Alte Bekanntschaft

46 5 0
                                    

//Kein großer Unterschied zu meiner Arbeitskleidung// dachte ich als ich mich im Spiegel betrachtete. Schwarzer Hosenanzug,Hemd und eine schwarze Anzugsweste. Meine Haare richtete ich etwas ordentlicher und begab mich wieder ins Büro. "Schick schick" kommentierte Dazai schmunzelnd und blickte an mir vorbei,ehe ihm der Mund offen blieb. Verwundert über seine Reaktion drehte ich mich herum und auch mir klappte der Mund auf.

Yumi kam gerade rein,ein rotes langes Kleid zierte ihre Figur und betonte ihre Kurven,ein langer Schnitt präsentierte ein Bein und ihre Schultern waren frei. Natürlich achtete Dazai beim Kauf darauf das auch ihr Ausschnitt gut sichtbar war. "Wow.." hauchte ich leise und musterte sie begeistert. //Ich kann meine Augen nicht wegnehmen..//.
"Kann mir jemand helfen?" Verlegen lächelnd drehte sie sich etwas zur Seite und ihr Rücken stand frei. Noch bevor ich überhaupt reagieren konnte stand Dazai schon da und half ihr,den Reissverschluss nach oben zu ziehen. "Ich habe einen guten Geschmack wa?" Lachte dieser und musterte sie ausgiebig. //Wieder dieser Schmerz in der Brust..Es stört mich wenn er sie anfässt..// Leicht ballte ich die Faust und atmete tief aus. "Huh.." Ein leichter Ruck am Hals riss mich aus den Gedanken und ich blickte nach oben. Yumi stand vor mir,sie war etwas größer als sonst durch ihre Schuhe fiel mir auf. "Deine Krawatte musst du so binden" erklärte sie mir inruhe und band sie neu,während ich von ihren Augen gefesselt war. "..du..siehst wunderschön aus.." flüsterte ich leise und hielt mir verlegen den Mund. Sie lachte leise und strich mir über den Kopf,was mir Schmetterlinge im Bauch verursachte. "Danke Atsushi..du siehst auch reizend aus~" Verlegen rieb ich mir den Nacken und bedankte mich.

"Also ihr Turteltäubchen.." fing Kunikida an und selbst er hatte eine leichte Röte im Gesicht.
"Hier ist der Plan und die Pläne,falls ein Notfall auftaucht." Erklärte er uns an einem Schreiben. "Hier habt ihr Kopfhörer,sie sind mit Lautsprechern verbunden die die Gespräche aufnehmen und ebenso können wir gemeinsam kommunizieren."
"Oh Interessant" Neugierig blickten ich und Yumi zu den Hörern und steckten sie uns ins Ohr.
Ein Testdurchgang,bestätigte das alles super funktionierte. "Die Limo müsste auch gleich da sein". Erwähnte Dazai und blickte aus dem Fenster,als gerade die genannte Limo vor der Tür anhielt. "W-was eine Limo?" Mit großen Augen blickte ich ebenso nach draußen. "Woah" Begeisterung machte sich auf mein Gesicht breit und gemeinsam mit Yumi gingen wir runter und stiegen ein. "Du scheinst aufgeregt" schmunzelte sie und ich blickte zu ihr. "M-meinst du?" Grinste ich verlegen und blickte aus der Limousine. "Ich hatte noch nie so einen Luxus.." schwärmte ich und lehnte mich zurück,während ich den Rest der Fahrt genoss.
Angekommen stiegen wir aus und bekamen schon viele neugierige Blicke. Tief atmete ich ein und aus und versuchte entspannt zu bleiben. "Also..wollen wir?" Lächelte ich zu ihr und hielt meinen Arm hin,worauf sie sich bei mir einschränkte und wir zusammen zum Eingang liefen. Ein riesiges goldenes Tor mit Initialen versperrte uns den Weg. Ein Blick auf unseren gefälschten Ausweisen mit falschem Namen und unseren VIP Pässen gelangen wir schnell hinein. "Wir sind drinnen" flüsterte Yumi leise und richtete ihre Kette etwas,an der eine kleine Kamera befestigt war,wie auch an meiner Krawatte. "Gut" ertönte die Stimme Kunikidas. "Verhaltet euch ruhig und meldet euch wenn ihr etwas verdächtiges bemerkt. Ein langer Flur,mit gedecktem rotem Teppich und goldenen Gemälden erweckte unsere Aufmerksamkeit und langsam liefen wir zusammen entlang. "Es ist wichtig das ihr zusammen bleibt" erwähnte nun Dazai und Atsushi bejahte angespannt. Am Ende des Flurs angekommen,erwartete uns ein riesiger Saal mit Sitzplätzen. "Hier findet wohl später die Aktion statt.." Langsam löste sie sich von meinen Arm und ging einmal herum um gute Bilder an die anderen zu verschicken. "Guten Abend" ertönte eine Unbekannte Stimme und erschrocken blickte ich zu einem jungen Mann,im Jackett und mit Hut bekleidet schmunzelte er zu uns. "Diese Stimme..." fing Dazai an und Yumi drehte sich um und lächelte. "Guten Abend der Herr" Leicht verbeugte sie sich. //Was zum Teufel macht Chuuya hier!?// dachte sie sich und blieb entspannt. "A-abend" murmelte Atsushi ebenso und beobachtete wie er näher an sie rantrat. "Sie kommen mir bekannt vor,haben wir uns schonmal gesehen?" Lächelte er charmant und nahm sanft ihre Hand,ehe er sie vorsichtig küsste. "Das muss ein Irrtum sein,mein Partner und ich sind erst heute hierhergekommen in diese Stadt um diese großartige Auktion zu sehen" erklärte sie ruhig und verlor ihr Lächeln nicht. //Sie hat mich Partner genannt// Schon fing mein Herz an zu klopfen und ich spürte eine Wärme in meinem Gesicht. "Oh Pardon" lächelte er und liess von ihr ab. "Die Auktion beginnt um 20 Uhr,ich hoffe wir sehen uns wieder" raunte er leise und zwinkerte,eher er den Raum verliess. "Scheisse war das knapp.." erleichtert atmete sie aus. Schon fing Dazai lauthals an zu Lachen. "Das der dich nach 7 Jahren nicht erkennt,du hast Schweineglück!" Lachte er amüsiert. "Und da er Atsushi keine Aufmerksamkeit schenkte,ist ja noch besser,du ziehst alle Blicke auf dich".
//Ja alle Blicke auf sie..// dachte ich und blickte zu Boden mit leicht geballter Faust. "Lass uns weiter gehen,wir haben noch eine Stunde" murmelte ich und verliess den Saal.

Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt