"Also..hier haben wir einen Lautsprecher,da jede einen tragen wird,wird es nicht so auffallen bei dir.." erklärte Kunikida und brachte diesen an Yumis Ohr an. "Kameras wären bei den knappen Anzügen zu auffällig.." erklärte er und richtete seine Brille. Hatte er einen leichten Rosanen Schimmer auf den Wangen ? "Dennoch.." unterbrach er meine Gedanken. "..ist diese Mission nicht ungefährlich" Mit diesem Worten blickte er zu Dazai,welcher wieder mit den Tänzerinnen flirtete. Genervt zuckte Kunikida mit der Braue. "Verhaltet euch unaufällig aber gibt trotzdem Acht" Ein Nicken meinerseits kam und schon bekamen auch ich und Dazai einen Lautsprecher,damit wir mit Yumi in Verbindung blieben..
Nachdem er uns noch einige Sachen erklärte,verabschiedete er sich nun und verliess den Nachtclub.
Es war mittlerweile Nachmittags und langsam füllte sich der Club mit immer mehr Besuchern. Hauptsächlich Männer im Alter zwischen 20-40 Jahren geschätzt,sie schienen nicht zum ersten Mal hier zu sein.POV Y:
Aufgeregt seufzte ich und beobachtete wie sich der Club langsam füllte. Langsam ging ich um die Tisch und nahm Bestellungen auf,hauptsächlich Alkohol. Von jeder Seite bekam ich entweder Komplimente an den Kopf geworfen oder mir wurde hinterhergepfiffen. Meinen Ekel versteckte ich und stets lächelte ich freundlich. //Nie wieder mache ich so eine Mission// dachte ich genervt und spürte einen Blick im Nacken,der mich regelrecht durchbohrte. Mein Kopf drehte sich einmal hin und her und schon trafen meine Augen auf stechend grüne. Verwunderte musterte ich ihn..Er war geschätzt um die 30,nicht viel älter als ich. Ein roten Gewand zierte seine schmale Figur,seine Finger zierten unzählige Ringe und in seinem breiten Grinsen,steckte eine Zigarre zwischen seinen Zähnen. Seine feuerroten Haare fielen mir am Meisten auf. Ob diese gefärbt waren? //Er sieht sehr nobel aus..// dachte ich und wurde aus den Gedanken gerissen,als ich einen Druck am Hintern spürte..
Erschrocken quiekend drehte ich mich um und blickte in das gerötete Gesicht einer der Gäste. "Hey Püppchen.." hauchte er mir seinen Alkoholgeruch entgegen und liess mich das Gesicht verziehen. Sofort ging ich einen Schritt zurück und lächelte gezwungen. "Kann ich ihnen helfen Sir?" - "Oh und wie du mir helfen kannst" lallte dieser und streckte eine Hand aus. "Keine Interesse!" Rief ich sofort und duckte mich von ihm hinweg und flüchtete zur Theke,an der Dazai und Atsushi saßen. Sie beobachteten das Theater und blickten zu mir. "Alles Okay?" Erkundigte sich Atsushi besorgt und ich nickte nur kurz. "Ist euch irgendwas aufgefallen?" Flüsterte ich und enttäuscht schüttelten sie die Köpfe.
Gerade als ich den Mund öffnete,wurde ich schon gerufen,zum nächsten Tisch.Zu meinem Überraschen winkte mich der rothaarige junge Mann heran,mit diesem breiten gutgelaunten Grinsen.
Langsam begab ich mich auf dem Weg zu ihm,ein breites Lächeln aufgesetzt und schon setzte ich mich auf den Tisch. "Wie kann ich helfen Sir?" - "Ein Whisky bitte,junge Dame~" raunte dieser verführerisch und liess mich leicht erschaudern. Kurz nickte ich und bemerkte nun auch seine 'Gäste' welche regelrecht geierten. "Noch ein Wunsch?" Murmelte ich und spürte eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Dich für eine Nacht" lachte einer und schon stimmten die anderen dem Lachen zu. Gespielt lachte ich mit und nahm seine Hand von meinen Bein. "Die Getränke kommen sofort" trällerte ich und ging mit genervten Blick zur Theke. Während ich die Bestellung weitergab,bekam ich eine Naricht über den Lautsprecher. "Links von dir,dritter Tisch,zweiter von Rechts..er wirkt sehr nervös und blickt sich immer wieder um,sei achtsam" bekam ich von Dazai mitgeteilt und blickte kurz zum Tisch. //Er wirkt wircklich verdächtig..// dachte ich und brachte die Getränke zum Tisch. "Hier bitteschön" Die Getränke verteilend,spürte ich die Blicke auf mir,welche mich nervös machten.
Ein kurzes Knallen auf den Tisch liess mich aufschrecken. "Danke für die Gastfreundschaft~" Grinsend blickte der Rothaarige zu mir hinauf und hinterliess einen Geldbündel auf den Tisch. "Ich kann das nic-.." fing ich an und wurde unterbrochen. "Nimm es als Geschenk unserer ersten Begegnung" zwinkerte dieser und verdattert nahm ich das Geld an mich. "D-dankeschön" murmelte ich und ging langsam weiter. "Wow so großzügig Ray" hörte ich die anderen Lachen und versuchte mich mehr auf die verdächtige Person zu konzentrieren. Dieser ging gerade mit einen der Tänzerinnen nach draußen. Ich wartete kurz und begab mich auf dem Weg nach draußen,jedoch kam ich nicht weit,denn der Betrunkene von vorhin stellte sich mir in den Weg."Niemand ignoriert mich..!" Lallte dieser und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. "Ich hab keine Zeit für sowas" murmelte ich und drängte mich an ihm vorbei. Ein Zischen entfuhr mir,als er mich grob an den Hinterkopf packte und an den Haaren zurückzog. Sofort stand Atsushi auf,wurde jedoch von Dazai zurückgehalten,welcher den Kopf schüttelte. //Wir dürfen nicht auffallen// dachte ich und verzog kurz das Gesicht. "Das reicht" brummte ich und packte seinen Arm. //Zum Glück hab ich die Erlaubniss dafür..// dachte ich und drehte seinen Arm auf den Rücken. Jammernd und fluchend beschimpfte er mich und versuchte sich zu wehren,jedoch verstärkte ich den Griff und brachte ihn nach draussen. Die Security versicherte sich das er sich weit genug vom Club entfernte,worauf ich mich bedankte. "So und nun.." fing ich an und blickte herum,um unsere Zielperson zu finden. Leise Geräusche liessen mich aufhorschen und schon blickte ich in eine Gasse. Überrascht fand ich ihn vor,wild knutschend mit einer der Tänzerinnen. //Ups..deswegen war er so nervös denke ich..// Leise ging ich rückwärts und drehte mich um,weit kam ich nicht denn ich stiess gegen etwas und schon wurde mir der Mund zugehalten..
DU LIEST GERADE
Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi)
FanfictionAusschnitt: Tief atmete ich aus und machte mich bereit. Noch bevor ich Anlauf nahm,rannte jemand an mir vorbei und sprang ins eiskalte Wasser. "N-nanu!?" Verdattert blickte ich zum Wasser und eine junge Frau schnappte ihn grob am Kragen und krabbel...