Prüfung absolviert + Gefahr

34 5 2
                                    

Kunikida und Dazai sprangen sofort hervor und Kunikida schnappte sich die Fernbedienung.
"Gut gemacht Atsushi" lobte mich Dazai und ich rangelte mich mit dem Bombenleger auf dem Boden. Er überwältigte mich jedoch und trat mich gegen den Pult,worauf ich schmerzhaft aufstöhnte. "K-kunikida!" Rief ich zur warnung doch schon schnappte sich der Oranghaarige die Fernbedienung und betätigte den Knopf. "Scheisse.." fluchte ich und sprang auf. //Etwas zum verdecken der Bombe..// Panisch blickte ich mich um und schnappte die Bombe. //Ein besseres Leben erwarte ich sowieso nicht..// dachte ich traurig und kniete über die Bombe. //3...2...1...//
Die Augen kniff ich zusammen und Tränen sammelten sich...Der Knall den ich erwartet ertönte jedoch nicht und langsam öffnete ich die Augen. "Ich wusste ja das du ein Idiot bist.." fing Kunikida an. "..aber das du so ein Idiot bist hätte ich nicht erwartet..."
"Also er hätte das Ding zum Selbstmordfreak findest du nicht Yumi?" Grinste Dazai zu der noch gefesselten Weisshaarigen die ihn grimmig anblickte. Langsam richtete ich meinen Körper auf und blickte alle mit Verwunderung an.
"Die Prüfung wurde ordnungsgemäß durchgeführt" ertönte eine weibliche Stimme und der Raum sammelte sich,selbst der Chef kam herein und beglückwünschte mich. Meine Angst verschwand allmällig und ich atmete tief aus.
Nachdem er wieder den Raum verliess,entschuldigte sich der Oranghaarige der sich als Junichiro vorstellte. Alle fingen an aufzuräumen und Dazai kniete vor Yumi und ergriff ihr Kinn. "Hach eine perfekte Bdsm Szene findest du nicht Yumi~?" Raunte er leise und ich kam etwas näher. "Was Bdsm?" Wiederholte ich und konnte mir nicht erklären,was er damit meinte. Er hielt eine Hand an mein Ohr und flüsterte leise die Erklärung in mein Ohr. Je mehr er erklärte,desto roter lief mein Gesicht an und ich drückte ihn Weg. "O-okay okay ich habs verstanden.." murmelte ich verlegen und band langsam Yumi los,ehe ich vorsichtig den Klebeband von ihrem Mund löste. Sie atmete tief aus und lächelte,ehe sie mich in eine Umarmung zog. "Du warst so mutig Atsushi" lobte sie mich und schon spürte ich noch mehr Hitze in meinen Wangen. "A-ach was.." lachte ich verlegen und Dazai beobachtete uns grinsend. "Und dir wird das Grinsen gleich vergehen!" Schnauzte sie nun und wollte auf Dazai losgehen,jedoch hielt Kunikida sie mit einem Arm um die Hüfte zurück,die andere Hand hielt sein Buch fest. "Wir haben erst aufgeräumt,klärt das draußen" sprach er streng.

"Tch.." Sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Wir haben gleich Besuch..also halte ich mich für heute zurück.."
Und schon kam eine Junge Frau herein,begleitet von Junichiro. Nach ihrer Zeugenaussage über verdächtige Gestalten,machten wir uns zusammen auf dem Weg,um genauer zu sein Yumi und ich,was mich etwas nervös werden liess. //Ganz ruhig Atsushi..so schlimm kann es nicht werden und..mit Yumi an meiner Seite,brauche ich keine Angst zu haben// dachte ich und nickte zufrieden.
"Nanu" Ein Blick herum verriet mir das wir in eine Sackgasse landeten und Yumi blickte ernst nach vorne. "Atsushi mach dich bereit.." murmelte sie und schon sprang sie zurseite und laute Schussgeräusche ertönten. "Mist daneben" fluchte die Blondhaarige. "Den Tiger muss ich lebend zu ihm bringen.." murmelte sie und ich weitete die Augen. //Was sie hat es auf mich abgesehen!?// "Ich kann keine Fähigkeit kopieren.." murmelte Yumi neben mir und zog ihre Waffe,ehe sie auf die Blondhaarige schoss und die Kugel ihre Schulter durchbohrte. //Was Fähigkeit kopieren?! Ist das ihre Fähigkeit?// Erstaunt blickte ich zu und weitete die Augen als ich etwas von hinten hörte. "Yumi Achtung!" Rief ich und stiess sie beiseite,bevor eine riesige Kralle in den Boden krachte,umgeben von einer Roten Aura.
"Lange nicht gesehen..ehemaliges Mitglied der Port Mafia.." ertönte eine dunkle Stimme,gefolgt von einem rauen Husten.
//Was Port Mafia!?//
Schockiert blickte ich zu Yumi,ihr Kalter Blick liess mir einen Schauer über den Rücken laufen. //E-ehemaliges..Mitglied..?// Ein Moment der Unachtsamkeit und schon wurde ich durch Yumis scherzvollem Schrei aus den Gedanken gerissen. "Yumi!" Rief ich panisch und riss die Augen auf,als ich sah das dieses schwarze Biest ihre Schulter durchbohrte und an die Wand heftete. "D-du..Mistkerl!" Schrie ich und rannte auf ihn los. "A-atsushi nicht.." versuchte sie mich zu warnen und das Biest liess sie los und raste auf mich zu mit hoher Geschwindigkeit. Über den Boden schlitternd wich ich aus und packte die Waffe,ehe ich auf ihn schoss mehrmals.
Doch dieses Biest verschlung sie einfach wie ein schwarzes Loch..

"Der Tiger ist eine Hohe Summe Wert auf dem Schwarzmarkt.." fing der schwarzhaarige an. "Ob Tod oder Lebendig.." Mit diesen Worten griff das Biest wieder an und ich spürte ein Taubes Gefühl in meinem Bein. //Was..hat er mich getroffen?..// Etwas nasses tropfte zu Boden und schon kippte ich schreiend zu Boden und realisierte,das mein Bein abgerissen wurde. Im nächsten Moment rammte er mich gegen die Nächste Wand und hustete wieder stark. "Lass uns nun..-" Ein helles blaues Licht erschien und er weitete die Augen. "Was zum!" Schon sprang er zurseite und wich meinen Klauen aus. "Tch..In deiner Tigerform,macht es keinen Unterschied dich zu besiegen!" Knurrte er und streckte die Hand aus. "Rashomon!!" Rief er und schon wurde der Tiger in zwei Teile geteilt.
"Eigentlich wollte ich dich lebend.." er drehte sich herum und packte Yumi am Hals,welche sich anschlich. "Für wie Dumm hälst du mich eigentlich ha!?"
Trotz Verletzung grinste sie und japste leise nach Luft. "Atsushi jetzt.." flüsterte sie leise.

Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt