Lovley 2

270 25 0
                                    

"Ist alles fertig?", rief Namjoon das Treppenhaus herunter und hatte es tatsächlich geschafft sich vor der gesamten Vorbereitung für heute Abend zu drücken.

"Ja, du Pabo!", rief Jin zurück und leiser fügte er hinzu: "Mich würde ja interessieren, was die Hoheit währenddessen gemacht hat..." Man konnte dessen Genervtheit geradezu auf jeder Ebene spüren. Mimik, Gestik, Stimmung und was es da noch so alles gab.

"Super", kam es polternd die Treppe herunter und schon stand ihr Leader in der Küche. "Bin auch fertig mit der Playlist für heute Abend. Soll ja schließlich jeden von unseren Gästen ansprechen."

Interessiert lief Namjoon zu Jin. "Was gibt es denn? Darf ich mal..."

Ein Schlag auf dessen Hand, mit der dieser versucht hatte den Topfdeckel anzuheben, unterbrach seine Frage und mehr als perplex wanderte dessen Blick zu Jins Gesicht hoch.

Dessen Mimik war deutlich abzulesen, dass jedes Wort, was der Riese jetzt sagen könnte, zu viel wäre.

"Joonie, Rückzug!", rief Jungkook ihm besorgt zu, während Tae im Hintergrund kicherte. Das war deren beider Hinweis, wenn irgendwas sehr gefährlich werden könnte - sowie eben Jins Stimmung bezüglich Namjoon.

Endschuldigend nickte ihr Leader, verbeugte sich immer wieder leicht und trat rückwärts den Rückzug an.

Tae lachte immer noch leise hinter Jungkook und schien die Situation mehr als weird zu finden.

Mit böse funkelnden Augen ließ Jin den Blick zu Tae wandern und sofort verengten sich dessen Augen noch etwas mehr. "Tae, an deiner Stelle würde ich aufpassen! Du bist zwar Jungkooks Baustelle, dass bedeutet aber nicht, dass ich dich nicht genau so rund machen könnte, wie die anderen. Klar?"

Jetzt musste Jungkook laut lachen, denn Tae versuchte sich sofort hinter ihm zu verstecken. Als ob das was bringen würde...

"Vergiss es, mein Lieber! Da kann dir dann auch Kookie nicht mehr helfen und jetzt beweg deinen Hintern und mach was, sonst wird das ein ganz übler Abend für dich."

Hecktisch nickte Tae, küsste Jungkook nochmals auf die Wange und verschwand aus der Küche - im Schlepptau dabei Namjoon, der ziemlich unsicher drein blickte, aber nichts dagegen hatte, dass er scheinbar an anderer Stelle gebraucht wurde.

Zufrieden schaute Jin den beiden hinterher und konzentrierte sich dann wieder auf die Töpfe vor sich.

Sie waren eine Zusammenstellung an riesigen Töpfen von ihren Eltern, die sie für soviele Gäste definitiv brauchten. Männer in ihrem Alter konnten schließlich ziemlich viel verdrücken und sie behielten gerne noch ihre Haare auf dem Kopf.

"Wie sieht es bei dir aus, Kookie? Alles parat für nachher? Wolltest du noch irgendwas machen? Nachtisch oder so?"

Sofort schüttelte er den Kopf. Nachtisch war toll, aber dann doch nicht so sein Ding.

"Jimin, hat ne Torte bestellt und holt sie gerade ab. Ich glaub das passt oder?"

"Jap", stimmte der Älteste zu und klopfte sich seine Hände an der Schürze ab, bevor dieser sie auf machte und über den Kopf zog.

"Alles klar, dann mach ich mich auch Mal fertig. Essen steht parat und wenn jemand klingelt..."

"...dann mach ich die Tür auf. Schon klar", beendete Jungkook dessen Satz und setzte sich auf einen der Barhocker.

Erleichtert atmete er auf und streckte seine Glieder von sich.

Sitzen. Wie schön war das, nach so langer Arbeit endlich etwas entspannen zu können.

Jin hatte sich mittlerweile ohne ein weiteres Wort zurück gezogen und Jungkook blieb allein zurück.

Hobi und Yoongi hatten sich schon vor längerem nach oben verzogen. Hobi meinte, dass er sich noch schick machen müsste und Yoongi... Naja,der hatte gar nichts gesagt, aber wahrscheinlich schlief der.

Gedankenverloren ließ er den Blick durch die Küche wandern und war schon irgendwie stolz, auf das was sie heute gezaubert hatten.

Es war viel Mühe, aber er wusste ja, dass es sich am Ende lohnen würde. Alles was Mühe kostete, war es schlussendlich Wert.

Genau wie bei ihm und Tae.

Seit mehr als drei Jahren sind sie ein Paar.

Für Jungkook war das immer noch ein kleines Wunder, wenn er sagen konnte: Glücklich vergeben, denn das war nicht immer der Fall.

Es war ein auf und ab bei ihnen beiden... Bis zu dieser einen Nacht.

Tae war nicht nach Hause gekommen und hatte Jungkook unglaubliche Sorgen bereitet.
Erst am nächsten Morgen war dieser zu ihm ins Bett gekrochen und seitdem... Naja, war nichts mehr wie vorher.

Keine Unsicherheiten mehr, kein Scham oder Unwohlsein. Tae hatte sie beide und ihre Gefühle für einander angenommen.

Ab da begann ihre Zeitrechnung. Diese Nacht war der Anfang von ihrer Zukunft miteinander.

"Guk?", erklang es flüsternd hinter ihm und sofort drehte er sich fragend um.

Tae stand dort, schaute sich suchend in der Küche um und als dieser wohl sah, dass Jin nicht in der Nähe war, traute er sich hinein.

"Luft rein, was?", kam schmunzelnd von Jungkook und sofort umarmte sein Freund ihn fest.

"Am besten nicht drüber reden, ja?", säuselte der schwarzhaarige und drückte die Nase noch fester in Jungkooks Halsbeuge.

Typisch Tae. Solche Sachen versuchte der immer zu ignorieren - als ob das was bringen würde. Probleme verschwanden nicht einfach, nur weil man sie nicht wahrnahm.

"Du riechst so gut, Guk... Ist das, dass das Parfüm, was ich dir zum Geburtstag geschenkt habe?"

Entspannt nickte er und wickelte ebenfalls seine Glieder um seinen Freund.

Es war schön ihn so zu spüren und zu wissen, dass Tae das nur mit IHM machte. Nur er war derjenige, der dessen ganze Liebe bekam und das ohne etwas dafür tun zu müssen.

So war es schon immer. Wenn Tae jemanden ins Herz geschlossen hatte, dann ganz und für immer.

"Gefällt mir. Hab dadurch irgendwie das Gefühl, dass du noch mehr meins bist, als vorher schon..."

Ja, da konnte er nur zustimmen. Irgendwie hatte er genau das gleiche Gefühl, wenn er es auflegte.

Es fühlte sich an, als ob er einen Panzer auflegte, der ihn beschützte und warm hielt - sowie Taes Arme gerade.

Taekook - KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt