Liebe Liebe Liebe

26 5 0
                                    

Sie blickte kurz über ihre Schulter zu mir und wandte sich wieder dem Essen zu. "Weiss nicht,ein Mann mit Humor?" Kicherte sie leise und ich spielte etwas mit meinen Fingern herum. "Mit Humor also.." wiederholte ich langsam und sie erzählte weiter. "Etwas größer als ich,beschützerisch.." Langsam nickte ich und hörte interessiert zu. "..Schlank gebaut,weisse Haare.." grinste sie nun und ich nickte weiter,bis ich stockte. //Warte beschreibt sie gerade mich!?// Knallrot blickte ich zu ihr und sie kochte weiter,als wäre nichts.
Langsam rückte ich mit dem Stuhl nach hinten und erhob mich. //Ich bin ihr Typ// Einen Fuß nach den anderen setzte ich vor und stand nun hinter ihr. "Yumi.." Sanft schlung ich meine Arme von hinten um ihre Hüfte und drückte sie an mich. "I-ich..liebe dic-.." Schon drückte sie ihre Lippen auf meine,während sie sich in der Umarmung drehte."Ich liebe dich auch.."hauchte sie gegen meine Lippen.  Sofort erwiderte ich glücklich und stützte meine Hände links und rechts neben ihr ab. Jedoch hielt der Kuss nicht lange,denn ich fasste auf die heiße Herdplatte und zog zischend die Hand weg. "Mist.." fluchte ich leise und pustete gegen meine Hand. "Pfff.." schon fing Yumi an zu Lachen und ich zog meinen Schmollmund. "Hey das ist nicht witzig" murmelte ich. "Nakomm zeig her" lachte sie leise und küsste sanft meine Hand,was mich erröten liess.

"Ich hab auch Schmerzen,krieg ich auch Küsschen?" Verwundert drehten wir den Kopf zur Tür. Dazai lehnte am Türrahmen mit verschränkten Armen und grinste breit. "Träum weiter" grinste sie und bereitete weiter das Essen vor. Stolz klopfte Dazai mir auf den Rücken und ich lächelte überfordert. "Also..wenn ihr iwann,du weisst schon was habt dann.." fing er an,während ich knallrot anlief und Yumi uns zum Glück unterbrach. "Tisch decken Dazai" Dieser schmollte kurz und schnappte sich das Besteck. "Ohne dir das Messer sonst wohin zu rammen" kommentierte sie noch und hörte nur ein Jaja von Dazai.
"Hör nicht immer auf ihn,er erzählt genauso viel sinnvolles wie auch Quatsch" Ich nickte verlegen und half ihr das Essen ins Wohnzimmer zu bringen. Dazai hatte mittlerweile einen Film angemacht und wir saßen uns alle zusammen auf das Sofa.
Mampfend blickte ich zum Bildschirm und bemerkte nach einigen Minuten das es ein blutrünstiger Horrorfilm war. Ein leichter Schauer durchfuhr mich und ich schüttelte leicht den Kopf. //Es ist nur ein Film..// Nach einigen Minuten lagen die Drei leeren Schüsseln mit Ramen auf dem Tisch und nun war ich völlig fixiert auf dem Film. "Nicht da reingehen.." flüsterte ich und klammerte mich an einem der Sofakissen. Kurz bevor der spannende Teil kam,erschrack mich Dazai von hinten. Erschrocken quiekte ich auf und fiel vom Sofa. "Kein Fan von Horrorfilmen?" Lachte dieser und bekam mein Kissen ins Gesicht gehauen. "Baka.." murmelte ich leise und Yumi breitete die Arme aus. Langsam krabbelte ich zu ihr und legte meinen Kopf auf ihrem Schoß. "Und nun psst.." flüsterte sie und sah weiterhin spannend zum Film.

Gegen Ende des Films,schnarchte Dazai laut und auch Yumi kämpfte um das Wachbleiben. Ich erhob mich von der Couch und hob sie vorsichtig hoch. "Nakomm Schlafmütze" flüsterte ich und trug sie hoch in ihrem Zimmer. Abgelegt deckte ich sie zu und bemerkte ihre Hand an meinen Ärmel. "Bleib hier.." murmelte sie verschlafen und langsam legte ich mich zu ihr ins Bett. Sofort kuschelte sie sich heran und sanft legte ich meine Arme um sie.
Am nächsten Morgen erwachte ich und hielt mir gähnend den Arm vor die Augen,um vor den Sonnenstrahlen Schutz zu finden. "Mh..?" Ein Druck auf meinem Körper erweckte meine Aufmerksamkeit und ich schielte runter. Sie hatte es sich über Nacht gemütlich gemacht und lag angekuschelt auf mir. Vorsichtig streckte ich die Hand aus und streichelte ihren Rücken entlang. //Ich träume// dachte ich schmunzelnd und freute mich wie ein Kleinkind. Langsam erwachte sie auch und richtete sich auf,während sie sich die Augen rieb. "Morgen" murmelte sie verschlafen und ich hielt sanft ihre Hüften fest,während sie nun auf meinen Schoß saß.
"Morgen" erwiderte ich und als sie sich vorbeugte,legte sie ihre Lippen sanft auf meine,worauf mein Herz anfing schneller zu klopfen. Als sie sich löste,packte ich sanft ihren Hinterkopf und verwickelte sie sofort in den nächsten Kuss. Leicht überrascht erwiderte sie und legte ihre Arme um meinen Nacken. Ich beugte mich langsam vor und nun lag sie mit dem Rücken auf dem Bett und ich kniete über ihr. Leise nach Luft schnappend löste ich den Kuss und blickte in ihr errötetes Gesicht,welches meinem Konkurrenz machte. "Bist ja wild drauf Tiger" lachte sie leise und sanft küsste ich ihre Wange und langsam hinab zu ihrem Hals. Geniesserisch legte sie den Kopf in den Nacken und ich übersähte ihr Schlüsselbein mit kleinen Küssen,während meine Hand auf ihren Oberschenkel ruhte. "Atsushi.." fing sie leise an und verwirrt blickte ich nach oben. "Wir müssen gleich zur Arbeit.." lächelte sie verlegen und ich lief rot an,als ich realisierte was ich tat. "T-tut mir leid" stotterte ich nervös und stand auf,ehe ich mich anzog. Als ich ihre Hände um meine Hüfte gleiten spürte spannte ich mich sofort an und blickte hochrot nach unten. "Wir setzen das fort sobald wir Zeit haben~" schnurrte sie leise und verliess angezogen das Zimmer. Ich schluckte laut und blickte ihr nach und danach herunter. "..Mist.." fluchte ich und hielt mir die Hände vors Gesicht knallrot. //Sie verdreht mir völlig den Kopf..//

Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt