//Wieso braucht sie so lange?// Nervös spielte ich an meinen Fingern herum. //Trotz Alkohol bin ich immernoch so aufgeregt und nervös in ihrer Nähe..// Erleichterung machte sich breit,als sie durch die Tür trat und mich von weitem winkte. //huh ich soll kommen?// Nickend stand ich auf und drängelte mich durch die Reihen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Chuuya,sowie zwei Security Leute standen da. "Da ist sie! Sie trägt eine Waffe bei sich!" Regte sich ein wütender Chuuya auf und deutete auf Yumi. Schon ging einen Raunen durchs Publikum. "Ist sie von der Polizei? Oder eine Spionin!" Alle fingen an zu reden und Panik brach aus,als Sie gezielt beiden Security Leuten in die Schulter schoss. "Atsushi!" Rief sie laut und gab mir ein Zeichen,ehe sie losrannte durch den Flur. Sofort sprang ich auf die Sitze und sprang über die Menschenmenge hinweg und hielt mich mit Tigerklauen an der Wand fest. "Der Menschentiger!" Krieschen sie sofort los und schon stürmten alle los. //Scheiss so verlier ich den Überblick// Schon sprang ich los und rannte ebenso durch den Flur. "Yumi!?" Rief ich laut und versuchte sie schnellsmöglichst zu finden. "Mist!" Ich rannte weiter und lief die Treppen hinauf. Ein Lauter Alarm ertönte und die Panik der Leute wurde nurnoch verschlimmert. //Konzentrier dich Atsushi!// Ich hielt mir den Kopf und kniff die Augen zusammen. Durch den schnellen Alkoholeinfluss,war ich schon mehr als aufgepuscht und versuchte einen klaren Kopf zu behalten. Tief atmete ich ein und sprang mithilfe meiner Fähigkeit ins höchte Stockwerk,nun boten sich mir mehrere Türen zur Auswahl. Kurz überlegte ich und griff mit meiner Hand langsam auf die Türklinke. Heruntergedrückt stiess ich sie auf und hielt meine Waffe bereit. //..ein Abstellraum..// Seufzend blickte ich mich um und mir sprang sofort etwas ins Auge.
Eine Rote Mappe steckte ich ein und schon richtete ich mich auf als ich eine bekannte Stimme hörte. "Yumi!" Schon rannte ich aus dem Raum und stiess gegen sie,wobei wir beide unsanft zu Boden landeten. "O-oh.." Knallrot blickte ich sie an,denn mein Gesicht war nur einige Zentimeter von ihrem entfernt. "Keine Zeit dafür Tigerchen" sprach sie ernst und stand auf. //Tigerchen..ein Spitzname?// dachte ich grinsend und bemerkte eine kleine Sammlung an Menschen,die Handschellen trugen. "N-nanu?" "Das sind alle die versteigert werden sollten,alias wichtige Zeugen" erklärte sie kurz und schon schlichen wir allesamt die Treppen hinunter. "Stehen bleiben!" Geschockt blieben wir stehen und hoben die Hände. Doch als wir sahen wer es war,seufzten wir erleichtert aus. "Dazai du Idiot" murmelte Yumi und ich bemerkte das viele Polizisten schon da waren und die Beteiligten festnahmen. Lachend kam Dazai auf uns zu mit einem Glas Sekt. "Das habt ihr gut gemacht" er legte einen Arm um Yumis Schulter und nahm einen Schluck genüsslich. "Wir konnten alles Dank der Kamera sehen,auch wenn die Mikros nicht mehr funktionierten.." erklärte er. "Vorallem die Toilettenszene war interessant" grinste Dazai breit zu Yumi die leicht errötete und ihn sauer ansah. "Leider war das Mikro au-...hey Aua!" Meckerte er und rieb sich die rote Wange. "Was für ne Szene" Mit verwirrtem Blick,blickte ich Yumi an,die nur abwinkte. "Lass uns endlich hier raus" seufzte sie und zog sich die Schuhe aus,ehe sie raustappelte barfuß. Langsam folgte ich ihr und schon kam die kalte Abendluft uns entgegen,was mich leicht erschauern liess. "Schon mitten in der Nacht" wunderte sich Yumi und blickte zum Mond hinauf. Meine Jacke zog ich aus und legte sie sanft um ihre Schultern. "N-nicht das du dich erkältest.." nuschelte ich leise und blickte ebenso zum Mond hinauf. //So schön..// Ich schloss die Augen und sog die kalte Luft durch meine Lungen. Ein leichter Druck spürte ich auf meiner Wange und blinzelte verwundert. "Uh.." Als sich ihre Lippen von meiner Wangen lösten,hielt ich mir die geküsste Wange errötet. "Danke Atsushi..Ohne dich hätte ich das nicht geschafft" flüsterte sie leise in mein Ohr und liess mich erschaudern. "E-es hat echt Spaß gemacht und i-ich bin dir auch dankbar.." fing ich leise an und tapste von einem Fuß auf den anderen. "Nervös oder aufgeregt?" Neckte sie mich und kraulte mich sanft,als ich einen Schmollmund zog. Ein wohliges Knurren verliess meine Kehle und ich schloss geniesserisch die Augen. Was ich nicht bemerkte war,das ich mit dem Kopf immer näher an sie rankam.
Mit halboffenen Augen schielte ich auf ihre weichen Lippen und schloss die Augen wieder,als sie ihre ebenso schloss. //Gleich hab ich es!..Was..ist das für ein Gefühl?// Verwirrt öffnete ich die Augen und hielt mir den Bauch. Auch sie öffnete die Augen und blickte mich besorgt an. "Atsushi?"
"Jo ihr beide-..huch" Verwundert blickte Dazai zu mir,als ich vorbeirannte und schon übergab ich mich.
Lachend schlug mir Dazai auf den Rücken. "Zuviel Alkohol auf leeren Magen?"
"D-du hast gesagt ich soll mir Mut antrinken!" Wiedersprach ich schmollend und wischte mir über den Mund. "Urgh mir ist so schlecht.." jammerte ich leise. "Sagmal was habt ihr eben gemacht?" Grinste Dazai nun und fuhr fort. "Dein Schweif hat so doll gewedelt,wie bei einem Hund" lachte er und schon wurde ich knallrot. //Ich..hätte sie fast geküsst...//
"Ach es war Dazais Idee mit dem Alkohol?" Hob Yumi die Braue und knackste bedrohlich mit den Fingerknöcheln,worauf Dazai laut schluckte. "Ehehe.."
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi)
FanfictionAusschnitt: Tief atmete ich aus und machte mich bereit. Noch bevor ich Anlauf nahm,rannte jemand an mir vorbei und sprang ins eiskalte Wasser. "N-nanu!?" Verdattert blickte ich zum Wasser und eine junge Frau schnappte ihn grob am Kragen und krabbel...