Ein Lautes Piepen drang in mein Ohr,immer und immer wieder im gleichen Rythmus. Schmerzen durchfuhren meinen Körper und langsam öffnete ich die Augen schmerzverzehrt. "Er kommt zu sich" rief jemand und ich blinzelte einige Male um eine scharfe Sicht zu bekommen. "Wo..bin ich.." murmelte ich leise und blickte mich schwach um. "Im Krankenhaus" erklärte Kunikida ruhig und nun bemerkte ich auch Yumi die mich besorgt anblickte. "Du hast diverse Schnittwunden,eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm,sowie Prellungen am Rücken" erklärte Kunikida weiter. "Du hattest Glück das nix schlimmeres passiert ist"
Langsam nickte ich und blickte mich um. "Wo ist Daza-..uhm.." In Krankenhauskleidung kniete er vor einer der Krankenschwestern und flirtete mal wieder..was auch sonst..
Als er bemerkte das ich erwacht war,kam er auf mich zu. "Was ist passiert" wollte ich direkt wissen und er erklärte alles von Anfang an,damit auch Yumi und Kunikida alles mitbekamen. "..und dann packte er dich und schleuderte dich durch die ganze Bar,leider bist du durch die Fensterscheibe gebrochen und hast das Bewusstsein verloren"Ein seufzer entwich meinen Lippen. "Tut mir echt leid.." - "Huh dank dir konnten wir den Betrüger schnappen!" Lobte Dazai mich und tätschelte meinen Kopf. "O-oh na dann" grinste ich etwas und entspannte etwas. "Wie lange muss ich hier bleiben?" Erkundigte ich mich und Yumi blickte zu mir. "Also wenn du dich fit genug fühlst,dann können wir nachhause fahren,aber du hast strenge Bettruhe" sprach sie ernst zu mir,jedoch hörte ich ihre Besorgniss heraus.
"Yumi kann ja Krankenschwester spielen" grinste Dazai breit und bekam von ihr einen bösen Blick. "Du hast ja nur eine aufs Maul gekriegt,also brauchst du keine Hilfe" streckte sie die Zunge heraus.
--------------------------------------------------------------
Zuhause angekommen,lag ich im weichem Bett und Yumi setzte sich vor mich. "Also wenn du irgendetwas brauchst,sag es mir einfach ja?" Kümmerte sie sich um mich und packte einige Tüten aus. "Da sind deine Medikamente..hier eine Cremè für deinen Rücken,neue Bandagen.." erklärte sie inruhe und ich weitete die Augen. "Hast du..wircklich Chazuke gekauft? Du bist echt die Beste" freute ich mich sofort,als sie es auspackte und stoppte kurz. "Oh.." Erst jetzt realisierte ich meinen gebrochenen Arm,welcher bandagiert war und gestützt wurde. "Keine Sorge ich helfe dir" lächelte sie und fing an mich zu füttern,was mich erröten liess. "Es schmeckt super" schwärmte ich und leckte mir über die Lippen,als ich zuende aß. "So gleich müsste eig. Dazai kommen.." grübelte sie und ich erschauderte kurz. "W-wieso den?" Bekam ich ein mulmiges Gefühl. "Du warst 2 Tage im Krankenhaus und der Arzt meinte ein heißes Bad würde dir gut tun,denn danach müssten wir die Salbe für deinen Rücken nutzen." Erklärte sie mir inruhe und schon kam Dazai hereinspaziert. "..kannst du das nicht übernehmen Yumi?" Nuschelte dieser und Yumi und ich sahen ihn fassungslos an. "Naja wäre es ne Frau dann wäre es etwas andere-..uff" Schon bekam er von Yumi ein Kissen ins Gesicht gehauen. "Du hilfst mir wenigstens beim ausziehen" einigte sie sich mit ihm und ich blickte beide knallrot an. "A-also das ist nicht nötig u-uhm.." versuchte ich mich herauszureden und schon half Dazai mir auf die Beine. "Nakomm das geht ruckzuck" Schon schob er mich ins Bad und Yumi bereitete ein heißes Schaumbad vor."So das Bad ist bereit" Sie ging auf mich zu und knöpfte inruhe mein Hemd auf. Mein Herz klopfte wie wild und die Röte stieg mir ins Gesicht. "Ich versuch vorsichtig zu sein,um dir nicht wehzutun" gab sie Bescheid und ich platzte fast vor Scham,als sie meinen Gürtel öffnete und ich nurnoch in Boxer da stand.
Sie drehte sich herum und den Rest tat Dazai. "Da freut sich aber jemand" grinste er zweideutig und deutete lachend auf meinen Tigerschweif. //Dieses Ding geht auch nicht mehr weg// dachte ich verärgert und stieg mithilfe von Dazai langsam in die Wanne. "O-okay bin drinnen.." Schon drehte sie sich um und setzte sich an den Wannenrand,ehe sie sich einen Schwamm nahm. Dazai verschwand währendessen aus dem Bad,wegen eines Anrufes. Sag Bescheid wenn es wehtut" vorsichtig schäumte sie mich ein und ich biss die Zähne zusammen,als sie am Rücken ankam. "Ich weiss es ist unangenehm" sprach sie ruhig zu mir und streichelte dabei meinen Kopf um mich zu beruhigen. "Ich..bin dir echt dankbar.." murmelte ich leise und blickte zu ihr hinauf. //..Ist sie gerade rot geworden?// Leise fing ich an zu lachen und schon pustete sie mir etwas Schaum auf die Nase. "Was lachst du so hm?" Grinste sie und ich spritzte sie etwas nass. "Hey" lachte sie und drückte den nassen Schwamm über meinen Kopf aus. Ich kniff die Augen zusammen und zog einen leichten Schmollmund. "Ach jetzt spielste beleidigt?" Lachte sie und ich verschränkte gespielt die Arme und drehte den Kopf weg. "Atsushi~" flüsterte sie leise und ich verkniff mir das Grinsen. "Nakomm Tigerchen~" Schon spürte ich wieder die Wärme in meinen Wangen steigen und blickte langsam zu ihr. Ihre Hand streckte sie aus und kraulte mich sanft unterm Kinn. Sofort fing ich an zu schnurren und schloss geniesserisch die Augen.
Enttäuscht öffnete ich die Augen,als sie nach einigen Minuten aufhörte und bemerkte das sie sich aufrichtete. "So Dazai ist nun auf einer Mission,heisst wir sind alleine" Sie schnappte sich ein großes Handtuch und legte es auf den Badewannenrand. //Was wir sind alleine// dachte ich leicht panisch und blickte zu ihr. "Also..du musst mir etwas helfen ja?" Ich nickte vorsichtig und zusammen mit ihr konnte ich aufstehen,ehe sie mir flink das Handtuch umband ohne hinzuschauen.
DU LIEST GERADE
Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi)
FanfictionAusschnitt: Tief atmete ich aus und machte mich bereit. Noch bevor ich Anlauf nahm,rannte jemand an mir vorbei und sprang ins eiskalte Wasser. "N-nanu!?" Verdattert blickte ich zum Wasser und eine junge Frau schnappte ihn grob am Kragen und krabbel...