Dunkles Geheimniss

20 4 0
                                    

Panisch riss ich die Augen auf und blickte in einem Paar grüne Augen. "Psst ich bins nur.." lachte Ray leise und zog mich weg von der Gasse,wobei er endlich die Hand von meinen Mund bewegte. "Du hast mich zu Tode erschrocken!" Meckerte ich und verschränkte die Arme schmollend. "Tut mir leid..ich wollte eine Rauchen und sah dich dann in die Gasse laufen.." fing er an und bliess seinen Rauch in die kalte Abendluft. "..dunkle Gassen sind gefährlich.." Er strich mir leicht über die Haare und musterte mich inruhe. "Vorallem so ein hübsches junges Ding alleine in der Dunkelheit lockt viele Gefahren an" lachte er leise und rau und liess mich leicht erröten. "Ich weiss wie ich mich zu verteidigen hab" erwiderte ich stur und er grinste amüsiert. "Leistest du mir noch etwas Gesellschaft?" Fing er an und lehnte sich gegen eine der Mauern. Zögernd nickte ich und rieb mir etwas die Arme. //Ich darf nicht auffällig sein..aber ich muss rein langsam..// dachte ich nervös und zuckte kurz zusammen,als ich einen leichten Druck auf meine Schultern spürte. Verwundert blickte ich zum roten Mantel,welcher fast zum Boden ging und blickte verwirrt hinauf zu Ray,welcher vor mir stand. "Nicht das du dich erkältest" schmunzelte er und zog wieder an seiner Zigarre. "Dankeschön.." murmelte ich und drehte den Kopf zurseite,während ich die Hände in die Manteltasche vergrub.
"Yumi? Ist alles okay?" Ich schreckte kurz auf als ich Atsushis Stimme durch den Lautsprecher hörte und spürte Rays Blick auf mir ruhen. //Wie ein Raubtier..// "..sollen wir langsam wieder rein?" Lächelte ich und schon lag seine Hand auf meinen Kinn,sein Blick durchbohrte mich regelrecht. "Du hast es bemerkt.." flüsterte er leise gegen meine Lippen und musterte mich mit halboffenen Augen. "..was meinst du.." murmelte ich leise und bemerkte das mein Herz schneller schlug. Er drückte mich grob gegen die Wand und legte sanft seine Lippen auf meine. Ich kniff die Augen zusammen und stützte meine Hände gegen seine Brust. Als er sich löste,spürte ich sein breites Grinsen an meinen Lippen und langsam strich er seinen Mantel über meine freien Schultern und legte es sich selbst über die eine Schulter,während er sie festhielt. "..du hast das Messer in meiner Tasche bemerkt" lächelte er nun und langsam verlor mein Gesicht an Farbe. "..ich muss jetzt rein" mit diesen Worten befreite ich mich aus seinem Griff und rannte Richtung Club. Erstaunlicherweise folgte er mir nich und stark schnaufend betrat ich die Bar. Es war mittlerweile randvoll und ich verlor den Überblick für eine Weile. //Mir ist übel..// dachte ich und hielt mir kurz den Magen. //..er hat mir während des Kusses etwas eingeflösst..dieser Bastard// dachte ich und atmete tief durch. "Atsushi,Dazai wo seit ihr?" Murmelte ich und hielt die Finger an meinen Ohr,an dem sich der Lautsprecher befand. "Wo warst du? Ist alles okay?" Erkundigten sie sich sofort und bevor ich antworten konnte,spürte ich eine kalte Hand an meinen Nacken und ein heiser Atem an meinem Ohr. Sofort erschauderte ich und versteifte. "Wenn du jetzt ein Wort sagst,wird hier Panik entstehen und ich kann ganz leicht verschwinden.." raunte Ray leise in mein Ohr hinein und langsam drehte ich den Kopf zu ihm. "Du bist so ein dreckiger Bast-..mhg" Sein Griff um meinen Nacken verstärkte sich und langsam drängte er mich wieder nach draußen. "Schrei und ich schlitze dich auf~" flüsterte er amüsiert und drückte mich gegen die nächste Wand,was mich erschrocken aufkeuchen liess. "Was willst du" presste ich hervor und er ignorierte gekonnt meine Frage. "Du hast mich von Anfang an schon fasziniert.." raunte er leise und legte seine kalte Hand auf meinen Hals. "..deine freche aber dennoch anziehende Art..~" schnurrte er regelrecht und drückte langsam meine Kehle zu. //Der Kerl ist doch völlig verrückt!// dachte ich und schnappte leise nach Luft. "..2..2..2.." keuchte ich leise und gottseidank liess er lockerer. "Bringt dich der Luftmangel zum fantasieren?" Kicherte er leise und packte mich an den Schultern,sodass ich nicht die Wand herunterrutschte.

"Hats dir die Sprache verschlagen?" Amüsiert blickte er mich an und packte grob mein Kinn. "Red mit mir~" murmelte er leise und drückte seine Lippen grob auf meine. Leicht öffnete ich den Mund und schob er seine Zunge gierig in meinen Mund. Ein leichtes Grinsen zierte meine Lippen und schon biss ich fest auf seine Zunge. Er schrie laut auf und sprang zurück. "Du Schlampe!" Schrie er sauer und frisches Blut lief seine Lippe hinunter. Ich ergriff meine Chance und rannte los,dicht gefolgt vom wütenden Rothaarigen. Schnell bog ich ab und hielt mir den Mund zu,während ich den Atem anhielt. Das Geräusch seines Messers,welches an der Wand entlang kratzte liess mich erschaudern und langsam bekam ich Panik. "Oh Püppchen wo bist du?" Rief er lachend und blickte sich um,ehe er an mir vorbeilief. //Scheisse war das knapp// Vorsichtig kam ich hervor und wollte grade wieder losrennen,doch schon wurden mir die Beine weggezogen und schon landete ich auf dem Boden. Panisch riss ich die Augen auf und Ray saß auf meinen Becken,mit einer Hand hielt er meine Hände über den Kopf,mit der anderen hielt er das Messer. "Ich dachte wircklich,bei dir hätte ich die Liebe gefunden.." murmelte er traurig und musterte mich. "..aber dein hilfloser,panischer Anblick erregt mich nurnoch mehr dich umzubringen~" Mit roten Wangen blickte er mich an breit grinsend und mit wahnsinnigen Blick. "W-warte gib mir noch eine Chance!" Rief ich panisch und zappelte wild herum. "Shh shh.." Seine Lippen legten sich wieder auf meine,der Geschmack von Blut kam mir sofort entgegen und er löste sich auch wieder schnell. "Das Gift wirkt nicht so stark wie ich dachte..es sollte dich ruhig stellen.." murmelte er und legte seine kühle Klinge an meine Hüfte. Sein irrer Blick zu mir lenkte mich kurz von den Schmerzen ab..denn er durchbohrte sein Messer quälend langsam in mein Becken hinein und liess mich schmerzhaft aufschreien..

Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt