Kein Ponyhof 4 (Smut)

254 18 22
                                    

Mit viel Kraft drückt Tae Jungkooks Beine auseinander. Presste sie in die Matratze, sodass sich ihre Körpermitten unweigerlich aneinander rieben.

Es ließ ihn zusammen zucken und kurz darauf gierig nach mehr verlangen.

Ja, er wollte ihn so sehr. Wollte, das dieser endlich auch die letzte Kleidung ablegte. Ihm zeigte, was ihn erwartete und diese sündigen Finger mit dessen Glied ersetzte.

"Ja, verdammt... Ich will dich... Ganz tief in mir. Hart und heiß. Ich will, dass du mich zum Höhepunkt bringst, während du tief in mir das gleiche Gefühl erlebst. Ich will -"

"Wow... Du kannst ja richtig gierig sein..." Anerkennend leckte sich der Schwarzhaarige über die Lippen. Blickte auf ihn herunter, wie ein dunkler Gott. Bereit, ihn zu erobern...

"Ich mach weiter, wenn du nur endlich meine Wünsche erfüllst!"

Er klang so verzweifelt - und er war es auch. In jedem anderen Moment hätte er aufgegeben und wäre gegangen, aber nicht jetzt. Nicht hier. Nicht mit Tae. Zu lange und zu sehr hatte er sich nach dem hier gesehnt.

Hätte er nur ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und Empathie... Vielleicht hätte er gemerkt, das er mit seinen Gefühlen nicht allein war.

Knurrend beugte sich Tae über ihn. Biss ihm in seinen Hals, als ob hier ein Tier über ihm war und kein Mensch. Es ließ seinen Körper erschauern. Beben, während starke große Hände seine Oberschenkel streichelte. Keinen Moment hörte dieser dabei auf Druck auf seine Beine auszuüben, so dass seine Mitte schon eine Weile frei da lag - zum erobern bereit.

Ein Klirren war zu hören. Nur wenige Sekunden und dann war da nackte Haut. Heiß und samtig auf seiner. Sich sogleich an ihm rieb.

Zuckend reagierte er darauf. Stöhnte laut auf, weil sein Innerstes den kommenden Orgasmus willkommen heißen wollte.

Noch nicht... Noch etwas aushalten...

Er wollte doch mit Tae kommen. Wollte mit ihm diese Klippe der Lust erreichen und gemeinsam in den Abgrund stürzen.

Tränen wollten seine Sicht erneut verwischen, weil diese unbändige Freude überkochte. Weil er noch viel mehr wollte. Nicht nur diese Intimität. Er wollte sich fest in ihn hinein Kuscheln. Wollte ihn im Klammergriff umarmen und nie wieder loslassen. Wollte ihn tief in sich spüren und ihre Verbindung damit komplett machen.

"Oh Jungkook... ich bin dafür gemacht deine Wünsche zu erfüllen", und ohne weitere Momente verstreichen zu lassen spürte er, wie etwas gegen seinen Eingang drückte. Stark und unnachgiebig.

Voller Erleichterung seufzte er auf. Erzitterte, als ihn Tae langsam ausfüllte. In ihn glitt, als ob es das normalste der Welt wäre, was sie hier taten. Als ob es nicht ihr erstes gemeinsames Mal miteinander war und sie schon Übung von Jahren hatten.

"Oh Gott... Wie kann sich jemand nur so gut anfühlen?"

Jungkook konnte nur stumm zustimmen. Drückte sich automatisch noch etwas mehr entgegen. Allein seine Schauer ließen ihn immer wieder stoppen.

Automatisch ging sein Atem schneller, während seine Beine das Bedürfnis hatten sich eng um den Älteren zu wickeln - schlecht jedoch, wenn er es hart wollte...

Flehentlich stöhnte er auf. Versuchte sich an dessen Bauch zu reiben und bekam doch nur ein freches Lachen.

"Gleich... Gleich bin ich drin..."

Die Vorfreude brodelte schon in ihm. Wartete nur darauf, das sein Körper sich in Euphorie und Lust rekelte. Wollte ihn endlich spüren, so wie er es sich von niemand anderem mehr gewünscht hatte.

Taekook - KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt