"Bewaffnete Detektive mit Fähigkeiten also.." Stopfend und schlürfend leerte ich nun mein 8. Schüssel Chazuke und hielt mir zufrieden seufzend den Magen. "Das war gut..ich dachte schon ich sterbe" murmelte ich und merkte das ich beobachtet wurde. "Mh?" Mein Blick ging zu Dazai,welcher mit funkelnden Augen über mir blickte. Verwirrt legte ich den Kopf in den Nacken und erblickte einen Balken. "So ein schöner Balken..~" schwärmte dieser und bekam von Kunikida eine übergehauen. "Hast du vor dich zu erhängen oder was!?" Schnauzte dieser und widmete sich wieder seinem Buch. "Also.." fing er langsam das Gespräch wieder mit Yumi an. "..der Tiger wurde letzte Nacht am **** gesichtet". Schon spannte sich mein ganzer Körper an und mein Herz fing an zu Klopfen. //T-Tiger?// "Also der Plan ist..huh Atsushi?" Verwirrt blickte Yumi zu mir. Mit dem Stuhl auf dem Boden blickte ich alle 3 panisch an und zitterte. "I-ich muss gehen" stotterte ich und wurde am Kragen gepackt von Dazai. "Du zitterst ja wie Espenlaub" kommentierte dieser amüsant. "D-der Tiger hat es auf mich abgesehen!" Hektisch atmete ich tief ein und aus.
"Was du bist ihm begegnet?" Neugierig blickte mich Yumi an und leicht beruhigte ich mich. "J-ja diese stechenden Augen..egal wo ich hingehe taucht auch er auf!" Erklärte ich ängstlich und stand langsam auf. "W-warum schaut ihr euch so an" murmelte ich unsicher. "Du wirst uns helfen,den Tiger anzulocken" erklärte Kunikida ruhig und erhob sich,ebenso wie die anderen beiden. "W-was.." entgeistert blickte ich sie an und stimmte wiederwillig zu..
-------------------------------------------------------------Im Lager angekommen,spielte ich nervös mit den Fingern herum. "W-wie lange warten wir noch?" Meine Anspannung stieg immer mehr. "Sollten wir es ihm sagen?" Dazai blickte von seinem Buch auf und Yumi blickte desinteressiert zum Mond hinauf. "W-was sagen? Was geht hier vor!?" Fing ich an panisch zu werden und stand auf. Dazai streckte sich kurz und verschränkte die Arme hinter dem Kopf,ehe er sich zurücklehnte. "Nunja..Überletzte Nacht tauchte der Tiger an der Brücke auf,da wo wir dich fanden." Fing er an langsam. "Du erzähltest uns das du vom Waisenhaus rausgeschmissen wurdest..In der Nacht wütete der Tiger herum,im Waisenhaus.." erklärte er ruhig weiter und blätterte in seinem Buch weiter.
"W-was willst du damit sagen!" Rief ich nervös zu ihm und blickte mit weiten Augen zum Mondschein. "Viele Fähigkeiten..bemerkt man erst wenn es zu spät ist" fing Yumi an und stand langsam auf.
Ich hielt mir den Kopf und ging auf die Knie. Etwas veränderte sich..und zwar meine Gestalt..
-------------------------------------------------------------POV Y:
"Uhh ein schönes Kätzchen" kommentierte Dazai schmunzelnd und bekam einen genervten Blick von mir geschenkt. //Es war wircklich ein schönes Tier..aber auch gefährlich// dachte ich mir und schon sah mich das wilde Tier an und fletschte die Zähne.
"Vielleicht hätten wir es ihm doch früher erklären sollen" seufzte ich und ging in die Hocke,während Atsushi aka Tiger über mich hinweg sprang. "Das war knapp" lachte ich und schnell verging mir das Lachen,den er stützte sich mit den riesigen Prankern an einer der Holzkisten ab. Dieser zerbrach beim Absprung und schon sprang er wieder zu mir und stürzte sich auf mich. Überrascht schrie ich auf und landete unsanft zu Boden. "Au.." Ich kniff die Augen zusammen und spürte den heißen Atem auf meinem Gesicht. Die Krallen bohrten sich langsam in meine Hüfte,meine Arme hielten sein Maul offen,denn er würde mir ohne Mühe den Kopf abbeissen.
"Bist du eher der Hunde oder Katzentyp Yumi?" Dazai blickte von seinem Buch auf zu mir. "Ich bring dich um!" Schrie ich ihn sauer entgegen und langsam liess meine Kraft nach. Tief atmete ich ein und hielt mit einer Hand sein Maul auf,mit der anderen griff ich langsam zu meinen Gürtel. "Friss das" murmelte ich und stopfte ihm eine Kugel ins Maul,welche nur Sekunden später explodierte und ich mich schnell befreien konnte. Er war zwar abgelenkt,doch es schadete ihm nicht und er blickte knurrend zu mir,während ich zu Dazai rannte. "Dazai mach dich bereit!" Rief ich und wurde dicht gefolgt von Atsushi. "Ich bin immer bereit" lachte dieser und hob eine Hand,die andere immernoch am Buch. Streckend klatschte ich seine Hand ab und drehte mich um,denn Atsushi sprang gerade aus zu mir. "Fähigkeit.." murmelte ich. "Als Mensch disqualifiziert!" Rief ich und schon verhüllte uns ein helles Licht und Atsushi verwandelte sich zurück.
Langsam schwebte er zu Boden und erleichtert seufzte ich aus. "Huch" er fiel mir erschöpft und bewusstlos entgegen und ich fing ihn auf. "Braves Kätzchen.." flüsterte ich und strich über seinen Kopf.POV Ende.
-------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi)
FanfictionAusschnitt: Tief atmete ich aus und machte mich bereit. Noch bevor ich Anlauf nahm,rannte jemand an mir vorbei und sprang ins eiskalte Wasser. "N-nanu!?" Verdattert blickte ich zum Wasser und eine junge Frau schnappte ihn grob am Kragen und krabbel...