Geständniss?

21 5 2
                                    

"Na entspannt?" Mittlerweile hat sie sich ebenso an einer der Wände gelehnt und war nun gegenüber von mir. Leicht nickte ich und richtete mich etwas auf. "Aufjedenfall entspannend" seufzte ich verträumt und legte den Kopf in den Nacken. "Dann könnten wir deine Schiene entfernen" schlug Dazai vor und Yumi stimmte zu. "Das könnte die Heilung beschleunigen."
"Mhh seid ihr sicher?" Murmelte ich wenig begeistert,da ich Angst vor den Schmerzen hatte. Mein Kopf richtete ich wieder nach vorne,als sich das Wasser bewegte und Yumi nun neben mir auftauchte. "Vertrau mir" grinste sie und vorsichtig nickte ich. Sie machte sich an meiner Schiene zu schaffen und ich atmete tief aus. "Habs gleich" murmelte sie konzentriert und ich sah inruhe zu,bevor mein Blick langsam weiter runter wanderte. //Die sind echt -..// "Fertig,kannst du ihn schon bewegen?" Erkundigte sie sich bei mir und schon schrak ich aus meinen Gedanken heraus. "Was? Ehm..Uhm.." Mit vorsichtigen Bewegungen versuchte ich meinen Arm etwas anzustrengen,was mir auch gelang. Nicht wie vorher aber immerhin eine Besserung. "J-ja schon besser.." murmelte ich verlegen und sie nickte zufrieden. "Je länger wir drinnen bleiben,desto mehr wirkt die Fähigkeit" erklärte Dazai,welcher von seinem Buch aufblickte und dies zurseite legte. "Nun lasst mich euch etwas Gesellschaft leisten" fing er an und richtete sich auf,ehe er Anlauf nahm und mitten ins heiße Wasser sprang. "Dazai nicht spri-.." versuchte sie ihn noch vorzuwarnen und schon schwappte das Wasser und wir beide tauchten unter.
//Der ist echt schlimm..// dachte ich und blickte mich unter Wasser um. //Selbst unter Wasser war alles verziert und dekoriert// dachte ich erstaunt und blickte verwirrt zur Seite,als ich eine Hand auf meiner Wange spürte. Schon zog mich Yumi heran und drückte mir grinsend ein Kuss auf die Lippen,ehe sie auftauchte. //Sie macht mich noch verrückt// Errötet strich ich über meine Lippen,ehe ich ebenso auftauchte und tief Luft holte.
Meine nassen Haare strich ich nach hinten und mein Blick ging herum. Dazai stand vor mir,mit den Armenn vor der Brust verschränkt. "Irgendwie bist du immer rot,hast du fieber?" Neckte er mich und zog mir an den Wangen. Ich schielte an ihm vorbei und beobachtete kurz Yumi,welche sich auf eines der Steine niederliess. Ihr nasses Handtuch betonte ihren Körper und liess mich nurnoch mehr erröten. "Gute Aussicht wa?" Kommentierte Dazai und schon stiess ich ihn schmollend von mir. "Deine Schmutzigen Gedanken höre ich bis hierher" flüsterte er breit grinsend und schon tunkte ich ihn unter Wasser. "H-halt die Klappe" stotterte ich knallrot und quiekte auf,als er mich packte,hochhob und lachend ins Wasser schmiss. 
"Jungs macht langsam,ihr tut euch noch weh" warnte Yumi besorgt vor und zog quiekend die Beine an,als Dazai sie versuchte grinsend zu packen.

"Atsushi Hilfe" rief sie lachend,als ich auftauchte und schon hatte Dazai sie geschnappt und unter Wasser gezogen. Tief atmete ich ein und tauchte wieder hinunter,ehe ich mit ihr im Arm wieder auftauchte. Ihre Arme hatte sie um meinen Hals geschlungen und ich hielt eine Hand auf ihren Rücken,die andere unter ihren Beinen. "Ich beschütze dich" lachte ich und lehnte mich wieder an die Wand,während sie sich es auf meinen Schoß bequem machte. //Ich bin echt im Himmel// dachte ich und streichelte sanft über ihre nassen Haare,als sie ihren Kopf gegen meine Brust lehnte.
In dieser Position verblieben wir nun und entspannten wieder. Auch Dazai döste vor sich hin.

Nach einiger Zeit richtete sich Yumi auf und streckte sich. "Langsam könnten wir raus oder?" Schlug sie vor und langsam gingen wir zusammen aus dem Wasser. Während Yumi in ihrer Umkleide verschwand,ging ich mit Dazai in die andere und zog mich selbstständig an. //Mein Arm ist echt wie neu// war ich erstaunt und wartete auf Dazai. Dieser zog sich inruhe an und blickte zu mir. "Sag,seit wann seid ihr zusammen?" Grinste dieser nun und liess mich erröten. "Z-zusammen?..kann man das als zusammen bezeichnen.." grübelte ich und erntete einen verwunderten Blick von Dazai. "Na wenn ihr euch gegenseitig die Liebe gesteht habt" fing er an und ich schüttelte langsam den Kopf. "Nunja normal machen die Männer den ersten Schritt" grinste er und legte einen Arm um meine Schulter. "A-also soll ichs einfach so gerade aus raussagen oder was" murmelte ich verdattert. "Wieso auch nicht,wenn sie dich auch mag" erwiderte dieser und kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Bevor ich etwas darauf erwidern konnte,klopfte es schon an der Tür. "Seid ihr fertig?" Rief Yumi und prompt öffneten wir die Tür,ehe wir rausgingen. "Was hat Dazai dir wieder erzählt,das du so ruhig bist?" Lachte sie und liess mich noch mehr erröten. "A-ach nichts.." winkte ich schnell ab und zusammen liefen wir nach draußen.
Nach einer kurzen Diskussion zwischen Dazai und Yumi,wer heute Kochen würde,gewann Dazai. Mit dem Argument,das er alles in Brand setzen würde als neue Selbstmordmethode,konnte er sie überzeugen,das sie kochen würde.
"Also..Ramen?" Schlug sie vor und wir beide nickten zustimmend.

-------------------------------------------------------------
Zuhause angekommen,hatte sich Dazai im Wohnzimmer verkrochen und las wieder eines seiner Bücher. Während Yumi das Gemüse schnippelte und alles für den Ramen vorbereitete,beobachtete ich sie inruhe vom Tisch aus. Nervös kippelte ich mit dem Stuhl hin und her und biss mir auf die Unterlippe. //Einfach..sagen..Wieso ist das so schwer?// Ein Seufzer entfuhr mir und ich blickte nach draußen. Die Sonne war noch am Himmel zu sehen,ging aber sehr sehr langsam unter. //Sie mag mich auch sonst würde sie sich nicht so verhalten..// dachte ich sicher und blickte zu ihr. "Sagmal..was wäre dein Typ Mann?" Fing ich langsam an. //Nur um sicher zu gehen..//

Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt