gleicht. Jede Sekunde die Harry länger mit der Dunkelheit verbringt, desto mehr fühlt er sich mit seinem Körper im Einklang und mittlerweile schafft er es über seine Verbundenheit immer wieder Befehle zu formulieren.

Der erste Sonnenstrahl blinzelt durch die Vorhänge hindurch und versucht sich in das dunkle Zimmer zu kämpfen, wird aber mit einem Zischen von der Dunkelheit verschlungen. Ein Grinsen bildet sich um die Mundwinkel von Harry, dann lässt er die Schatten los, welche ihrer natürlichen Gegebenheit folgen und dem Licht nachgeben.

Mit dem aufgehen der Sonne schält sich Harry aus seiner grauen Jogginghose und geht unter die Dusche, um sich den Schweiß vom Körper zu waschen und während die Wassertropfen an seiner Brust herunter tropfen, lässt der junge Zauberer seine Gedanken schweifen.

Bis jetzt führten alle Hinweise daraufhin, dass Voldemort sein Vater war, doch warum hatte er ihn dann weggegeben und ihn jahrelang angegriffen und all die schrecklichen Dinge die er gemacht hat, doch hatte er diese wirklich getan. Schließlich kannte er nur die Sichtweise von Dumbledore und seinen Mitgliedern und er musste schmerhaft erfahren, dass man dem alten Mann nicht vertrauen konnte, denn ihm war jegliches Leben außer seinem Selbst egal. Er wollte nur funktionierende und manipulative Waffen.

Harry hatte noch nie Kinder auf der dunklen Seite im Kampf gesehen, alle Minderjährigen, welche Kontakte zu Todessern haben, gehen ganz normal zur Schule und halten sich aus allem gefährlichen raus. Nicht so, wie die Kinder, welche unter Dumbledores Fuchtel stehen, sie müssen Kämpfen, Qualen erleiden und sich den größten Gefahren stellen, um dem alten Sack, dass zugeben was er will.

Harry, schoss der Gedanke durch den Kopf, dass er jahrelang manipuliert und angelogen wurde und fasst den Entschluss sich mehr Informationen zu der dunklen Seite zu holen.

Grübelnd steigt er aus der kalten Dusche und trocknet sich ab. Mit geübten Griffen schließt er die seitlichen Knöpfe seines dunkelblauen Hemdes und krempelt seine Ärmel hoch.

Als er fertig angezogen war, hatte er einen Plan entwickelt.

In der Karlay Allee sind insbesondere die hochrangigen dunklen Familien unterwegs und bestimmt auch der ein oder andere Todesser. Wenn er eine relativ vertrauenswürdige Aura findet, wird er sich an die Person hängen und jegliche Informationen sammeln, welche er auftreiben kann.

Sich selbst zu nickend, packte Harry seine Sachen in die Reisetasche und verkleinert sie, um sie in seiner Hosentasche zustopfen. Abreisebereit verlässt Harry die Räume und beginnt sich auf die bereits leicht gefühlte Karlay Allee.

----------‐---------------------‐----‐-------‐‐-------------

----------‐---------------------‐----‐-------‐‐-------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Magical Desire - DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt