Friede,Freude..

31 2 3
                                    

Mit einem Ruck zog er das blutverschmierte Messer heraus und schmunzelte. "Na na na wieso weinst du denn~" Sanft strich er mir eine Träne weg und ich biss mir fest auf die Lippe. "Ich..werde mich nicht geschlagen geben..Jack the Ripper.." presste ich hervor und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien,worauf er meinen Kopf auf den harten Boden schlug,was mich schmerzvoll aufstöhnen liess. "War schön mit dir" grinste er breit und holte mit dem Messer aus. Sofort kniff ich die Augen zusammen ängstlich und machte mich auf dem Tod bereit. Ein lauter Schuss ertönte und das Gewicht auf meinen Becken verschwand. Mit Tränenverschwommender Sicht blickte ich langsam auf und bemerkte das er auf dem Boden saß,die Schulter festhaltend,aus der Blut quoll. "Scheisse" fluchte er und nun bemerkte ich auch die lauten Sirenen und die blauen Lichter. Es ging alles so schnell,Polizisten rannten an mir vorbei und drückten ihn zu Boden. Sanitäter welche vor mir knieten und versuchten mich anzusprechen,doch ich hörte nur verschwommenes Gemurmel. Zitternd blickte ich mich um und das letzte was ich sah,war Dazai und Atsushi,welche geschockt und besorgt zu mir sahen.
Danach umgab mich völlige Schwärze.

POV Ende.

--------------------------------------------------------------

Der Anblick von Yumi brach mir das Herz. Friedlich schlafend lag sie im Krankenbett,Verbände zierten ihren Kopf,die Würgemale um ihren Hals waren mittlerweile Blau und ihr Atem ging flach und ruhig.. Der Monitor piepte im gleichen Rythmus immer wieder,ihr Herzschlag war gleichmäßig. Eine Hand legte sich auf meine Schulter,es war Dazai,welcher besorgt zu mir blickte und danach zu Yumi. Vorsichtig bewegte sich ihre Hand und sofort sprangen wir beide auf und blickten zu ihr. "Mein Kopf tut weh.." murmelte sie müde und drehte ihren Kopf erschöpft zu uns. "Yumi.." flüsterte ich leise und umarmte sie sofort voller Tränen. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht"- "Langsam Atsushi" lachte Dazai leise und nahm wieder Platz. "Ich bin froh das es dir gut geht Yumi" lächelte dieser freudig. Langsam löste ich mich von ihr und nahm auf ihren Bett Platz. Gerade als wir wieder anfingen wollten zu reden,ging die Tür auf und Kunikida und der Arzt kamen herein. "Yumi du bist wach" begrüste Kunikida sie und der Arzt untersuchte sie inruhe. "Sieht sehr gut aus,aber ich würde trotzdem die nächsten 3 Wochen Bettruhe vorschreiben" erklärte er ruhig und entliess sie somit aus der Obhut. Langsam richtete sie sich auf und hielt sich zischend das Becken,ein Blick unter das Krankenhemd verriet ihr das ihre Wunde dick verbunden wurde. Ruhig beobachtete ich sie und mir gingen tausende Gedanken durch den Kopf..

--------------------------------------------------------------

Mittlerweile waren wir Zuhause angekommen,während sie im Bett lag und Kunikida alles über den Vorfall erzählte. In Gedanken versunken starrte ich gegen die Decke und ein Tippen an meiner Schulter riss mich aus den Gedanken. Ich blickte in das Gesicht von Dazai der mich fragend ansah. "Seitdem wir hier sind,hast du kein Wort gesprochen,ist alles Okay?" Erkundigte dieser sich bei mir. "Ich..mache mir nur sorgen.." fing ich an und blickte zurseite. "Sie wäre fast verblutet,was wenn wir nicht rechtzeitig gekommen wären?" Murmelte ich und Dazai unterbrach mich. "Deswegen haben wir ja die Lautsprecher,Pläne und das Codewort" versuchte er mich zu beruhigen. "Yumi ist taffer als sie scheint,sie weiss wenn es ernst wird und weiss wie sie reagieren muss.." Langsam nickte ich und beruhigte mich etwas. Nachdem Kunikida sich verabschiedete,setzte ich mich zu ihr und streichelte sanft ihre Wange. "Du hast mir echt Angst gemacht.." schniefte ich leise und sie umarmte mich sanft. "Es ist alles gut..kleine heulsuse.." neckte sie mich lachend und küsste mich sanft,welches ich glücklich erwiderte.

--------------------------------------------------------------

"Lass mich Kämpfen,lass mich kämpfeeen~" Die bettelnde Stimme von Yumi drang immer wieder in mein Ohr,während ich seufzend den Kopf schüttelte. "Es ist erst 3 Wochen her,ruh dich lieber noch eine Woche aus" wiedersprach ich ihr und Dazai blickte zwischen uns hin und her. "Sie scheint wieder fit zu sein" deutete dieser an und Yumi nickte eifrig. "Meine Wunde ist schon fast verheilt!" Rief sie voller Elan. "Und wenn sie aufgeht.." murmelte ich wenig begeistert und sorgte mich. Ihr bettelnder Blick liess mein Herz dahinschmelzen.. "Nagut aber sei vorsichtig" gab ich mich geschlagen und schon stürzte sie sich auf den überraschten Dazai der schreiend nach hinten fiel. Lachend schüttelte ich den Kopf. "Es ist wieder alles wie vorher.." murmelte ich glücklich.

--------------------------------------------------------------

Der Vorfall war nun ein ganzes Jahr her. Yumi hatte nur eine kleine Narbe davon getragen und unsere Beziehung wuchs immer mehr heran. Jedoch war sie in letzter Zeit komisch drauf..sie verhielt sich verdächtig,nervös und unterhielt sich viel mit Dazai. Meine Finger tippten immer wieder auf den Schreibtisch,während ich versuchte mich auf den Papierstapel zu konzentrieren. "Willst du auch Kaffee?..Yumi?..Yumi" Verwirrt blickte ich zu ihr,sie war ins Handy vertieft. Langsam stand ich auf und ging auf sie zu,während ich gegen ihre Stirn tippte. Erschrocken blickte sie auf und hielt das Handy hinter sich. "Hast du was gesagt?" Lächelte sie und kratzte sich verlegen an den Hinterkopf. Ich hob eine Braue skeptisch. "Was ist so interessant?" Ich schnappte das Handy und blickte darauf. Ein Chat mit Dazai war offen,die letzte Naricht:
>Hast du es ihm endlich gesagt?♡<
Verwirrt blickte ich zu ihr und sah ihren nervösen Blick. "Okay ich wollte es dir früher sagen.." fing sie an und stand auf,während sie meine Hände nahm. "W-was willst du mir sagen?" Ich runzelte die Stirn und ein großes Fragezeichen stand in meinem Kopf. "Also..Ich bin-.." Schon sprang die Tür auf und Dazai kam herein mit breitem Grinsen. "Und wie hat er reagiert? Übrigens hab ich das Foto auch dabe-..oh" schon verstummte er und kratzte sich an den Hinterkopf. "Yumi was ist hier los" forderte ich sie auf und sie seufzte kurz. Sie nahm Dazai das Foto ab und hielt es mir hin. Ein Blick drauf verdutzte mich. "Das ist ein Ultraschallbild.." stellte ich fest und blickte sie verwirrt an,während sie lächelnd ihren sehr leicht gewölbten Bauch hielt. "Es war schwer es zu verstecken bzw. Geheim zu halten" lachte sie und langsam weitete ich die Augen. "W-warte..d-du bist schwanger!?" Mir klappte der Mund auf und ich blickte sie fassungslos an. "Ja" lächelte sie breit und schon schloss ich sie in eine enge Umarmung. "Oh gott ich werde Vater.." flüsterte ich und küsste sie sanft. "Onkel Dazai klingt garnicht schlecht.." grübelte der Braunhaarige und schon fingen wir an zu lachen. "Hey" schmollte dieser und grinste daraufhin. "Also auf eurer Hochzeit werde ich aufjedenfall Trauzeuge" -

"Bald" flüsterte ich lächelnd zu Yumi. "Bald.."

🎉 Du hast Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi) fertig gelesen 🎉
Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt