Entgeistert und stark errötet blickte ich ihn mit offenen Mund an,während er nur grinsend nickte. Ich schüttelte leicht den Kopf und legte die Sachen wieder hin langsam. "..man kann hier sogar was für Haustiere kaufen?" wunderte ich mich nun und blickte zu Leinen und Halsbänder. "Was lachst du jetzt schon wieder" schmollte ich als ich Dazais Lachen hörte und lief wieder rot an. "S-sag mir nicht das.." fing ich an und stockte als Dazai nur nickend lachte. "Seid ihr fertig?" Yumi stand nun da mit einer kleinen Einkaufstüte in der Hand und Dazai wischte sich die Lachtränen weg. "Huh schon anprobiert?" Erkundigte sich Dazai und versuchte einen Blick in die Tüte zu erhaschen,wobei Yumi seine Hand wegschlug. "Finger weg" brummte sie und ging zu mir. "Dein erstes Mal hier oder warum so rot?" Neckte sie mich grinsend und verliess den Laden. Schmollend sah ich ihr nach und ging ebenso nach draußen,gefolgt von Dazai. "Nun zum Club" kündigte sie an und wir liefen los. "Nicht das Atsushi an Blutarmut stirbt vor lauter Nasenbluten" ärgerte mich Dazai weiter und tätschelte mich. "Du stirbst gleich" schmollte ich herum und verschränkte die Arme.
Als Yumi stehen blieb,stoppten wir ebenso und standen nun vor einem Club. Am hellichsten Tag sah es wie ein ganz normales Gebäude aus. Als wir es betraten wurden wir schon freundlich begrüßt und durch den dunklen Flur geführt. Am Ende des Flurs betraten wir den großen Saal. Überall standen große Platten mit Stangen,an denen sich Junge Damen räkelten und tanzten.
Sofort schoss mir das Blut in den Kopf und ich blickte mich aufgeregt um. "Ahh du musst Yumi sein,die bei uns mithilft" begrüßte sie Yumi freundlich und umarmte sie sofort. Leicht überrumpelt erwiderte sie die Umarmung und langsam kamen auch die anderen,leicht bekleideten Arbeiterinnen und begrüßten uns freundlich. "Also ich würde vorschlagen,wir zeigen dir alles,du ziehst dich um und wir lernen ein bisschen süße" schlug sie vor und Yumi nickte leicht überfordert. "Wird schon schief gehen" lachte Yumi leise und schon wurde sie nach hinten gebracht. "Wollt ihr was trinken Jungs?" Bot die Besitzerin uns an und Dazai nahm Platz an einen der Tische. "Ein Glas Wasser reicht dankeschön" zwinkerte Dazai ihr zu und schon ging sie schmunzelnd hinter die Theke.Aufgeregt blickte ich mich um. Die bunten Lichter,die Musik und die Stripperinnen brachten mich leicht um den Verstand. //Und Yumi soll hier auftreten?// dachte ich mit mulmigen Gefühl und tippelte mit den Fingern auf dem Tisch herum. "..kann niemand anderes diesen Fall übernehmen.." murmelte ich vor mich hin und stützte meinen Kopf auf meine Hand. Überrascht über meinen Stimmungswechsel blickte Dazai mich an. "Spricht da etwa die Eifersucht nun heraus?" Lachte er und klopfte mir auf den Rücken. "I-ich bin nicht eifersüchtig...nur..etwas.." murmelte ich verlegen und kratzte mir den Hinterkopf. "Das ist völlig normal,solange du ihr vertraust und sie dir ist alles gut" beruhigte er mich etwas und langsam kamen die Tänzerinnen wieder. "Na komm nur nicht so schüchtern" lachten sie und winkten Yumi heran. "Die Schuhe sind echt hoch,ich hab Angst umzuknicken" rief sie und schon blickten wir zum Flur aus dem ihre Stimme kam. "Du schaffst das" lachten sie und warteten gespannt,genau wie wir.
Langsam kam sie zum Vorschein und mir und Dazai klappte der Mund weit auf. "Wow.." murmelte ich erstaunt und musterte ihr Outfit von oben bis unten.
Dazai pfiff sofort laut und schreckte mich somit aus den Gedanken heraus. Mittlerweile stand sie oben an der Stange und lernte von den Profis. Ich war erleichtert das keine sonstigen Gäste da waren und hatte nur Augen für sie. Nach einigen Stunden und einigen..naja vielen Fehlversuchen gab Yumi auf und setzte sich schnaufend auf die Tänzerplatte "Mhh..du hast wircklich dein bestes gegeben aber..es fällt etwas auf wenn wir eine Anfängerin auf die Tanzplatten lassen.." murmelte die Besitzerin nachdenklich und blickte grübelnd zu uns. "Also ich fands sexy" grinste Dazai und wackelte mit den Brauen. Schon bekam er ein High Heel übergeworfen,welcher Yumi gerade auszog. "Ich bring dich noch um glaub mir!" Brummte diese grimmig. Nachdem die Besitzerin kurz mit ihr redete,gab sich Yumi wiederwillig geschlagen und nickte zögerlich. "Naja lieber Kellnerin als Tänzerinn" lachte Yumi verlegen und wir stimmten nickend zu. //Besser auch für mich// dachte ich erleichtert und sah ihr nach,als sie in die Umkleide verschwand. Den flirtenden Dazai packte ich am Kragen,welcher wild den Mädels zuwinkte. "Wir sehen uns Mädels!" Draussen angekommen blickte ich herum. "Huch es ist ja schon dunkel" bemerkte ich und blickte zum Mond hinauf der hoch am Himmel stand. Nachdem auch Yumi sich zu uns gesellte machten wir uns auf dem Weg nachhause. "Vielleicht gibt sie dir eine private Show zuhause" flüsterte Dazai und bekam einen bösen Blick von Yumi zugeworfen. Anscheinend hatte sie es gehört und irrte ich mich oder war sie errötet?
Leicht schüttelte ich den Kopf und zuhause angekommen,wünschte Dazai uns eine Gute Nacht mit einem betonten Unterton und verkroch sich in seinem Zimmer.
Seufzend schüttelte Yumi den Kopf und zusammen gingen wir auch langsam ins Bett. Morgen würde ein langer Tag werden..--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Der Beginn meines neuen (verrückten) Leben. (AtsushixYumi)
FanfictionAusschnitt: Tief atmete ich aus und machte mich bereit. Noch bevor ich Anlauf nahm,rannte jemand an mir vorbei und sprang ins eiskalte Wasser. "N-nanu!?" Verdattert blickte ich zum Wasser und eine junge Frau schnappte ihn grob am Kragen und krabbel...