Das Brautkleid 4

161 21 0
                                    

"Ich hasse euch! Hab ich euch das schon mal gesagt?", aber diese ehrliche Erwähnung von Jungkook wurde einfach abgewunken und stattdessen grinste ihn Hobi breit an, klopfte ihm sogar noch ganz brüderlich auf die Schulter.

"Ach quatsch! Wir wissen doch, dass du uns lieb hast - und Tae erstmal... nicht wahr, Tae?"

Der Angesprochene stand weit hinten im Fahrstuhl - sowie eigentlich fast alle Member, denn das Hochzeitskleid war so wundervoll ausladend, dass er eigentlich eine Fahrt mit dem Lift für sich alleine hätte beanspruchen können.

"Scheinbar nicht so sehr, dass er es auch zur Hochzeit trägt...", war die Antwort des Schwarzhaarigen und am liebsten hätte Jungkook nun endgültig die Beherrschung verloren, aber...

Da öffnete sich bereits die Fahrstuhltür und sie waren im Erdgeschoss des Hype - Buildings angekommen. 

Draußen konnte man bereits eine Schar von Fotografen und Kamerateams erkennen, die nur darauf warteten einen Blick auf die sieben Mitglieder von BTS zu erhaschen. Überraschenderweise heute mit dem Jüngsten als Braut...

Sofort stieg der Lärm ins unermessliche und die Reporter versuchten irgendwie gegen ihre Bodyguards anzukommen, die wahrscheinlich noch nie so gefragt waren, wie heute.

"Ist das das Kleid für die Hochzeit? Wann findet die Hochzeit statt? Wer wird Trauzeuge sein?", konnte er Fragen hören, die ihm aus allen möglichen Richtungen entgegen flogen, während er am liebsten im Erdboden versunken wäre.

Schlussendlich sagte er sich jedoch, dass er es jetzt einfach ganz schnell hinter sich bringen sollte. Schließlich könnte er dieses Ding dann schneller wieder vom Körperreißen - oder jemand anderes...

Vor ihnen wurden bereits die Türen der Vans aufgemacht und völlig unelegant sprang er in die offene Luke. Dabei blieb die Hälfte seines Körpers irgendwie stecken und Tae und ihr Manager mussten den Rest von ihm ins Auto pressen. 

"Heute fährt Jungkook glaub ich allein", lachte Sejin und auch Tae sah mal wieder mehr als amüsiert aus.

"Ja ja, lacht ihr nur! Ihr müsst diesen Quatsch ja nicht mitmachen!", und schon wurde die Tür zugeschlagen. 

Langsam setzten sie sich in Bewegung, allerdings etwas stockend, denn der Fahrer und sein Bodyguard hatten den Lachanfall ihres Lebens. 

Gespielt mitfühlend hielt er ihnen ein Stück von dem Brautkleid hin, welches in den Fahrerraum ragte und blickte sie monoton an. 

"Hier, wenn euch die Tränen kommen - und falls einer von euch Sorgen hat, das wir eventuell durch diese unsichere Fahrt in einen Unfall verwickelt werden könnten:

Ich sitz hier bombenfest! Mir passiert nichts."

Darauf lachten die Beiden nur noch mehr und statt weiter zu fahren blieb der Fahrer einfach stehen. 

Es brauchte dann auch bestimmt fünf Minuten, bis sie sich wieder ein Bekommen hatten und ihn zum Flughafen chauffierten... 

"Vielen Dank Jungs für dies amüsante Fahrt - ich freue mich, dass ich euren Tag so erfreut habe. Ich hoffe ihr denkt nachher an mich, wenn ich aus dieser Karre auch wieder raus muss, ja? Sollte das Kleid nämlich dabei kaputt gehen, steh ich nur noch mit Unterwäsche und Socken da..."

Wobei es schlimmer eh nicht mehr werden könnte... das Brautkleid toppte echt alles.

"Wir sind da!", rief der Fahrer und sagte es ein bisschen zu hoch... wahrscheinlich weil dieser einen erneuten Lachanfall unterdrückte, als sie die ganzen Leute vor dem Flughafengebäude stehen sahen...

"Oh wow, vielen Dank für die Ankündigung! Bin richtig stolz auf euch, dass ihr den Weg hierher gefunden habt..."

"Ja, wir waren leicht versucht dich direkt zum Traualtar zu führen..."

Na klar... solch einen dummen Spruch hat es natürlich noch gebraucht...

Genervt verdrehte Jungkook die Augen und wartete darauf, das ihm die Tür geöffnet wurde. 

Diesmal dauerte es aber etwas länger als sonst...

Scheinbar mussten sie absprechen, wer der Braut die Tür öffnen durfte.

Und gewonnen hat... Trommelwirbel bitte!

Mister Kim Taehyung.

Natürlich mit einem unglaublich sexy Lächeln auf dem Gesicht und die Hand elegant nach ihm ausgestreckt.

"Darf ich..."

"Wenn du jetzt fragst "darf ich bitten?", dann mach ich heute Abend im Hotel Hackfleisch aus deinem besten Stück!"

Leider kannte der Schwarzhaarige ihn etwas zu gut, weshalb dieser nicht Mal für kurze Zeit das Gesicht entglitt, sondern das Grinsen nur noch breiter wurde.

Vorsichtig beugte dieser sich zu dem Jüngeren nach vorne. Kam mit diesen gerade so verführerisch wirkenden Lippen ganz dicht an sein Ohr und flüsterte:

"Du solltest keine Drohungen aussprechen, die du nicht halten wirst..."

Und der Angesprochene?

Der war kurz versucht seinen Freund ins Auto zu zerren und direkt hier zu zeigen, wie sehr Tae Recht hatte.

Stattdessen wurde er mit einem Ruck hinaus gezogen und stand nun in voller Pracht vor der gesamten Presse von Südkorea - jedenfalls fühlte es sich so an.

Freundlich verbeugte er sich mit einem hochroten Kopf vor den Leuten, während der Schwarzhaarige frecherweise die Hand auf seine Hüfte legte und Jungkook noch versuchter war eilig wegzurennen.

"Wie immer die Freundlichkeit in Person, nicht wahr mein Engel? Selbst in diesem Aufzug..."

"Klar, muss ja deine Launen kompensieren", und dabei drehte er sich gezielt zu seinem Freund um, der Mal wieder ein schickes Hemd trug an dem sich wunderbar am Ausschnitt spielen ließ.

"Wer hat dir eigentlich diesen Hawaii Look verpasst? Du bist der absolute Kontrast zu mir."

Um sich herum konnten sie erneut ein stürmisches Klicken hören und dazu gesellten sich Fragen wie:

"Ist das wieder eine ihrer Wetteinsätze gewesen? Müssen sie das tragen, weil sie das Spiel verloren haben? Sie sehen umwerfend aus. Ist das eine Ankündigung, das bald die Hochzeit ansteht?"

Seufzend verdrehte Jungkook dabei die Augen. Natürlich dabei die ganze Zeit den Blick auf Tae, der ihn Grinsend anschaute.

"Siehst du... Nicht nur ich finde, das es dir unglaublich gut steht..."

Dabei fuhr dieser mit den Händen langsam an seinen Seiten hoch, hielt an der Taille an und zog ihn dicht heran.

So dicht, dass der Jüngere auch durch die dicken Lagen des Korsetts noch die Wärme seines Verlobten spürte.

Ganz automatisch legte er dabei die Arme um dessen Nacken, spürte das Kribbeln in seiner Bauchgegend.

"Red dir das nur weiter ein, aber so wirst du mich nur heute sehen - nutz also deine Zeit...", und mit einem letzten Blick in diese schönen dunklen Augen begegneten sich ihre Lippen.

Sanft und absolut jugendfrei, aber genau das was sie gerade wollten. Brauchten.

Taekook - KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt